Baujahrbestimmung für Orientuhren?

Diskutiere Baujahrbestimmung für Orientuhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt es vielleicht ein Nachschlagewerk, eine Onlineabfrage oder ähnliches zur Baujahrbestimmung von Orientuhren? Habe schon die Forensuche und...
Doc Savage

Doc Savage

Themenstarter
Gibt es vielleicht ein Nachschlagewerk, eine Onlineabfrage oder ähnliches zur Baujahrbestimmung von Orientuhren?

Habe schon die Forensuche und ebenfalls Google bemüht, leider erfolglos......

Doc

Badener

Badener

Hallo Doc,

ich habe eben mal einen Blick auf meine Orient Deep geworfen. Die gibt es m. E. nichts, was wie eine Seriennummer aussieht. Also gibt es ja nur noch die Möglichkeit über das verbaute Werk den Zeitraum grob einzugrenzen.

Gruß
Badener

Thema:

Baujahrbestimmung für Orientuhren?

Baujahrbestimmung für Orientuhren? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39

[Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39: Hallo zusammen, suche o.g. Band und freue mich auf Angebote
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk

Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk: Hallo zusammen, in der Hoffnung dass sich hier ein paar tummeln die sich mit Breitling besser auskennen eröffne ich hiermit mal meinen ersten...
  • Baujahrbestimmung Omega automatic de ville

Baujahrbestimmung Omega automatic de ville: Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bei der Baujahrbestimmung meiner Omega de ville automatic 18k/750 massiv Gold und dem Cal 711. Die Uhr ist...
  • Rolex Baujahrbestimmung

Rolex Baujahrbestimmung: Moin Kann man durch die Rev Nr. und die Nummer im Uhrwerk der Rolex Precision genau bestimmen in welchem Jahr sie gebaut wurde? Die Nummer im...