[Erledigt] Bauhaus Stil Tethys 1963

Diskutiere Bauhaus Stil Tethys 1963 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist schon unterwegs zum neuem Besitzer :super: Danke an das Uhrforum Team für die Einstell Möglichkeit Hallo Zeitgenossen, meine Liv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LPjunior

LPjunior

Themenstarter
Die Uhr ist schon unterwegs zum neuem Besitzer :super:

Danke an das Uhrforum Team für die Einstell Möglichkeit

Hallo Zeitgenossen,

meine Liv Morris Tethys muss mich auch verlassen.

Die Uhr ist in einem TOP Zustand und wurde selten getragen, Spuren vom Bandwechsel und Mikrokratzer vom normalen Tragen möchte ich nicht ausschließen,
Uhr läuft sofort an. Das Glas ist absolut Top keine Kratzer nicht mal unter der Lupe.
Die Uhr kommt mit Liv Morris-Box und ein selten getragenes braunes Velour Lederarmband sowie ein Uhrenarmband Milanaise von Marburger
und das Original Mesh Band. Die Uhr ist von 12.2013 und kommt ohne Rechnung.

Daten von LivMorris-Shop.de
Details:

Modell LIV MORRIS 1963 TETHYS MESH
Artikelnummer 0732066353546
Modelljahr 2013
Glas Saphir
Anzeige analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41.00
Höhe des Gehäuses 10.00
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 20.00
Armbandfarbe Silber
Zifferblattfarbe Silber
Uhrwerk Automatik

Mein Preis für die wunderschöne Liv Morris Tethys: 92,-€ (inkl. Versand innerhalb Deutschland, ohne Insel)

Überweisung, nach Geldeingang wird die Uhr sorgfältig verpackt/verschickt und
die Trackingnummer dem Käufer mitgeteilt.
Das ist ein Festpreis, nicht Verhandelbar und es wird auch keine Preisanpassung geben, dieses Angebot gilt nur für die nächsten zwei Wochen.
Rückfragen per PN oder für Besucher (lpjun@googlemail.com)

Privatverkauf ohne jegliche Gewähr. Keine Garantie/Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Tethys_001.jpg

Tethys_002.jpg

Tethys_007.jpg

Tethys_003.jpg

Tethys_004.jpg

Tethys_005.jpg

Tethys_006.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauhaus Stil Tethys 1963

Bauhaus Stil Tethys 1963 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Minimalism lll G22-005 im Bauhaus-Stil

[Verkauf] Gigandet Minimalism lll G22-005 im Bauhaus-Stil: Liebe Mitforianer, leider findet der schicke Quarzer zu wenig Zeit an meinem Handgelenk. Die Uhr habe ich Anfang Oktober direkt bei MTR24 gekauft...
  • [Verkauf] Ordiam Armbanduhr, Handaufzug, Bauhaus Stil, ca. 1960

[Verkauf] Ordiam Armbanduhr, Handaufzug, Bauhaus Stil, ca. 1960: Hallo Forianer, ich biete eine seltene Armbanduhr der Marke OT Ordiam, im sachlichen Stil der 1960 er Jahre, 17 Jewels, Shockproof, Handaufzug...
  • [Erledigt] Liv Morris 1963 Tethys - Automatik im Bauhaus-Stil

[Erledigt] Liv Morris 1963 Tethys - Automatik im Bauhaus-Stil: Zum Verkauf steht das beliebte Modell Tethys (1963) von Liv Morris mit Saphirglas und SeaGull-Automatikwerk. Die technischen Daten (lt...
  • Bauhaus Stil Tethys 1963

Bauhaus Stil Tethys 1963: Hallo liebe Uhrengemeinde, Es ist mal wieder spät geworden oder früh……ich sollte ins Bett gehen , aber vorher möchte ich euch meine zweite Uhr...
  • Liv Morris 1963 TETHYS Bauhaus-Stil

Liv Morris 1963 TETHYS Bauhaus-Stil: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch meine Liv Morris ( THTHYS ) im Bauhausstil vorstellen. Dieses Modell gibt es in vier verschiedenen...