[Erledigt] Bastlerhit! Sachmann & Benz Sealiner Diver Automatik - DEFEKT

Diskutiere Bastlerhit! Sachmann & Benz Sealiner Diver Automatik - DEFEKT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, trenne mich von o.a. Taucheruhr im klassischem Design. Durchmesser ist 40mm, das Band ist original, Box vorhanden. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhr_leiwand

Themenstarter
Hallo Forum,

trenne mich von o.a. Taucheruhr im klassischem Design. Durchmesser ist 40mm, das Band ist original, Box vorhanden. Das Automatik-Werk wurde lediglich mit "italienisch" angegeben, welches es genau ist, kann ich leider nicht sagen.

Irgendwas hat sich im Inneren gelöst (es scheppert), ich tippe mal - unverbindlich - auf den Rotor. Bin kein Schrauber, kann den Deckel also nicht öffnen, geschweige denn sie wieder in Gang setzen. Daher verkaufe ich sie ausdrücklich als DEFEKT! Als sie noch funktionierte, waren die Gangwerte wirklich gut.

Falls jemand ein Händchen für Uhrenreparaturen hat, bekommt einen sehr schönen, klassisch gezeichneten Diver in recht gutem Zustand (sie wurde getragen, daher "gebraucht") und das auch noch billig:

• Preis: € 25 zzgl. Versand - AT: € 5; DE: € 15
  • persönliche Übergabe in Wien ist gerne möglich
  • Zahlungsarten: cash bei Übergabe, Überweisung oder auch Paypal - bei Letzterem würde sich der Preis um 4% erhöhen (sorry, sind nunmal die Kosten. Da hab ich auch nix davon)
Was den Tausch betrifft, so bin ich für alles Mechanische offen. Aufzahlungen meinerseits bis max. 2-stellig gerne möglich.

DSC_0089.JPG

DSC_0090.JPG

DSC_0091.JPG

DSC_0093.JPG

DSC_0096.JPG

DSC_0102.JPG

DSC_0103.JPG

DSC_0105.JPG

DSC_0106.JPG

DSC_0109.JPG

Privatverkauf, daher sind Umtausch, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Danke fürs reinschauen! lg Stefan

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist weg! Danke für die Einstellmöglichkeit! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastlerhit! Sachmann & Benz Sealiner Diver Automatik - DEFEKT

Bastlerhit! Sachmann & Benz Sealiner Diver Automatik - DEFEKT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr "Hulk" SHARK Automatik Saphirglas Diver 300m mit ausreichend Restgarantie: Hallo liebe Forums Kollegen, Zum Verkauf liegt hier eine grüne Heimdallr "Hulk Varainte" SHARK Taucheruhr. Die Uhr wurde eine Zeit lang...
[Erledigt] Invicta 9937 Pro Diver Automatik, Kaliber ETA 2824: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier eine Invicta Modell 9937 Pro Diver Automatik, mit dem in dieser Uhr selteneren Kaliber ETA 2824! Die...
[Erledigt] Citizen Promaster “AutoZilla” Professional Diver 1000m: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich aus meiner privaten Sammlung diese sehr seltene wunderschöne und legendäre Taucheruhr: Citizen Promaster...
Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
[Erledigt] Jean Marcel „Oceanum“ Automatik Diver Stahl/Stahl Ref.: 332.60.62.83: Vorab das Gründliche, gesetzliche, wie gefordert: Die Uhr ist in meinem Privatbesitz- daher Privatverkauf Ich bin kein Händler, kein...
Oben