Baselworld, einige Impresionen...

Diskutiere Baselworld, einige Impresionen... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; ...wenn auch zum Großteil in nicht berauschender Qualität :? . Ich habe extra darauf verzichtet Rolex, Patek und kosnorten zu fotografieren...
#1
U

unnnamed

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
...wenn auch zum Großteil in nicht berauschender Qualität :? . Ich habe
extra darauf verzichtet Rolex, Patek und kosnorten zu fotografieren, davon
gibt es genug Bilder.

Hier meine (doch recht) wahllosen Schnappschüsse, welche durch
Anklicken, wie immer, größer werden:

































































































































Das Wetter war diesmal gelinde gesagt beschi**en, leider. Schnee und
Schneeregen. Hier im Schwarzwald lagen heute Abend bei meiner
Ankunft gut 10 cm Schnee....









Während der Heimfahrt habe ich dann auch mal die Eintrittskarte
betrachtet und folgende Information entdeckt :roll: :



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
#2
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Super! Danke für die Bilder. Wollte eigentlich auch hin, hat aber zeitlich nicht geklappt.
 
#3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Danke für die vielen und tollen Bilder der Uhren!

Sind ja doch einige Prachtstücke dabei. ;)

Grüsse
rax
 
#4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Namenloser,

danke für die Bilder, und danke, daß Du die Karte erst nach der Messe angeschaut hast.

Puh, bin ich froh: Das strotzt ja nur so von Häßlichkeiten! Davon will ich ja fast keine. :-D :-D

Aber in letzter Zeit schaue ich sowieso fast nur noch nach Vintage.

Gruß, eastwest
 
#6
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Morgen,
ich kann eastwest nur beipflichten: Bei vielen Modellen steht zwar ein großer Name drauf, die würden aber auch als China-Zwiebeln auf Ebay durchgehen... :roll:

Die Teile von Doxa finde ich nett, die Taucheruhren sind aber eigentlich auch nur Replikas im 70er Stil. :wink:

Ich seh schon, so ne Messe ist nix für mich - genausowenig wie die deutschen Uhrenzeitschriften, die ich mir deswegen auch nie kaufe.
 
#7
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wow, klasse Bilder - besten Dank! Da kommt man(n) ja richtig ins Schwärmen! Aber dass D&S neuerdings bei Invicta abkupfert, das war mir neu! :P Und manche Modelle sehen aus, wie nach dem Motto entstanden: "Hauptsache anders"!

P.S.: was macht die Ausbildung?
 
#8
U

unnnamed

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
striehl hat gesagt.:
P.S.: was macht die Ausbildung?
Danke der Nachfrage, alles bestens! Seit ein paar Wochen endlich beim
Thema Kleinuhr angelangt.

Ansonsten konstruier ich grad am CAD ein bisserl an einem Großuhrwerk
herum. Neue Platinen, Wellen, evtl. Räder, Pfeiler, Mondphase, Gehäuse,
Sockel, und so weiter und so fort...

Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal auf eins der Treffen, dann kann
man mal ein bisschen schnacken :lol:

:wink:
 
Thema:

Baselworld, einige Impresionen...

Baselworld, einige Impresionen... - Ähnliche Themen

  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

    Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Neue Uhrenvariante: Nomos Duo (Baselworld 2019)

    Neue Uhrenvariante: Nomos Duo (Baselworld 2019): Das Portfolio wird erweitert. Es gibt jetzt elegante Zwei-Zeiger-Modelle für die Damen. Gehäuse: Stahl, Durchmesser: 33 mm (Tetra Seitenlänge 27...
  • Neue Uhr: Schwarz Etienne Ode to the Seventies (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Schwarz Etienne Ode to the Seventies (Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 50m Werk: TSE 121.00 (der Tourbillon in Kombination mit den Farben und dem Muster dürfte...
  • Neue Uhren: Bell & Ross R.S.19 Chronographs (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Bell & Ross R.S.19 Chronographs (Baselworld 2019): BR V3-94 R.S.19 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.301 (ETA 2894-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis...
  • Neue Uhr: Angelus U51 Diver Tourbillon (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Angelus U51 Diver Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 12,4mm WaDi: 300m Werk: A-310 Gangreserve: 5 Tage Limitierung: 25 Stück Preis: CHF 32.800
  • Ähnliche Themen

    Oben