Batteriewechsel Tissot PRS516

Diskutiere Batteriewechsel Tissot PRS516 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine ca. 10 Jahre alte Tissot PRS516 Quarzuhr geschenkt bekommen. Die Batterie ist leer und ich möchte sie gerne wechseln. Wie...
  • Batteriewechsel Tissot PRS516 Beitrag #1
M

Mr_Watch

Themenstarter
Hallo,

ich habe eine ca. 10 Jahre alte Tissot PRS516 Quarzuhr geschenkt bekommen. Die Batterie ist leer und ich möchte sie gerne wechseln. Wie bekommt man den Batteriedeckel auf?

Danke und Gruß
Christoph

• Batteriewechsel Tissot PRS516 Beitrag #2
mabel

mabel

• Batteriewechsel Tissot PRS516 Beitrag #3
sirtaifun

sirtaifun

Foto?

Thema:

Batteriewechsel Tissot PRS516

Batteriewechsel Tissot PRS516 - Ähnliche Themen

Tissot PRS516 Lünette schief: Hallo Zusammen, ich konnte eine gebrauchte Tissot PRS516 zu einem guten Kurs erstehen. Die Uhr ist soweit gut in Schuss, nur die Lünette ist um...
Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W Batteriewechsel: Wo würdest ihr die Batterie wechseln lassen für eine Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W ? Schon klar bei einem Uhrmacher. Die Uhr ist ja...
Uhrwerk einer Junkers Bauhaus Uhr tauschen: Moin, ich habe meiner Frau vor ca. 5 Jahren eine Junkers Bauhaus (REF.6046) geschenkt. Nachdem ich sie für ein Batteriewechsel abgegeben habe...
Georg Jensen Quarzwerk läuft nach Batteriewechsel nicht an - Werk von G. Walther & Cie. Geneve: Liebes Forum, meine Mutter hat mir eine Georg Jensen Quarzuhr mitgegeben, die nicht mehr läuft. Ich habe eine frische Batterie installiert...
Breitling und ein Batteriewechsel, der dauert!: Im November habe ich von einem netten User hier eine Aerospace von 2019 erworben, Anfang Januar blinkt die EOL-Anzeige! Naja, kein Problem, denke...
Oben