[Erledigt] Bauhaus Gardé Ruhla Chronograph mit Faltschließe

Diskutiere Bauhaus Gardé Ruhla Chronograph mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bitte löschen

R4NT4NPL4N

Gesperrt
Themenstarter
Bitte löschen

Anhänge

• IMG_5579.jpg
    IMG_5579.jpg
    919,7 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_5574.jpg
    IMG_5574.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_5580.jpg
    IMG_5580.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_5575.jpg
    IMG_5575.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_5577.jpg
    IMG_5577.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bauhaus Gardé Ruhla Chronograph mit Faltschließe

Bauhaus Gardé Ruhla Chronograph mit Faltschließe - Ähnliche Themen

Werkbestimmung Ruhla Gardé: Ich habe hier eine HAU Ruhla Gardé mit Handaufzug. 17 Steinen stehen auf dem ZB und mein Ohr vermutet 21600 Halbschwingungen. Das Baujahr dürfte...
Gardé Funkuhr ruhla mit Sprachausgabe: Hallo Ich habe eine alte Gardé Armbanduhr gefunden, eine ruhla mit Zeitansage, Modellnummer ist möglicherweise 1136-4MZ jedenfalls sieht man in...
[Erledigt] SEIKO PRESAGE SRPD97J1 / SARY147 Japanese Garden: Hallo liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine erst kürzlich, gebraucht erworbene Seiko Presage Japanese Garden SRPD97J1 / SARY147. Auf die...
[Erledigt] Ruhla Chronograph DDR GDR Handaufzug Flyback: Ich habe einen meiner schönen Ruhla Chronographen abzugeben. Er funktioniert technisch einwandfrei. Der optische Zustand ist mit 2-3 zu...
Einstieg in die Welt der Bauhaus-Uhren: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Armbanduhr im Bauhaus-Stil zulegen. Auch wenn jetzt viele den Kopf schütteln werden, so bin ich derzeit am...
Oben