Bauhausdesign im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Braun Slim Watch (BN0211)

Diskutiere Bauhausdesign im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Braun Slim Watch (BN0211) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Könnte man auch ein wenig dezenter formulieren, sonst wird der Uhrenvorstellung gar noch monetäres Streben nachgesagt ;-) Ich wollt noch ein Foto...
ricart

ricart

Themenstarter
Könnte man auch ein wenig dezenter formulieren, sonst wird der Uhrenvorstellung gar noch monetäres Streben nachgesagt ;-)
P5252903-2k.jpg
Ich wollt noch ein Foto des verschraubten Bodens nachreichen.

Gruß, Frank.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bauhausdesign im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Braun Slim Watch (BN0211)

Bauhausdesign im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Braun Slim Watch (BN0211) - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen

Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen: Die Antea back to bauhaus ist eine Neuinterpretation unserer Antea Klassik Linie, die wir seit 1937 bauen. Zum 100-jährigen Jubiläum des...
  • Bauhaus und Uhren

Bauhaus und Uhren: Das Bauhaus und seine gestalterischen Ideen haben die Moderne begründet und das Design, wie wir es heute kennen, maßgeblich beeinflusst. Die aufs...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Chrono im Bauhausdesign ,Titan

[Erledigt] Herstellername fehlt: Chrono im Bauhausdesign ,Titan: Hallo Forianer , heute geht ein Boccia Chrono Titan im Bauhaus style Sie kommt mit zusätzlichem neuem Lederband. Keine OVP , keine Rechnung NP...
  • [Erledigt] Bauhausdesign Vintage Edelstahlgehäuse unbekanntes Werk defekt

[Erledigt] Bauhausdesign Vintage Edelstahlgehäuse unbekanntes Werk defekt: Hallo, ich verkaufe hier eine Uhr mit Gehäuse im Bauhaus-Design. Es ist kein Hinweis auf die Marke zu erkennen, ebenso ist mir das Werk...
  • Vorstellung Uhrentscheidung - P/L-Bauhausdesign

Vorstellung Uhrentscheidung - P/L-Bauhausdesign: Hallo zusammen, ich habe mir eine Uhr gekauft. So weit - so unspektakulär. ;-) Da ich hier aber noch ganz neu bin, zunächst einmal ein paar...