"Bathys Hawaii"

Diskutiere "Bathys Hawaii" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin beim stöbern im Internet auf die Seite der Firma Bathys gestoßen. Eine hawaiianische Firma die meiner Meinung nach sehr schicke und...
Taekema

Taekema

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
208
Hallo,

bin beim stöbern im Internet auf die Seite der Firma Bathys gestoßen. Eine hawaiianische Firma die meiner Meinung nach sehr schicke und schlichte Uhren herstellt. Auch die Qualität scheint zu stimmen. Interessant finde ich vorallem das alle Uhren PVD beschichtet sind und zwar in silber,schwarz oder was ich vorher noch nicht gesehen habe in violett! Kennt einer die Marke noch genauer oder hat vielleicht sogar ein Modell und kann darüber etwas erzählen! Würde mir gerne eine zulegen, allerdings weiß ich nicht wie ich an eine ran komme! Hab in Internet gegoogelt aber nichts gefunden! Hab der Firma auch schon eine E-Mail geschrieben, hab aber leider keine Antwort bekommen(ist schon 1 Woche her!!!). Weiß jemand vielleicht wo ich eine Uhr von Bathys herbekomme?? Freu mich über zahlreiche Antworten.


Gruß

Matthes

P.S.: Hab im Netz gelesen das die wohl sehr oft Probleme damit haben genug Uhren zu produzieren und wenn welche da sind, die sehr schnell weg! Ach ja, hier noch der Link zur Homepage www.bathyswatch.com! Finde den Vorspann zur Seite sehr toll!!!^^
 
Taekema

Taekema

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
208
Mhh. ich denke bzw. ich hoffe das sie angemessen sind für das was sie da verkaufen! Hab so ein paar amerikanische Seite gefunden wo Testberichte zu lesen waren! Die Tester waren immer begeistert! Aber da es ja nicht so aussieht als würde ich irgentwie an eine ran kommen muss ich ja den Preis auch nicht zahlen!!^^
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Morgen,

im Zweifelsfall einfach mal beim Händler in UK anfragen, der auf der Seite angegeben ist:

http://www.selfridges.com

Gefunden habe ich die Seite schon letztes oder vorletztes Jahr, aber die Preise fand ich doch etwas seeeeehr überzogen...
 
Thema:

"Bathys Hawaii"

"Bathys Hawaii" - Ähnliche Themen

Gérald Genta Zeichnung als Wandbild: Hallo alle zusammen, ich hoffe es stellt kein Problem dar, dass meine Frage nur entfernt mit Uhren zu tun hat. Ich konnte jedoch nichts im...
Das Hinterfragen der Leidenschaft...: ...oder wie sich meine Einstellung änderte (Lesedauer cirka 6 Minuten) Mir ist sehr wohl bewusst, dass meine folgenden Zeilen nicht jedem...
Understatement pur: Die GMW-B5000TVA-1ER Titan-Square von Casio: Hallo liebes UF, ich möchte Euch heute die GMW-B5000TVA-1ER von Casio vorstellen, eine G-SHOCK, die laut Werbetext von Casio mit ihren "von...
Da wäre man EINMAL auf Warten eingestellt.. (Rolex Yachtmaster Everose 40 / Ref. 126655): Liebe Uhrenfreunde Ich hoffe Ihr lebt soweit gut mit der aktuellen Sitution, die ja für alle nicht ganz einfach ist. Es Ist ein Weilchen her...
Ein Leidensweg zum Glück: Tudor Black Bay Fifty-Eight 925: Vorwort (post scriptum): Jetzt ist es doch eine sehr lange Vorstellung geworden in der ich nicht nur eine Uhr vorstelle, sondern einen kurzen...
Oben