[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Chronograph Ref. 10130

Diskutiere Baume & Mercier Clifton Chronograph Ref. 10130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Chronograph Ref. 10130 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
R

Robert_Sauer70

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Chronograph Ref. 10130

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist sehr wenig getragen, fast neuwertig. Um hier noch für die genauen Betrachter, die Uhr hat die üblichen Microswirls.

Sie ist aus 2. Hand (beim Konzi am 19. September 2020 gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Bedienungsanleitung
Originales Herstelleruhrenband

Preis: 1.990 Euro oder Tausch in Wert von 1.990€ gleicher Höhe

Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Gehäuse
Edelstahl
Durchmesser 43 mm
Höhe 14,95 mm
Glas: Saphirglas entspiegelt
Gehäuseboden: Saphirglasboden, mit Schrauben geschlossen
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Veredelung: poliert und satiniert

Zifferblatt
Silberfarben mit satiniertem Sonnenschliff und azuriert
Ziffern: arabische Ziffern, vergoldet, Applizierte Ziffern
Indizes: vergoldet
Zeiger: vergoldet, Dauphine

Uhrwerk
Swiss Made Automatik Uhrwerk
Frequenz: 4 Hz / 28800 Vph
Zahl der Lagersteine: 25
Gangreserve: 48 Stunden
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Wochentag und Datum
Chronograph: 12-Stunden-Zähler, 30-Minuten-Zähler, Kleine Sekunde

Armband
Edelstahlarmband poliert und satiniert
Schließe: verstellbare Dreifachfaltschließe mit Sicherheitsdrückern

Beschreibung der Uhr:

Der Zustand ist fast neuwertig. Die Uhr wurde paar mal zu Hause getragen.

Infos von Konzi:
Ref. 10130 - Dank seines urbanen Designs, das von einer historischen Baume & Mercier Uhr aus den 1950er-Jahren inspiriert ist,
setzt dieser Clifton Chronograph seinen ganz eigenen besonderen Stil durch. Dieser zugleich schlichte und elegante Zeitmesser
mit einem Gehäuse von 43 mm Durchmesser wird von einem mechanischen Kaliber mit Automatikaufzug aus Schweizer Herstellung angetrieben,
das durch einen Saphirglasboden sichtbar ist. Dieses für seine Beständigkeit geschätzte Modell zeigt die Uhrzeit an, misst Zeiträume
von bis zu zwölf Stunden und stellt in einer Öffnung bei 3 Uhr Kalenderinformationen über das Datum und den Wochentag bereit.
Das Zifferblatt ist in einem sonnensatinierten silberfarbenen Farbton gehalten und mit goldenen Zeigern und Indizes ausgestattet.
Diese für Großstädter entworfene Uhr wird sportlich an einem flexibel verstellbaren Edelstahlarmband getragen, das mit einer Dreifachfaltschließe
mit Sicherheitsdrückern versehen ist.

IMG_1664.JPGIMG_1650.JPGIMG_1649.JPGIMG_1648.JPGIMG_1642.JPGIMG_1641.JPGIMG_1640.JPGIMG_1639.JPGIMG_1638.JPGIMG_1637.JPGIMG_1636.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

R

Robert_Sauer70

Themenstarter
Neuer Preis zu Weihnachten: 1.600,00 Euro Festpreis incl. DHL-Wertversand (Keine Inseln).

R

Robert_Sauer70

Themenstarter
Möchte niemand tauschen. Bin an Steinhart, Tudor, OMEGA, LONGINES, Diver-Uhren interessiert.
Verhandeln geht auch, ein bisschen geht noch!

Thema:

Baume & Mercier Clifton Chronograph Ref. 10130

Baume & Mercier Clifton Chronograph Ref. 10130 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Baume&Mercier Clifton Club Automatic Ref.10378: Zum Verkauf kommt hier eine wunderschöne, sportliche und dennoch elegante Herrenarmbanduhr aus dem Hause Baume&Mercier. Das Modell Clifton Club...
[Reserviert] Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 Days: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 days Ref. 10398 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club 10338: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Indian Motorcycle Chronograph Automatic gegen Omega Speedmaster Moonwatch: Liebe Mitforianer, ich versichere als Privatmann zu handeln und keine kommerziellen Zwecke zu verfolgen. Die gegenständliche Uhr ist vollständig...
[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 Days: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 days Ref. 10398 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben