Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr

Diskutiere Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die...
B

bungle

Gast
Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die Feder rausgeflogen. Feder noch da aber die Position finde ich nicht mehr. Support von Citizen kann mir nicht weiterhelfen. Vieleicht hat mir jemmad sogar eine kleine Skizze. Mir ist es sehr wichtig das die funktion wieder da ist. Dake für eure Mühe.

Danke Gruß
bungle

omegahunter

omegahunter

bungle schrieb:
Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die Feder rausgeflogen. Feder noch da aber die Position finde ich nicht mehr. Support von Citizen kann mir nicht weiterhelfen. Vieleicht hat mir jemmad sogar eine kleine Skizze. Mir ist es sehr wichtig das die funktion wieder da ist. Dake für eure Mühe.

Danke Gruß
bungle
wird schwierig! ohne bilder perse!

wenn du bilder einstellst kann die vieleicht einer helfen der so ein teil besitzt.

Thema:

Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr

Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Batteriewechsel unmöglich?

Batteriewechsel unmöglich?: Guten Abend, ich habe lange vergeblich nach einer Lösung im Internet gesucht, sonst hätte ich Euch wegen eines "simplen" Batteriewechsels nicht...
  • Festina F16573/3 Batteriewechsel

Festina F16573/3 Batteriewechsel: Noch ist es nicht soweit, aber weiß jemand wie man diese Uhr aufmacht? Drehen? Aufkippen? Geht nicht auf... <Fremdbild ohne Quellenangabe...
  • Porta läuft nach Batteriewechsel nicht

Porta läuft nach Batteriewechsel nicht: Ich wollte nur die Batterie vorsorglich wechseln. Die Uhr lief noch, die Batterie war aber schon über ein Jahr drin. Das warnicht mein erstes Mal...
  • Alpina Batteriewechsel

Alpina Batteriewechsel: Hallo Forum. Kann es wirklich sein dass ich meine Alpina AlpinerX wirklich wegen eines Batteriewechsel in die Schweiz schicken muss? Da ist die...
  • Skagen SKW6216 öffnen Batteriewechsel

Skagen SKW6216 öffnen Batteriewechsel: Hallo, ich habe eine Skagen SKW6216. Ich möchte die Batterie wechseln. Auf der Rückseite ist eine kleine Schraube. Die habe ich herausgedreht...