[Erledigt] Baume & Mercier Capeland Chronograph Panda

Diskutiere Baume & Mercier Capeland Chronograph Panda im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier ist nun der Baume et Mercier Genf Capeland Choreograph mit Pandadial wieder. Ich biete diese Uhr als privater Verkäufer unter...

dax!

Themenstarter
Hallo,
hier ist nun der Baume et Mercier Genf Capeland Choreograph mit Pandadial wieder.

Ich biete diese Uhr als privater Verkäufer unter Ausschluss der Rücknahme und der Sachmängelhaftung an,
versichere aber, dass die Uhr einwandfrei funktioniert.

Ich muss unbedingt die Forenregeln genauer lesen...

Also, dieser schöne Chronologie mit dem recht seltenen Pandadial wurde 2014 vom Hersteller komplett für fast 700 € revisioniert. Der Beleg wird mitgeliefert.

Die Uhr hat ein Kaliber 7750 als Herz und
41 mm Durchmesser, ist also gut tragbar.

Zur Uhr gehört ein Rubberband mit Baume et Mercier Faltschließe, gebraucht.
Montiert ist ein Orloff Strap, weiche italienische Handarbeit, neu und ungetragen mit einer Faltschließe

Ich habe an 490 € für die Uhr gedacht. Abholung ist gern möglich, Versand natürlich auch. Ich akzeptiere Überweisung und Paypal F&F.

Mitgeliefert wird die Baume & Mercier Box, eine Rechnung über den Erwerb der (gebrauchten) Uhr (NP 2.380 €) und o. g. Revisionsrechnung.

Fragen beantworte ich gern. Danke für das Interesse.

Baume Capeland-8.jpg
Baume Capeland-10.jpg
Baume Capeland-14.jpg
Baume Capeland-5.jpg
Baume Capeland-4.jpg
Zettel-2.jpg
Baume Capeland-11.jpg
Baume Capeland-13.jpg

Thema:

Baume & Mercier Capeland Chronograph Panda

Baume & Mercier Capeland Chronograph Panda - Ähnliche Themen

[Erledigt] Baume&Mercier Capeland Chronometer Chronograph MOA08113 als Super-Set: Ich verkaufe mein Baume&Mercier Capeland Chronograph MOA08113 in der Chronometer-Ausführung und als sehr interessantes Set das wahrscheinlich...
[Erledigt] Baume & Mercier Classima: Hallo, ich verkaufe meine Baume & Mercier Classima, da ich, als ehemaliger Anzugträger, nunmehr im Ruhestand bin und eigentlich nur noch...
[Erledigt] Baume&Mercier Clifton Club Luca Dotto Edition (250 Stück): zum Verkauf steht meine Baume&Mercier Clifton Club Luca Dotto Edition, limitiert auf 250 Stück Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Baume & Mercier Capeland Chronograph: Zunächst die Pflicht: Ich verkaufe die Uhr rein privat! Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Und nun zur Kür: Zum Verkauf oder auch gern...
Baume&Mercier Capeland S XXL 1000m: Im Jahr 2003, ich sah die erste Werbung für die Seiko Marinemaster SBDX001 und war von ihr fasziniert, aber auch abgeschreckt davon, daß sie nur...
Oben