"Bathys Hawaii"

Diskutiere "Bathys Hawaii" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin beim stöbern im Internet auf die Seite der Firma Bathys gestoßen. Eine hawaiianische Firma die meiner Meinung nach sehr schicke und...
Taekema

Taekema

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
191
Hallo,

bin beim stöbern im Internet auf die Seite der Firma Bathys gestoßen. Eine hawaiianische Firma die meiner Meinung nach sehr schicke und schlichte Uhren herstellt. Auch die Qualität scheint zu stimmen. Interessant finde ich vorallem das alle Uhren PVD beschichtet sind und zwar in silber,schwarz oder was ich vorher noch nicht gesehen habe in violett! Kennt einer die Marke noch genauer oder hat vielleicht sogar ein Modell und kann darüber etwas erzählen! Würde mir gerne eine zulegen, allerdings weiß ich nicht wie ich an eine ran komme! Hab in Internet gegoogelt aber nichts gefunden! Hab der Firma auch schon eine E-Mail geschrieben, hab aber leider keine Antwort bekommen(ist schon 1 Woche her!!!). Weiß jemand vielleicht wo ich eine Uhr von Bathys herbekomme?? Freu mich über zahlreiche Antworten.


Gruß

Matthes

P.S.: Hab im Netz gelesen das die wohl sehr oft Probleme damit haben genug Uhren zu produzieren und wenn welche da sind, die sehr schnell weg! Ach ja, hier noch der Link zur Homepage www.bathyswatch.com! Finde den Vorspann zur Seite sehr toll!!!^^
 
Taekema

Taekema

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
191
Mhh. ich denke bzw. ich hoffe das sie angemessen sind für das was sie da verkaufen! Hab so ein paar amerikanische Seite gefunden wo Testberichte zu lesen waren! Die Tester waren immer begeistert! Aber da es ja nicht so aussieht als würde ich irgentwie an eine ran kommen muss ich ja den Preis auch nicht zahlen!!^^
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Morgen,

im Zweifelsfall einfach mal beim Händler in UK anfragen, der auf der Seite angegeben ist:

http://www.selfridges.com

Gefunden habe ich die Seite schon letztes oder vorletztes Jahr, aber die Preise fand ich doch etwas seeeeehr überzogen...
 
Thema:

"Bathys Hawaii"

"Bathys Hawaii" - Ähnliche Themen

  • Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio

    Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio: Prolog Hier ist die geschäftige Metropole Tokio, die für die präzise Pünktlichkeit ihrer U-Bahnen und viel Smog berühmt ist. Dort das...
  • Bathys Cesium 133, die erste Atomuhr fürs Handgelenk

    Bathys Cesium 133, die erste Atomuhr fürs Handgelenk: Wer seine Uhren bisher nach der Atomuhr gestellt hat, hat nun bald die Möglichkeit, selbst eine Atomuhr am Handgelenk zu tragen (vorausgesetzt man...
  • [Erledigt] Bathys Benthic Titanium 48mm - aus Hawaii - Top-Zustand

    [Erledigt] Bathys Benthic Titanium 48mm - aus Hawaii - Top-Zustand: Hallo, zum Verkauf kommt eine Uhr, die ich auf dem deutschen Gebrauchtuhrenmarkt noch nicht gesehen habe. Es handelt sich um eine Bathys Benthic...
  • Bathys Hawaii plant Atomuhr fürs Handgelenk

    Bathys Hawaii plant Atomuhr fürs Handgelenk: Klingt ganz interessant finde ich:). Endlich mal eine Uhr mit +- 1 Sekunde auf 1000 Jahre. Für 12.000$ kein Schnäppchen, aber vielleicht ist es...
  • Bathys Bomb Timer Watch

    Bathys Bomb Timer Watch: Hi Folks, ich bin eben beim Lesen meiner (Technik-)RSS Feeds über diese Uhr gestolpert. Ist zwar noch ein Prototyp, gefällt mir aber eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben