Bauhausdesign im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Braun Slim Watch (BN0211)

Diskutiere Bauhausdesign im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Braun Slim Watch (BN0211) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Könnte man auch ein wenig dezenter formulieren, sonst wird der Uhrenvorstellung gar noch monetäres Streben nachgesagt ;-) Ich wollt noch ein Foto...
ricart

ricart

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
824
Ort
Niederbayern
Könnte man auch ein wenig dezenter formulieren, sonst wird der Uhrenvorstellung gar noch monetäres Streben nachgesagt ;-)
P5252903-2k.jpg
Ich wollt noch ein Foto des verschraubten Bodens nachreichen.


Gruß, Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bauhausdesign im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Braun Slim Watch (BN0211)

Bauhausdesign im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Braun Slim Watch (BN0211) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen

    Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen: Die Antea back to bauhaus ist eine Neuinterpretation unserer Antea Klassik Linie, die wir seit 1937 bauen. Zum 100-jährigen Jubiläum des...
  • Bauhaus und Uhren

    Bauhaus und Uhren: Das Bauhaus und seine gestalterischen Ideen haben die Moderne begründet und das Design, wie wir es heute kennen, maßgeblich beeinflusst. Die aufs...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Chrono im Bauhausdesign ,Titan

    [Erledigt] Herstellername fehlt: Chrono im Bauhausdesign ,Titan: Hallo Forianer , heute geht ein Boccia Chrono Titan im Bauhaus style Sie kommt mit zusätzlichem neuem Lederband. Keine OVP , keine Rechnung NP...
  • [Erledigt] Bauhausdesign Vintage Edelstahlgehäuse unbekanntes Werk defekt

    [Erledigt] Bauhausdesign Vintage Edelstahlgehäuse unbekanntes Werk defekt: Hallo, ich verkaufe hier eine Uhr mit Gehäuse im Bauhaus-Design. Es ist kein Hinweis auf die Marke zu erkennen, ebenso ist mir das Werk...
  • Vorstellung Uhrentscheidung - P/L-Bauhausdesign

    Vorstellung Uhrentscheidung - P/L-Bauhausdesign: Hallo zusammen, ich habe mir eine Uhr gekauft. So weit - so unspektakulär. ;-) Da ich hier aber noch ganz neu bin, zunächst einmal ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben