[Erledigt] Baume & Mercier Automatik Chronograph Valjoux 7750

Diskutiere Baume & Mercier Automatik Chronograph Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorweg; dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse - dementsprechend keine Gewähr, Garantie oder Rücknahme. Zum...
ruhrzeit

ruhrzeit

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

vorweg; dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse - dementsprechend keine Gewähr, Garantie oder Rücknahme.

Zum Verkauf kommt ein Automatikchronograph von Baume & Mercier mit dem bewährten Valjoux 7750. Das Werk ist in diesem Jahr revisioniert worden, läuft, schaltet und nullt dementsprechend sauber.

Der Durchmesser der Uhr beträgt 38mm ohne und 40 mm mit Krone. Bester Vintage-Zustand, mittlerweile vanillefarbene Leuchtröhren. Band und Krone haben sichtbare Spuren der Zeit, das Safirglas ist kratzerfrei. Die Uhr kommt mit Box (schlechter Zustand), dafür aber auch mit den Ersatzgliedern.

Kauf- wie Tauschpreis sind 675€. Als Tauschobjekte interessant sind mechanische Uhren (ggf. Quartz als Chrono) mit metallenen Band bis 40 mm Durchmesser ohne Krone. Bitte nur namhafte Marken oder hochqualitative Microbrands anbieten. Ggf. Mit Wertausgleich. Positive Bewertungen unter User bewerten user vorhanden. Fragen immer gerne.

Standort ist Düsseldorf, Versand möglich, persönliche Übergabe bevorzugt.

Die Uhr ist mein Privateigentum ohne Ansprüche Dritter. Und nun zu den Fotos.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ruhrzeit

ruhrzeit

Themenstarter
Der Preis bleibt, ein Tausch (gerne auch nach oben, selbstverständlich mit Wertausgleich) wird mittlerweile bevorzugt.

Bitte Leute, klärt vorher ob die Frau einverstanden und Geld auf dem Konto ist. Standort ist Düsseldorf.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baume & Mercier Automatik Chronograph Valjoux 7750

Baume & Mercier Automatik Chronograph Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Baume & Mercier Hampton XL-Automatik

[Erledigt] Baume & Mercier Hampton XL-Automatik: Hallo Uhrenfreunde,möchte auf diesem Weg meine schöne und selten getragene Hampton XL anbieten. Die Uhr ist in einem Super Zustand-Breite 35mm...
  • [Verkauf] Baume & Mercier Hampton Automatik

[Verkauf] Baume & Mercier Hampton Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Baume & Mercier Hampton mit kleiner Sekunde" Ref.-Nr. 10047. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Automatik blau am Stahlband

[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Automatik blau am Stahlband: Guten Abend zusammen, Vorweg wieder, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich, Zusatz für das Finanzamt: ich mache...
  • [Erledigt] Baume & Mercier hampton city automatik

[Erledigt] Baume & Mercier hampton city automatik: Hallo zusammen, und noch ein weiteres gutes Stück, welches mich verlassen soll... Ich biete meine Baume & Mercier Hampton City (MOAO8341)...