[Reserviert] Bastlerkonvolut 4 Chronos, Omega IWC ect

Diskutiere Bastlerkonvolut 4 Chronos, Omega IWC ect im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; alle Uhren werden ausdrücklich als defekt zum herrichten bzw. als Ersatzteispender verkauft, teilweise fehlen Teile ect, siehe Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deathtothedem

Themenstarter
alle Uhren werden ausdrücklich als defekt zum herrichten bzw. als Ersatzteispender verkauft, teilweise fehlen Teile ect, siehe Fotos
Verkaufspreis 150 Euro inkl. Versand

Fragen auch unter [email protected]

DSCN0264.jpg
DSCN0251.jpgDSCN0252.jpgDSCN0253.jpgDSCN0254.jpgDSCN0256.jpgDSCN0258.jpgDSCN0259.jpgDSCN0260.jpgDSCN0261.jpgDSCN0263.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastlerkonvolut 4 Chronos, Omega IWC ect

Bastlerkonvolut 4 Chronos, Omega IWC ect - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Reinigungsset, neu: Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier ein neues, unbenutztes OMEGA Reinigungsset inkl. Umkarton Dies ist ein Privatverkauf ( ich bin Eigentümer...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic - defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Reduced Automatic - defekt! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 3570.50 aus 2002: Mitsukoshi Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional, Referenz 3570.50 aus 2002 mit Mitsukoshi-Modifikation. Dies ist...
[Erledigt] OMEGA Faltschließe (18mm) mit Büffel Sport FS von Kaufmann: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine originale Faltschließe von OMEGA mit einem Büffel Sport FS von Kaufamann. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] IWC Fliegeruhr Handaufzug Referenz IW325401: Vorab das Übliche: Ich bin Eigentümer der angebotenen Uhr. Ich biete die Uhr privat an und bin kein gewerblicher Anbieter. Es bestehen keine...
Oben