Batterie für Damenuhr

Diskutiere Batterie für Damenuhr im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde Es wäre äusserst freundlich,wenn man mir bei diesem Erbstück helfen könnte. Was ist das für eine Marke?Es ist sind die...
klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
112
Ort
Nähe Hannover-Messe
Liebe Uhrenfreunde
Es wäre äusserst freundlich,wenn man mir bei diesem Erbstück helfen könnte.
Was ist das für eine Marke?Es ist sind die Buchstaben WE oder WC und Made in Germany Quarz auf dem Zifferblatt.
Welche Batterie gehört in die Uhr?Innen steht PUW 532 Germany und 5 Jewels.
Einen herzlichen Dank und nette Grüsse vom klausjuergen
Siehe auch die Bildversuche IMGP3044.jpgIMGP3046.jpgIMGP3040.jpg
 
Thema:

Batterie für Damenuhr

Batterie für Damenuhr - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?: Meine lieben Uhrenfreunde Erstmal allen ein schönes Osterfest mit den sonnigen und angenehmen Momenten,die man sich so vorstellt. Benötige mal...
Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
Neue Taucheruhr von Circula: Liebe Uhrenfreunde, Mein Name ist Cornelius Huber und ich habe die Marke meines Großvaters aus Pforzheim vor gut 2 Jahren wiederbelebt - manche...
Graue Maus mit kaltem Herz? – Grand Seiko SBGV245: Liebe Mitinsassen und Vorstellungleser, so, ich habe meinen Mut zusammen und etwas Geld in die Hand genommen und eine Uhr von ganz weit weg...
[Erledigt] XEN XQ 0027 by Hans Gabriel Schroll: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine XEN XQ 0027 aus meiner Sammlung. Neben der bekannteren XM-Serie hat Hans Gabriel Schroll auch...
Oben