Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung

Diskutiere Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich könnte eine Baume Mecier Uhr mit 44 Brillianten und aus 585er Gold kaufen. Der potentielle Verkäufer weiß leider nicht all zu viel...
  • Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung Beitrag #1
A

Andreas34

Gast
Hallo,
ich könnte eine Baume Mecier Uhr mit 44 Brillianten und aus 585er Gold kaufen. Der potentielle Verkäufer weiß leider nicht all zu viel über die Uhr, nur das es sich wohl um eine limitierte Auflage aus den Jahren ca 1985 bis 1990 handelt. Gekauft hat der die Uhr 1990. Er nannte den damaligen preis von 19.874 DM, die er damals bezahlt hat.
Interessant wäre für mich zu wissen um welche Uhr es sich genau handelt (sowas wie einen namen wird Sie ja wohl haben) und welcher Preis für das Stück gerechtfertigt ist.
die Uhr ist sehr dünn ca. 3,5 bis 4mm. Über jede Info zu dieser Uhr würde ich mich sehr freuen.
baume.jpg

• Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung Beitrag #2
striehl

striehl

Diese Uhr hat max. den Materialwert von Gold und Steinen, reine Kilo-Ware! Ich habe noch eine Zenith Damenuhr in Massivgold zuhause liegen, der geht es genau so.

Thema:

Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung

Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Straum Opphav Damaskus, blau, limitierte Auflage 250 Stück: Zu verkaufen: Straum Opphav Damaskus Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Norwegischen Straum Opphav gekauft, in limitierter Ausführung aus...
[Verkauf] Luminox Lockheed Martin SR-71 Blackbird Serie 9062, Black PVD, Fullset: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine super seltene: Luminox Lockheed Martin SR-71 Blackbird™ Serie 9062 Die Uhr wurde in 2013 offiziell bei...
[Erledigt] Auguste Reymond - ARSA - Evergreen UT 6300 - limitierte Auflage 157/250: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund! Heute möchte ich einen seltenen Leckerbissen zum Verkauf anbieten. Eine...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Automatik, limitiert auf 500 Stück Referenz: AI6018-PVB01-331-1: Hallo Liebe Forianer, heute biete ich euch eine seltene Uhr zum Verkauf an. Ich habe diese Uhr hier im Forum bisher noch nicht gefunden, weder...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Oben