Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung

Diskutiere Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich könnte eine Baume Mecier Uhr mit 44 Brillianten und aus 585er Gold kaufen. Der potentielle Verkäufer weiß leider nicht all zu viel...
A

Andreas34

Guest
Hallo,
ich könnte eine Baume Mecier Uhr mit 44 Brillianten und aus 585er Gold kaufen. Der potentielle Verkäufer weiß leider nicht all zu viel über die Uhr, nur das es sich wohl um eine limitierte Auflage aus den Jahren ca 1985 bis 1990 handelt. Gekauft hat der die Uhr 1990. Er nannte den damaligen preis von 19.874 DM, die er damals bezahlt hat.
Interessant wäre für mich zu wissen um welche Uhr es sich genau handelt (sowas wie einen namen wird Sie ja wohl haben) und welcher Preis für das Stück gerechtfertigt ist.
die Uhr ist sehr dünn ca. 3,5 bis 4mm. Über jede Info zu dieser Uhr würde ich mich sehr freuen.

striehl

striehl

Diese Uhr hat max. den Materialwert von Gold und Steinen, reine Kilo-Ware! Ich habe noch eine Zenith Damenuhr in Massivgold zuhause liegen, der geht es genau so.

Thema:

Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung

Baume Mecier Uhr Limitierte Auflage 80 Stück -wer hat Ahnung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Diver aus 09/2018 mit Stahlarmband

[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Diver aus 09/2018 mit Stahlarmband: Hallo, möchte meine Baume & Mercier Clifton Club aus 09/2018 verkaufen. Ich habe die Uhr einmal vorsichtig getragen, danach verschwand sie wieder...
  • [Verkauf] Baume & Mercier Clifton Club 10338, fast wie neu

[Verkauf] Baume & Mercier Clifton Club 10338, fast wie neu: Baume & Mercier Clifton Club 10338, fast wie neu! -- Baume & Mercier Clifton Club 10338 -- nur zwei Mal getragen, annähernd neuwertig! --...
  • Baume & MERCIER Modell name / alter würde mich interessieren.

Baume & MERCIER Modell name / alter würde mich interessieren.: Hallo an alle, Ich habe mir eine Uhr gekauft. Und ich finde diese auch total cool. Aber ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren. Welches...
  • [Erledigt] BAUME & MERCIER Clifton Club, Automatic, Dressdiver, Blue-Orange, Ref. 10378, am Original Stahlarmband, Neu und Ungetragen

[Erledigt] BAUME & MERCIER Clifton Club, Automatic, Dressdiver, Blue-Orange, Ref. 10378, am Original Stahlarmband, Neu und Ungetragen: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Baume & Mercier Clifton Club am Original Baume et Mercier...
  • Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Open Balance Wheel and Power Reserve

Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Open Balance Wheel and Power Reserve: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Soprod 9040 als Basis Gangreserve : 42 Stunden Preis : 3100 Euro Bilder...