Baume Mercier Chronograph restaurieren

Diskutiere Baume Mercier Chronograph restaurieren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen schönen Montag liebe forumianer, Ich habe mich dazu durchgerungen, obwohl ich Uhren eigentlich lieber im original Zustand lasse bei dieser...
26Uhren

26Uhren

Themenstarter
Einen schönen Montag liebe forumianer,
Ich habe mich dazu durchgerungen, obwohl ich Uhren eigentlich lieber im original Zustand lasse bei dieser Baume Mercier das ZB machen zu lassen. Die Frage ist nur WO?
Bei Bethge und Co? Da kostet es für ein Chronograph zifferblatt zwischen 325 und 385 € je nachdem welche Firma ich Anfrage. Aber was ist mit BM persönlich? Hat da wer Erfahrungen wie die das machen, bzw. Was da kostentechnisch auf mich zukommen würde??

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Anhänge

Thema:

Baume Mercier Chronograph restaurieren

Baume Mercier Chronograph restaurieren - Ähnliche Themen

• [Reserviert] BAUME&MERCIER Formular S Automatic Chronograph NOS

[Reserviert] BAUME&MERCIER Formular S Automatic Chronograph NOS: Servus Alle, aus einer Liquidation erhalten, wollt ich den für mich behalten. Da ich aber kaum an einer Uhr vorbeigehen kann, ohne sie zu...
  • [Erledigt] Baume & Mercier Capeland Chronograph

[Erledigt] Baume & Mercier Capeland Chronograph: Zunächst die Pflicht: Ich verkaufe die Uhr rein privat! Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Und nun zur Kür: Zum Verkauf oder auch gern...
  • [Erledigt] BAUME&MERCIER Capeland Stahl/Titan Chronograph

[Erledigt] BAUME&MERCIER Capeland Stahl/Titan Chronograph: Servus Alle Der (Frühjahrs) Flipperitis geschuldet, gebe ich meinen gerne getragenen BAUME&MERCIER Capeland Chrono ab. Die Uhr weist Tragespuren...
  • [Erledigt] Baume and Mercier Capeland S chronograph

[Erledigt] Baume and Mercier Capeland S chronograph: I'm selling fantastic dressy diver B&M Capeland S Chronograph ref.65352 Watch runs well and it is in very nice condition with usual signs of...
  • [Erledigt] Baume & Mercier Capeland Chronograph mit Panda ZB und Revi

[Erledigt] Baume & Mercier Capeland Chronograph mit Panda ZB und Revi: Hallo zusammen, Eine weitere Uhr könnte gehen. Ich biete euch eine Baume & Mercier Capeland mit einem wunderschönen Panda ZB an. Angetrieben...