Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

Diskutiere Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
WatchMeNou

WatchMeNou

Themenstarter
Hallo Leute,

Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und will gern evtl ein UNITAS oder ein SW500 verbauen.
Ich wohne in der Nähe von Dresden und habe hier jemanden gesucht, der außerhalb von Glashütte auch sehr gute Arbeit mit Gehäusen, Entwicklung, sportlichen Zifferblättern und Schließen macht.
Ich habe die hier gefunden: FEINWERK manufaktur DRESDEN - Spezialist für Mikro-Präzisionsfertigung
Der Chef war wohl einige Jahre bei Lang & Heyne und der UWD als Produktionsleiter. Der kann es also. Die machen auch andere Sachen.

Bin gespannt, was das mal so gibt für mich :)

Salut und schon mal ein schöööönes Weekend!

Thema:

Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? - Ähnliche Themen

• Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Wie baut man dieses Werk aus?

Wie baut man dieses Werk aus?: Das ist eine TU vom Opa meiner Frau, sie läuft, aber ein wenig schwerfällig. Ich möchte ihr etwas Pflege zukommen lassen, aber ich habe keine...
  • Warum baut Seiko eigentlich keine Budget Spring Drive?

Warum baut Seiko eigentlich keine Budget Spring Drive?: Die Spring Drive Technologie besticht ja nicht nur durch die Faszination der Technik, der schleichenden Sekunde usw, sondern auch ganz pragmatisch...
  • KIF Flector: Wie baut Ihr die ein?

KIF Flector: Wie baut Ihr die ein?: Hallo Uhrenfreundinnen und -freunde aus der mechanischen Abteilung, wie macht Ihr den Einbau der KIF Feder? Eine Incablocfeder ist für mich als...
  • Nelco Diver-oder- Wie man sich einen Chronographen bastelt ;-)

Nelco Diver-oder- Wie man sich einen Chronographen bastelt ;-): Hallo liebe Mitstreiter, am Wochenende war ich mal wieder in der Bucht am fischen ;-) Die üblichen Suchbegriffe eingegeben und los ging es...