[Verkauf] Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre

Diskutiere Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, hier biete ich meine Baume & Mercier „Formula S“ an. Viel kann ich über die Uhr nicht sagen, wurde beim Aufräumen gefunden...
M

Mw2017

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
hier biete ich meine Baume & Mercier „Formula S“ an.

Viel kann ich über die Uhr nicht sagen, wurde beim Aufräumen gefunden „Dachbodenfund“)

die Rückseite des Bodens sagt folgendes:
Baume & Mercier
Stainless Steel
MV 04 FO 09
Quartz

Zustand: („teilweise“ defekt - siehe Hinweis Einstellung der Zusatzfunktionen)

• Datum und Uhrzeit können eingestellt werden und laufen auch korrekt weiter, also voll alltagstauglich
  • die Zusatzfunktionen scheinen defekt bzw. „einen Knacks weg zu haben“ (oder ich bin zu dumm um die Knöpfe in der richtigen Reihenfolge, Häufigkeit zu drücken :-((
  • das Glas ist nicht mehr so schön, könnte/ sollte man ggf. tauschen... sieht man hoffentlich auch auf den Bildern... diverse Swirls, kleinere Kratzer
  • das Band hat an verschiedenen Stellen die Beschichtung gelitten (ok, bleibt bei einer knapp 30 Jahre alten Uhr auch nicht aus), ich hoffe man sieht es

- die Uhr hat vor gut 14 Tagen vom Uhrmacher eine neue Batterie bekommen, um festzustellen, ob sie defekt ist oder noch geht...

weitere Arbeiten wurden von Uhrmacher nicht vorgenommen

(als die Uhr gefunden wurde war klar, dass ich sie nicht selber tragen werde - daher beim Uhrmacher reiner Funktionstest (neue Batterie um zu sehen, ob sie anläuft)...

alles was mit Revision oder sonstiger Instandsetzung zu tun hat „sollte“ der Uhrmacher ausdrücklich nicht machen... - wenn sie zu Baume & Mercier geschickt worden wäre, wäre der Preis wohl um einiges höher geworden, das wollte ich nicht.. zumindest nicht für eine Uhr die ich ohnehin nicht behalten möchte)

Aufgrund der Marke und des Alters, sowie der Seltenheit (komplett schwarz) liegt der Preis für die Uhr bei 450 €

(plus Versand, nach Kundenwunsch) - gerne auch Abholung/ Übergabe im Kreis Borken.
und natürlich: die Uhr ist mein Eigentum und ich bin (selbstverständlich) in Besitz derselben.

„selbstverständlich reiner Privatverkauf und daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung“

Für Fragen und Hinweise bin ich jederzeit offen.

(die Bilder gehen leider nicht schöner... irgendwann kommen iPhone/ iPad an ihre Grenzen was die Bildqualität betrifft... ölte etwas fehlen oder noch weitere Bilder gewünscht werden: bitte einfach mitteilen „was“ ich „wie“ und aus welcher Perspektive fotografieren soll)

Anhänge

Thema:

Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre

Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS

[Erledigt] BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS: Servus Alle hab ich aus einem Lagerbestand bekommen, ist mir allerdings um den Hauch zu klein. Die BAUME&MERCIER ist eine recht seltene Referenz...
  • [Erledigt] Baume et Mercier Automatic Chronograph Formula S

[Erledigt] Baume et Mercier Automatic Chronograph Formula S: Guten Morgen in das Forum! ich möchte mich mal wieder von einem Klassiker trennen. Baume et Mercier Automatic Chronograph Formula S Modell...
  • [Reserviert] Baume & Mercier Formula S Automatic Referenz MV04FO25

[Reserviert] Baume & Mercier Formula S Automatic Referenz MV04FO25: Hallo Leute, Ich biete heute eine originale Baume & Mercier Formula S Automatic an, Referenz MV04FO25 aus den 90ern 38 mm Durchmesser und sehr...
  • [Verkauf] Baume & Mercier Formula S - Diver - In Europe

[Verkauf] Baume & Mercier Formula S - Diver - In Europe: Up For Sale ​​Baume & Mercier formula S, in good condition, only watch quartz movement Request € 370 shipping including with UPS Courier...
  • [Erledigt] BAUME & MERCIER Formula S türkis

[Erledigt] BAUME & MERCIER Formula S türkis: Lieber Uhrenfreund, ich biete an meine BAUME & MERCIER Formula S mit Quarzwerk aus den 90'er Jahren. Ich habe die Uhr vor ca. 1/2 Jahr...