[Crowdfunding] Batiscafo Quadro45

Diskutiere Batiscafo Quadro45 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die BATISCAFO QUADRO45 - A Collectable Piece of Art. Authentic Strong Style Designer`s Watch. Limited 300pcs Edition, CuSN8 case, Saphire - macht...
toptag

toptag

Themenstarter
Die BATISCAFO QUADRO45 - A Collectable Piece of Art. Authentic Strong Style Designer`s Watch. Limited 300pcs Edition, CuSN8 case, Saphire - macht einen ordentlich massiven Eindruck auf mich :lol:könnte mir aber durchaus gefallen …:-D Die Grenzen der Tragbarkeit wären von den Dimensionen her für mich damit allerdings ordentlich ausgereizt. Der Gesamteindruck mit dem auf stark gebraucht getrimmten grindigen Band gefällt mir sehr.

Was haltet ihr von diesem Stück Bronze mit eingebautem Herz aus Seiko NH35N?

https://www.kickstarter.com/project...ntage-military-45mm-bronze-diving-20bar-watch

04E67295-1422-4F01-BA13-9C91F08B8A6D.jpeg

C3D7FD09-0A83-4792-88D5-D0AAF9F8A43E.jpeg

DarkHorse

DarkHorse

Ich finde, die hat was Eigenständiges, auch wenn man das eine oder andere adaptierte Puzzleteilchen erkennen kann. Nur für "Hochglanzuhren"-Freunde deutlich weniger geeignet.

stinger80

stinger80

Irgendwie geil. Ich finde aber das Datum passt nicht so richtig und der Endpreis ist mit ca. 500 Euro schon eine Ansage.

Tapestry

Tapestry

Das Gehäuse nebst Anbauteilen wirkt fast wie aus Jules Vernes „20.000 Meilen unter dem Meer“. Zifferblatt und Zeiger wirken modern - und recht langweilig, wie ich finde.

Ich mag Spannungen in einer Gestaltung, hier jedoch kommt es mir so vor, als hätte man Ideen für das Gehäuse gehabt, aber keine für den ganzen Rest der Uhr.

grmpf

grmpf

Für Steampunk-Fans ist die Uhr sicher eine gute Grundlage, aber sonst?
Wie dick ist das Teil eigentlich? Fürs Unter-die-Manschette-Rutschen scheint es doch ein wenig zu dick zu sein und auch die Gehäuseform scheint eher von der auftragenden Art zu sein.

Streichi

Streichi

Bin dabei und freu mich schon. Dafür geht eine andere aus selben Material wieder :)
Nö hwas wollt ich loswerden, ich rechne mit erstklassigen Service, man bekommt augenblicklich eine Nachricht mit einer Exel Liste welche Seriennummern noch drei sind und hat freie Wahl. Der projektersteller ist sichtlich bemüht und beantwortet jede Frage umgehend.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batiscafo Quadro45

Batiscafo Quadro45 - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] TC-9 1970 Bronze Diver - Anniversary Edition: Hi, gerade zufällig bei Kickstarter gesehen, TC-9 legt zwei Jubiläums-Versionen des offenbar bewährten 1970 Bronze Divers auf...
[Crowdfunding] Hübscher Vintage Diver: The Diver Bill Watch: Hallo, ein ausgesprochen gutaussehender Vintage Diver mit Bronze Gehäuse ist heute bei Kickstarter aufgelegt worden: The Diver Bill Watch...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: I have for sale a Magrette Moana Pacific Waterman Bronze. The watch is bought in 07/19., in a great condition (see photos). This is from a limited...
[Crowdfunding] Exotic ARAGON® Meteorite Bronze Swiss Automatic Watch: Hallo, auch Aragon (vormals "Android") ist mal wieder auf Kickstarter tätig. Wing Liang, so heißt der rührige Mastermind von Aragon bringt eine...
[Erledigt] Petram Handmade Bronze watch automatic: Hello, selling my Handmade bronze watch. This is completely handmade on lathe and drill, no CNC machines used, all hand filed, polished... Made...
Oben