Batman Uhr DZWB0001

Diskutiere Batman Uhr DZWB0001 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, jetzt habe ich mich lange damit auseinander gesetzt, verglichen und überlegt. Ich muss zugeben ich bin ein riesiger Batman-Fan...
V

vandyke

Themenstarter
Hallo,

jetzt habe ich mich lange damit auseinander gesetzt, verglichen und überlegt.

Ich muss zugeben ich bin ein riesiger Batman-Fan, allerdings waren mir Diesel Uhren nie wirklich sympathisch.
Neuerdings konnte ich aber doch eine Art Gefallen an dieser Uhr finden und habe gleich mal das Internet durchgekämmt.

Jetzt fand ich diese - ehemals 330 Euro kostende Uhr - auf der Seite "Dieseluhren.net" für 150 Euro. (sorry für die "Schleichwerbung" - ist keine Absicht! -)

Was stimmt mich jetzt da stutzig diese Uhr dort zu bestellen?
Vielleicht das ich nirgends eine Adresse oder Kontaktdaten finde?

So lautet nun meine Frage hat jemand schon erfahrungen damit gemacht auf dieser Seite zu bestellen bzw. ist diese Seite seriös oder doch nur Fakeverkäufer?

Ich bedanke mich schon jetzt im voraus für eure Mühen und verbleibe wieder freundlichst )

Gute Nacht:super:

Oelfinger

Oelfinger

Kein vernünftiges Impressum, nur ein dürftiges "über uns", kaum anständige Informationen über den Shop im Netz zu finden.

Ich meine Finger weg davon.

Grüsse

Günter

Sedi

Sedi

Ist auf jeden Fall eine chinesische Seite. Wenn man sich unsicher ist hilft oft eine "whoiz" bzw "whois" Abfrage - einfach mal googeln. Da findet man dann oft diejenigen, die die Seite registriert haben, wo die Server stehen, etc.

V

vandyke

Themenstarter
Hallo,

vielen Dank für die Informationen. Hab gleich mal gegoogelt und.....Tatsache die IP Lokalisation ist Kuala Lumpur :)

Die Uhr von Vassl hab ich schon gesehen, allerdings suche ich eigentlich eine "neue". Die ist zwar relativ ungetragen aber doch keine Jungfrau :D

Danke Leute nochmals.

Gruß Vandyke

Martinez

Martinez

Batman trägt sonst eine ROLEX Yachtmaster ode JLC soweit ich weiß :-)?

V

vandyke

Themenstarter
Aber dann als Bruce Wayne :D
Würde sonst zu stark auffallen am dunklen Bat-Anzug so eine Yachtmaster :D D

Martinez

Martinez

Ja, aber die ist doch unter dem langen Handschuh versteckt :-)

Thema:

Batman Uhr DZWB0001

Batman Uhr DZWB0001 - Ähnliche Themen

• [Suche] GMT MASTER 2 blnr „Batman“

[Suche] GMT MASTER 2 blnr „Batman“: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer blnr, lc100 und am liebsten mit einer unbeschriebenen Garantiekarte. Zustand: gebraucht...
  • Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Skylab Batman LE

Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Skylab Batman LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 48mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ004-M Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Limitiert auf 75 Stueck...
  • Neue Uhr : Romain Jerome Batman-DNA Gotham City

Neue Uhr : Romain Jerome Batman-DNA Gotham City: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ001-A Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 75 Stueck...
  • Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Spacecraft Batman LE

Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Spacecraft Batman LE: Gehaeuse : Titan mit PVD Masse : 50 x 44, 5 x 32.85 mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ2000-A Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf...
  • Neue Uhr : Romain Jerome Batman-DNA

Neue Uhr : Romain Jerome Batman-DNA: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ001-A Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 75 Stueck...