[Erledigt] Bastler Konvolut 1 Dugena ,Seiko, Timex

Diskutiere Bastler Konvolut 1 Dugena ,Seiko, Timex im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier ein Konvolut für Bastler. Es sind: Dugena Watertrip (läuft nicht an, Lünette fehlt) Seiko SQ mit original Band (nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier ein Konvolut für Bastler.
Es sind:
Dugena Watertrip (läuft nicht an, Lünette fehlt)
Seiko SQ mit original Band (nicht getestet da keine Batterie zur Hand)
Timex (läuft an ob durch weiß ich nicht)
Verkaufe die Uhren ausdrücklich als DEFEKT.
IMG_3595.jpg
IMG_3596.jpg
IMG_3598.jpg
IMG_3597.jpg
Preislich habe ich an 35€ plus Versand gedacht.
Und nochmal Verkauf als DEFEKTE BASTLERWARE.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastler Konvolut 1 Dugena ,Seiko, Timex

Bastler Konvolut 1 Dugena ,Seiko, Timex - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Bastler Konvolut

[Erledigt] Vostok Bastler Konvolut: Ich verkaufe als Privatperson, kein gewerblicher Verkauf. Zum Verkauf stehen zwei Vostok Uhren. Blau funktioniert soweit, schönes...
  • [Erledigt] Weichsler Grand Prix (Buler?) + 3 DAU - Konvolut für Bastler -

[Erledigt] Weichsler Grand Prix (Buler?) + 3 DAU - Konvolut für Bastler -: Hallo Zusammen, Aus einigen Konvolut-Ankäufen ist etwas über, was ich nicht benötige. Zunächst eine Weichsler, Spuren vorhanden, auch am Glas...
  • [Erledigt] Konvolut 4 Damenuhren und ein Uhrwerk - Bastler

[Erledigt] Konvolut 4 Damenuhren und ein Uhrwerk - Bastler: Hallo zusammen, ich habe noch ein kleines Konvolut an Damenuhren abzugeben. Da ich selbst dafür keine Verwendung habe, möchte ich die Uhren...
  • [Erledigt] Bastler Konvolut 2 Dugena,Timex, Premira

[Erledigt] Bastler Konvolut 2 Dugena,Timex, Premira: Hallo, verkaufe hier 3 Uhren für Bastler. Dugena(läuft aber Glas defekt) Premira (läuft an aber ob sie durch läuft kann ich nicht sagen) Timex...
  • [Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Dugena, Ling, Allaine, DEFEKT

[Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Dugena, Ling, Allaine, DEFEKT: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Allaine HAU Kal. FHF 522 rotvergoldet (läuft nicht) - Dugena DAU Kal. 2102 (läuft...