Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr

Diskutiere Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die...
  • Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr Beitrag #1
B

bungle

Gast
Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die Feder rausgeflogen. Feder noch da aber die Position finde ich nicht mehr. Support von Citizen kann mir nicht weiterhelfen. Vieleicht hat mir jemmad sogar eine kleine Skizze. Mir ist es sehr wichtig das die funktion wieder da ist. Dake für eure Mühe.

Danke Gruß
bungle
 
  • Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.878
Ort
Kreis Warendorf
bungle schrieb:
Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meiner "alten" Citizen Digitaluhr Multialarm III die Bat ausgewechselt. Leider ist mir die Feder rausgeflogen. Feder noch da aber die Position finde ich nicht mehr. Support von Citizen kann mir nicht weiterhelfen. Vieleicht hat mir jemmad sogar eine kleine Skizze. Mir ist es sehr wichtig das die funktion wieder da ist. Dake für eure Mühe.

Danke Gruß
bungle

wird schwierig! ohne bilder perse!

wenn du bilder einstellst kann die vieleicht einer helfen der so ein teil besitzt.
 
Thema:

Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr

Batteriewechsel - Pos. für Feder finde ich nicht mehr - Ähnliche Themen

Casio G-Shock piepst nicht mehr - Feder verloren?: Hallo zusammen, ich brauche schon wieder eure Hilfe ;) Es geht um eine alte G-Shock, die für mich einen sehr hohen immateriellen Wert hat, da sie...
Oben