[Erledigt] Bastlerkonvolut - Bulova -Seiko - Certina- Tissot -Alpina uvm

Diskutiere Bastlerkonvolut - Bulova -Seiko - Certina- Tissot -Alpina uvm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, Biete euch hier ein wie ich finde cooles Bastlerkonvolut an. Die hier angebotenen Uhren laufen überwiegend, haben aber allesamt...
P

Paniermehl

Themenstarter
Hallo Forum,

Biete euch hier ein wie ich finde cooles Bastlerkonvolut an. Die hier angebotenen Uhren laufen überwiegend, haben aber allesamt irgendwelche Defekte. Mal läuft die Uhr nur kurz, oder die Zeiger laufen nicht mit etc. Das bedeutet logischerweise, dass Konvolut ist für Bastler oder diejenigen die damit einverstanden sind. Meine Preisvorstellung liegt bei 100€ plus gewünschten Versand. Jetzt die Bilder:
Bastel Wastel (1).jpg
Bastel Wastel (2).jpg
Bastel Wastel (3).jpg
Bastel Wastel (4).jpg
Bastel Wastel (5).jpg
Bastel Wastel (6).jpg
Bastel Wastel (7).jpg
Bastel Wastel (8).jpg
Bastel Wastel (9).jpg
Bastel Wastel (10).jpg

Bei Fragen einfach melden.
Privatverkauf !

Grüße,
Robin

P

Paniermehl

Themenstarter
90€ plus Versand.
Grüße,
Robin

Thema:

Bastlerkonvolut - Bulova -Seiko - Certina- Tissot -Alpina uvm

Bastlerkonvolut - Bulova -Seiko - Certina- Tissot -Alpina uvm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bastlerkonvolut - Astromaster, Eppo, Zentra, Selecta, Rotary, ... - z.T. funktionstüchtig

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Astromaster, Eppo, Zentra, Selecta, Rotary, ... - z.T. funktionstüchtig: Hallo Zusammen, ich habe einige "Vintage"-Uhren als Konvolut für Bastler gem. Fotos - inkl. 2 Bänder - abzugeben. Ich habe alle Uhren mal...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut - Kienzle Wecker - HAU - Ruhla - Junghans - Funkuhren - Quarzwerke

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Kienzle Wecker - HAU - Ruhla - Junghans - Funkuhren - Quarzwerke: Ich biete hier ein Bastkerkonvolut - alles als defekt - an. zu erwähnen: - Die Zeit, Werbeuhr, ungetragen - Kienzle Reisewecker, kleines Teil auf...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut mechanisch

[Erledigt] Bastlerkonvolut mechanisch: Dear all, das Aufräumen muss mal weitergehen. Konvolut von 5 mechanischen Uhren. Alle laufen an, Gangabweichung aber ungeprüft. Ich verkaufe sie...
  • [Verkauf] Bastlerkonvolut (Seiko Sea Horse, BWC, Junghans, Laco etc.), überwiegend 70er Jahre

[Verkauf] Bastlerkonvolut (Seiko Sea Horse, BWC, Junghans, Laco etc.), überwiegend 70er Jahre: Ich muss ein wenig aufräumen und verkaufe einen Teil der Uhren, die ich eigentlich irgendwann mal herrichten (lassen) wollte. Ich verkaufe die...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut

[Erledigt] Bastlerkonvolut: Zum Verkauf kommt ein Bastlerkonvolut. Eine Dugena Tropica mit Band und mit einem ETA 2763 (Krone und Welle fehlen). Eine Uhr mit einem ETA 536...