Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr

Diskutiere Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die...
B

bungle

Gast
Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die Feder rausgeflogen. Feder noch da aber die Position finde ich nicht mehr. Support von Citizen kann mir nicht weiterhelfen. Vieleicht hat mir jemmad sogar eine kleine Skizze. Mir ist es sehr wichtig das die funktion wieder da ist. Dake für eure Mühe.

Danke Gruß
bungle
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
bungle schrieb:
Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die Feder rausgeflogen. Feder noch da aber die Position finde ich nicht mehr. Support von Citizen kann mir nicht weiterhelfen. Vieleicht hat mir jemmad sogar eine kleine Skizze. Mir ist es sehr wichtig das die funktion wieder da ist. Dake für eure Mühe.

Danke Gruß
bungle

wird schwierig! ohne bilder perse!

wenn du bilder einstellst kann die vieleicht einer helfen der so ein teil besitzt.
 
Thema:

Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr

Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr - Ähnliche Themen

G-Shock, Luminox oder Victorinox ?: Servus Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr und schwanke da zwischen den Marken G-Shock, Luminox und Victorinox. Auch z.B...
Citizen ProMaster Navisurf C320 Dichtungen gesucht: Hallo zusammen, oben genannte Uhr habe ich nach zwanzig Jahren wieder in Betrieb genommen. (oh je, mit Objektiv sieht man jeden Kratzer, real...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Bedeutungsvolle, neue Uhr für 2021: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und in der "Branche" selbst und hoffe, dass ich in diesem Forum ein wenig Führung finden kann. Ich möchte...
(Insel im) Mittelmeer: Schönes Urlaubsziel gesucht für Anfang Juni: Hallo liebe Leidensgenossen, heute wende ich mich mal mit meinem ersten Offtopic-Thema an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...
Oben