[Erledigt] Baume & Mercier Classima

Diskutiere Baume & Mercier Classima im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hiermit biete ich meine schöne Baume & Mercier Classima von 2004 (gekauft bei Bucherer Nürnberg) zum Verkauf an. Die Uhr läuft ohne...
B

baimueller

Themenstarter
Hallo,

hiermit biete ich meine schöne Baume & Mercier Classima von 2004 (gekauft bei Bucherer Nürnberg) zum Verkauf an. Die Uhr läuft ohne Probleme oder Mängel. Gebrauchsspuren sind natürlich aufgrund es Alters vorhanden. Ich hoffe die Bilder geben den Zustand wieder her (ansonsten einfach melden). Eine Revision wurde im Jahr 2013 bei Bucherer Nürnberg durchgeführt, leider habe ich dazu keinen Beleg mehr. Auch Box und Papiere (ausser Gebrauchsanleitung und Umkarton) fehlen.

Daten:
Marke: Baume & Mercier
Modell: Classima
Art: Handaufzug
Band: Stahl
Boden: Glas
Breite: 40mm
Höhe: 9mm
Typ-Nr.: 4413931

Verkaufspreis: 400,00 € zzgl. Versand

Denke der Preis ist aufgrund des Alters und der fehlenden Belege angemessen.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen

Anhänge

B

baimueller

Themenstarter
Neuer Preis: 350,00 € zzgl. Versand

Gruss
Bernd

Thema:

Baume & Mercier Classima

Baume & Mercier Classima - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Baume & Mercier – Classima Executive M0A08735, Handaufzugsversion

[Erledigt] Baume & Mercier – Classima Executive M0A08735, Handaufzugsversion: Ich stelle derzeit meine Uhrensammlung um. Dabei müssen mich nun einige Uhren (4 um genau zu sein - C.H. Wolf, Baume & Mercier, Nomos und Laco)...
  • [Erledigt] Baume Mercier Classima

[Erledigt] Baume Mercier Classima: Hallo Verkaufe neue ungetragene Baume Mercier Classima 40mm . 40mm Durchmesser Quarz Eta Werk Glasart Saphirglas UVP990€ Meine Preis ist 600€ VB...
  • [Erledigt] Baume & Mercier Classima

[Erledigt] Baume & Mercier Classima: Hallo, ich verkaufe meine Baume & Mercier Classima, da ich, als ehemaliger Anzugträger, nunmehr im Ruhestand bin und eigentlich nur noch...
  • [Erledigt] Baume & Mercier Classima GMT

[Erledigt] Baume & Mercier Classima GMT: aus meiner Sammlung kommt o.g. HAU, da sie bei mir leider vernachlässigt wird. Automatik, 42 mm, Alligatorband, keine Beschädigungen, evtl...