baujahr

Diskutiere baujahr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo chronomaniacs, ich bräuchte mal einen guten tipp wo und wie ich das produktionsjahr einer orient-star relativ zuverlässig bestimmen kann...
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
hallo chronomaniacs,
ich bräuchte mal einen guten tipp wo und wie ich das produktionsjahr einer orient-star relativ zuverlässig bestimmen kann. danke vorab. es handelt sich um folgendes werk:



uhrmensch
 
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
ach verdammt nochmal, das metatechnische kabinett habe ich mir ja auch in meinen bookmarks. und ich suche und suche ... aber so ist das: man ist zu blöd, mit seinen eigenen lesezeichen klarzukommen. ich schätze (aufgrund der baugleichheit mit dem seiko 4206), daß die uhr anfang der 80er gebaut wurde. danke ducati!
 
Thema:

baujahr

baujahr - Ähnliche Themen

Baujahr 2011 anhand der neuen Seriennummern bei Rolex erkennen?: Guten Morgen, Ich liebäugele mit einer 16623, die mir ein Münchner Juwelier angeboten hat. Angeblich ist sie von 2011, so steht es in der...
Uhrenbestimmung

F.W.M. Gold 14 k

Uhrenbestimmung F.W.M. Gold 14 k: Hallo liebe Uhrenkenner, ich bin relativ neu hier. Möchte gerne eine kleine goldene Taschenuhr näher bestimmen. 585 und F.W.M sind gepunzt ebenso...
Bestimmung Taschenuhr: Hallo, mir fällt es relativ schwer den Namen auf der Uhr zu entziffern und hoffe darauf, dass ich hier jemanden finde dem möglicherweise der Name...
Uhrenbestimmung

ZentRa Werksbestimmung

Uhrenbestimmung ZentRa Werksbestimmung: Hallo liebe Experten, ich bräuchte mal Euere Hilfe bei der Bestimmung dieses Werkes damit ich mich auf die Suche nach einer Stellwelle machen...
Uhrenbestimmung Junghans Taschenuhr, welches Modell und Produktionsjahr?: Hallo an alle die mir helfen können, auf diesem Bild seht ihr ein Taschenuhrwerk von Junghans. Mich interessiert, welches Modell und...
Oben