Baume 10653 - The Baume Skate - Aurélien Giraud Special Edition

Diskutiere Baume 10653 - The Baume Skate - Aurélien Giraud Special Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Finde den Preis nicht verkehrt bei einer Baume mit Automatikwerk. Allerdings würde mich mal interessieren, wie lange das Gehäuse aus Pressholz (?)...
Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

Finde den Preis nicht verkehrt bei einer Baume mit Automatikwerk. Allerdings würde mich mal interessieren, wie lange das Gehäuse aus Pressholz (?) hält und wie es sich mit der Zeit macht.

Steht der Wochentag immer auf Baume?

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Für mich sieht es so aus, als gäbe es eine rot eingefaßte Scheibe für die Angabe der Stunden. Die jeweilige Stunde wird in der Tat durch den Schriftzug "Baume" angezeigt.

emde

emde

Ja genau. Die Scheibe mit dem Grip Tape dreht sich und die Aussparung mit dem Baume zeigt die Stunden. So meinte ich es

emde

emde

Ich vermute, dass die Uhr aus genau diesem Grund 10 vor 2 zeigt statt 10 nach 10, wie sonst auf allen Uhrenfotos...

hushhush

hushhush

Das ist echt eine gute Frage, wie sich der Preis zusammen setzt. Produktkosten ohne Werk dürften bei ein paar Euro liegen. Werk: SW200 unveredelt, also Standard. Wäre eine schöne Uhr für eine MB, aber dann um € 200.

Und wer bietet denn sonst so ein SW200 für 200€ an?

Was müsste dann eine Seiko 5 mit den ungenauen und plumpen Werken kosten? 23€? Oder meinetwegen 25€ - dann aber auch in einer edlen Echtholzbox.

JackSlater

JackSlater

Ich habe geschrieben: Produktionskosten ohne Werk.
Das Werk - egal welches - kommt natürlich bei den € 200 dazu.

CertinaBazi

CertinaBazi

Und wenn das Ding 10 000€ kostet - Hauptsache up-down-left-right-recycled 👍 Spaß beiseite….. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber so langsam aber sicher kommt es mir so vor, dass beinahe alle Hersteller….. Ne…. Das wäre jetzt zu lange um es zu erklären.

Gefällt mir nicht (Sowohl die Idee als auch die Uhr) - Basta

A

Android66

Zielgruppe Skater sind zwischen 13 und ca 30 Jahren.
Die haben alle in der Regel keine Kohle....der Preis ist NOT OK !
Mein Sohn ist selber Sk8ter, findet die Uhr abartig häßlich- keine seine Kumpels würde die haben wollen.....aber auch egal.

Thema:

Baume 10653 - The Baume Skate - Aurélien Giraud Special Edition

Baume 10653 - The Baume Skate - Aurélien Giraud Special Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Tag Heuer Connected x Super Mario Limited Edition: Full Specifications: TAG Heuer Connected x Super Mario Limited Edition Reference SBG8A13.BT6247 Digital content: TAG Heuer Connected...
Neue Uhr: BOLDR Venture UN-DARK (Limited Edition): Ende März erscheint eine Special Edition der BOLDR Venture: UN-DARK SPECIFICATIONS: Case: 38mm Titanium Case Movement: Japan Miyota 8217...
[Verkauf] Seiko Zimbe turtle SRPA19 Thailand LE: Hi all! First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange...
Steinhart Nav B-Uhr 42 A/ B-Type special "OLKO edition": Es gibt die Steinhart Nav B-Uhr 42 special "OLKO edition" jetzt in schwarz oder braun jeweils als Typ A oder B. Die 42mm gab es bislang nur aus...
Neue Uhr: Zelos Mirage 8 Days: Zelos macht weiter mit dem straffen Zeitplan für dieses Jahr. Nach der neuen Hammerhead und dem großen Badge, diesmal wohl eine Uhr, die alleine...
Oben