Batman Uhr DZWB0001

Diskutiere Batman Uhr DZWB0001 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, jetzt habe ich mich lange damit auseinander gesetzt, verglichen und überlegt. Ich muss zugeben ich bin ein riesiger Batman-Fan...

vandyke

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
11
Hallo,

jetzt habe ich mich lange damit auseinander gesetzt, verglichen und überlegt.

Ich muss zugeben ich bin ein riesiger Batman-Fan, allerdings waren mir Diesel Uhren nie wirklich sympathisch.
Neuerdings konnte ich aber doch eine Art Gefallen an dieser Uhr finden und habe gleich mal das Internet durchgekämmt.

DZWB0001fw800fh800.jpg


Jetzt fand ich diese - ehemals 330 Euro kostende Uhr - auf der Seite "Dieseluhren.net" für 150 Euro. (sorry für die "Schleichwerbung" - ist keine Absicht! -)

Was stimmt mich jetzt da stutzig diese Uhr dort zu bestellen?
Vielleicht das ich nirgends eine Adresse oder Kontaktdaten finde?

So lautet nun meine Frage hat jemand schon erfahrungen damit gemacht auf dieser Seite zu bestellen bzw. ist diese Seite seriös oder doch nur Fakeverkäufer?


Ich bedanke mich schon jetzt im voraus für eure Mühen und verbleibe wieder freundlichst )

Gute Nacht:super:
 

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.929
Kein vernünftiges Impressum, nur ein dürftiges "über uns", kaum anständige Informationen über den Shop im Netz zu finden.

Ich meine Finger weg davon.

Grüsse

Günter
 

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
6.519
Ort
Bamberg
Ist auf jeden Fall eine chinesische Seite. Wenn man sich unsicher ist hilft oft eine "whoiz" bzw "whois" Abfrage - einfach mal googeln. Da findet man dann oft diejenigen, die die Seite registriert haben, wo die Server stehen, etc.
 

vandyke

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
11
Hallo,

vielen Dank für die Informationen. Hab gleich mal gegoogelt und.....Tatsache die IP Lokalisation ist Kuala Lumpur :)

Die Uhr von Vassl hab ich schon gesehen, allerdings suche ich eigentlich eine "neue". Die ist zwar relativ ungetragen aber doch keine Jungfrau :D


Danke Leute nochmals.

Gruß Vandyke
 

Martinez

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
309
Ort
NRW
Batman trägt sonst eine ROLEX Yachtmaster ode JLC soweit ich weiß :-)?
 

vandyke

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
11
Aber dann als Bruce Wayne :D
Würde sonst zu stark auffallen am dunklen Bat-Anzug so eine Yachtmaster :D D
 
Thema:

Batman Uhr DZWB0001

Batman Uhr DZWB0001 - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Auswuchs des Uhrenwahns - Vorstellung aller meiner Uhren in Katalogform (Update November 2020): Hallo Uhrenfreunde, heute reiche ich das versprochene Update meines Kataloges nach. Viele von euch kennen ja bereits mein seit vielen Jahren...
Tissot PR100 Chronometer Quartz: Ich habe erst ein wenig mit mir gerungen, dachte mir dann aber, warum eigentlich soll ich nicht auch einmal eine Uhr vorstellen? Prolog...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Evaluation nach 12 Monaten abgeschlossen: Zenith El Primero Pilot Big Date Special: Hallo Zusammen, Es war ziemlich genau vor einem Jahr, als ich zum ersten Mal dieses Forum besuchte. Bisher nur als Leser, dank der überaus...
Oben