[Erledigt] Bastlerkonvolut Lanco Automatik, Diehl Compact....

Diskutiere Bastlerkonvolut Lanco Automatik, Diehl Compact.... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hier noch ein paar weitere aus meiner Bastlerkiste die ich weitergebe. Die Diehl Compact ist die einzige Uhr die nach Aufzug anläuft - sie hat es...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Hier noch ein paar weitere aus meiner Bastlerkiste die ich weitergebe. Die Diehl Compact ist die einzige Uhr die nach Aufzug anläuft - sie hat es aber ein wenig zu eilig, alle anderen laufen offenbar nicht. Deshalb biete ich alle als defekte Bastlerware an.

Die Lanco Automatik hat ein Edelstahlgehäuse mit geschraubtem Boden und rotvergoldetem Werk

• Lanco Automatik - Kaliber L1146 - läuft nicht
  • Diehl Compact - Kaliber D620 (Junghans) - läuft zu schnell
  • Royal - Kaliber Baumgartner 582 - läuft nicht
  • UMF - Kaliber unbekannt - nicht geöffnet - läuft nicht
  • Klappgehäuse - Kaliber unbekannt - läuft nicht

Ich hätte gern 35 Euro zuzüglich Versandkosten

Gruß
Frank

konvolut_002.jpg

konvolut_005.jpg

konvolut_004.jpg

konvolut_008.jpg

konvolut_007.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bastlerkonvolut Lanco Automatik, Diehl Compact....

Bastlerkonvolut Lanco Automatik, Diehl Compact.... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bastlerkonvolut - Astromaster, Eppo, Zentra, Selecta, Rotary, ... - z.T. funktionstüchtig

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Astromaster, Eppo, Zentra, Selecta, Rotary, ... - z.T. funktionstüchtig: Hallo Zusammen, ich habe einige "Vintage"-Uhren als Konvolut für Bastler gem. Fotos - inkl. 2 Bänder - abzugeben. Ich habe alle Uhren mal...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut - Bulova -Seiko - Certina- Tissot -Alpina uvm

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Bulova -Seiko - Certina- Tissot -Alpina uvm: Hallo Forum, Biete euch hier ein wie ich finde cooles Bastlerkonvolut an. Die hier angebotenen Uhren laufen überwiegend, haben aber allesamt...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut - Kienzle Wecker - HAU - Ruhla - Junghans - Funkuhren - Quarzwerke

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Kienzle Wecker - HAU - Ruhla - Junghans - Funkuhren - Quarzwerke: Ich biete hier ein Bastkerkonvolut - alles als defekt - an. zu erwähnen: - Die Zeit, Werbeuhr, ungetragen - Kienzle Reisewecker, kleines Teil auf...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut mechanisch

[Erledigt] Bastlerkonvolut mechanisch: Dear all, das Aufräumen muss mal weitergehen. Konvolut von 5 mechanischen Uhren. Alle laufen an, Gangabweichung aber ungeprüft. Ich verkaufe sie...
  • [Verkauf] Bastlerkonvolut (Seiko Sea Horse, BWC, Junghans, Laco etc.), überwiegend 70er Jahre

[Verkauf] Bastlerkonvolut (Seiko Sea Horse, BWC, Junghans, Laco etc.), überwiegend 70er Jahre: Ich muss ein wenig aufräumen und verkaufe einen Teil der Uhren, die ich eigentlich irgendwann mal herrichten (lassen) wollte. Ich verkaufe die...