Batterie für Damenuhr

Diskutiere Batterie für Damenuhr im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde Es wäre äusserst freundlich,wenn man mir bei diesem Erbstück helfen könnte. Was ist das für eine Marke?Es ist sind die...
  • Batterie für Damenuhr Beitrag #1
klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
112
Ort
Nähe Hannover-Messe
Liebe Uhrenfreunde
Es wäre äusserst freundlich,wenn man mir bei diesem Erbstück helfen könnte.
Was ist das für eine Marke?Es ist sind die Buchstaben WE oder WC und Made in Germany Quarz auf dem Zifferblatt.
Welche Batterie gehört in die Uhr?Innen steht PUW 532 Germany und 5 Jewels.
Einen herzlichen Dank und nette Grüsse vom klausjuergen
Siehe auch die Bildversuche IMGP3044.jpgIMGP3046.jpgIMGP3040.jpg
 
  • Batterie für Damenuhr Beitrag #2
M

MrScott

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
107
Eine Silberoxidknopfzelle Typ SR721SW.
 
Thema:

Batterie für Damenuhr

Batterie für Damenuhr - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?: Meine lieben Uhrenfreunde Erstmal allen ein schönes Osterfest mit den sonnigen und angenehmen Momenten,die man sich so vorstellt. Benötige mal...
[Erledigt] Helson Shark Diver 38mm, 300 Meter, weißes Blatt, Miyota 9015, Full Set mit 2 Bändern: Liebe Mitinsassen, dieser wunderschöne Diver in kompakter Größe von 38mm darf mich wieder verlassen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
Neue Taucheruhr von Circula: Liebe Uhrenfreunde, Mein Name ist Cornelius Huber und ich habe die Marke meines Großvaters aus Pforzheim vor gut 2 Jahren wiederbelebt - manche...
Zenith Kaliber E61 für Tischuhren und Borduhren: Hier möchte ich Euch ein elektromechanisches Uhrwerk vorstellen dessen kurzzeitiger Besitzer ich war und das ich nur in Ansätzen verstehe, aber...
Mit der „Halbmond“ auf Kurs Richtung Hudson River - MAEN Hudson 38 MKIII No Date Jet Black: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine neueste Errungenschaft präsentieren - die MAEN Hudson 38 MKIII No Date Jet Black...
Oben