bass and drums

Diskutiere bass and drums im Small Talk Forum im Bereich Community; frag mich gerade, welche uhren roger glover (basecap) und ian paice (blaue brille) tragen: (bilder von www.thehighwaystar.com)
  • bass and drums Beitrag #1
U

Uhrig

Gast
frag mich gerade, welche uhren roger glover (basecap) und ian paice (blaue brille) tragen:

dp%20band%20photo.jpg

rg.jpg

da%20ip.jpg

(bilder von www.thehighwaystar.com)

Thema:

bass and drums

bass and drums - Ähnliche Themen

Lasern und Brille und wenn ja, welche?: Hallo zusammen, durch die Diskussion im Thread „Recht oder Unrecht - Fragen und Diskussion“ fühlte ich mich ermutigt, meinen Kampf mit der Brille...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB051J1: Hallo, ich biete hier meine alte Seiko an. Sie war gerade zur Reinigung (Werksreinigung) bei meinem Uhrmacher. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte...
Strahlt eine Uhr nach dem Entfernen des Radiums auf den Zeigern nach?: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Universal Geneve Ref. 31250 "Wilhelmina/Gebrüder Weberndörfer" gekauft, welche schätzungsweise aus den frühen...
Erste Alltags Uhr Grau matt bis 250€: Hallo zusammen. Als erstes wollte ich mich einmal vorstellen bzw. erklären wie ich hier gelandet bin. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt...
[Erledigt] Zip-Folder Camo grau für 10 Uhren: Hallo, ich verkaufe einen ZIP-Folder von Bulang and Sons in Camouflage grau Wildleder mit blauem Alcantara Innenfutter. Transportiert oder...
Oben