baujahr

Diskutiere baujahr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo chronomaniacs, ich bräuchte mal einen guten tipp wo und wie ich das produktionsjahr einer orient-star relativ zuverlässig bestimmen kann...
U

uhrmensch

Themenstarter
hallo chronomaniacs,
ich bräuchte mal einen guten tipp wo und wie ich das produktionsjahr einer orient-star relativ zuverlässig bestimmen kann. danke vorab. es handelt sich um folgendes werk:

uhrmensch

U

uhrmensch

Themenstarter
ach verdammt nochmal, das metatechnische kabinett habe ich mir ja auch in meinen bookmarks. und ich suche und suche ... aber so ist das: man ist zu blöd, mit seinen eigenen lesezeichen klarzukommen. ich schätze (aufgrund der baugleichheit mit dem seiko 4206), daß die uhr anfang der 80er gebaut wurde. danke ducati!

Thema:

baujahr

baujahr - Ähnliche Themen

Baujahr 2011 anhand der neuen Seriennummern bei Rolex erkennen?: Guten Morgen, Ich liebäugele mit einer 16623, die mir ein Münchner Juwelier angeboten hat. Angeblich ist sie von 2011, so steht es in der...
Uhrenbestimmung

F.W.M. Gold 14 k

Uhrenbestimmung F.W.M. Gold 14 k: Hallo liebe Uhrenkenner, ich bin relativ neu hier. Möchte gerne eine kleine goldene Taschenuhr näher bestimmen. 585 und F.W.M sind gepunzt ebenso...
Bestimmung Taschenuhr: Hallo, mir fällt es relativ schwer den Namen auf der Uhr zu entziffern und hoffe darauf, dass ich hier jemanden finde dem möglicherweise der Name...
Uhrenbestimmung

ZentRa Werksbestimmung

Uhrenbestimmung ZentRa Werksbestimmung: Hallo liebe Experten, ich bräuchte mal Euere Hilfe bei der Bestimmung dieses Werkes damit ich mich auf die Suche nach einer Stellwelle machen...
Uhrenbestimmung Junghans Taschenuhr, welches Modell und Produktionsjahr?: Hallo an alle die mir helfen können, auf diesem Bild seht ihr ein Taschenuhrwerk von Junghans. Mich interessiert, welches Modell und...
Oben