Baselworld 2018: Tag Heuer

Diskutiere Baselworld 2018: Tag Heuer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch die Tag Heuer Neuigkeiten sind auf deren HP gelistet. U.a. mit einer Carrera Monduhr :D (die in meinen Augen aber ziemlich gut aussieht)...

Raoul Duke

Ich gehöre keinesfalls zu den Tag Heuer-Bashern, liebe meine Aquaracer über alles, aber mit einem Diver "den Weltraum erobern" zu wollen - noch lächerlicher geht es wohl kaum.

Die Calibre 16 in schwarz und rot finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Gut auch, dass es nach all der Quarzflut im letzten Jahr endlich eine kleinere Aquaracer mit Automatik für die Damen gibt.

paysdoufs

Die Heuer-01 GMT ist zumindest technisch gesehen eine echte Neuheit. Die Bauhöhe will ich aber lieber nicht wissen...

anmita

Moderator
Ich gehöre keinesfalls zu den Tag Heuer-Bashern, liebe meine Aquaracer über alles, aber mit einem Diver "den Weltraum erobern" zu wollen - noch lächerlicher geht es wohl kaum.

Offensichtlich hat man hier den Chinesischen Markt im Blick.
Zumindest werben sie laut Teilüberschrift auf der HP mit deren Weltraumprogramm, was dann in Fernost auch für gute Verkaufszahlen sorgen dürfte.

Thema:

Baselworld 2018: Tag Heuer

Baselworld 2018: Tag Heuer - Ähnliche Themen

Neue Uhren: TAG Heuer Formula 1 (2021): TAG Heuer Formula 1 WAZ101A.FC8305 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 200m Werk: Quarz Preis: 1.350 € TAG Heuer Formula 1...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Dato Hodinkee Limited Edition (Ref. CBK221D): Hier mal wieder eine neue "Alt" Interpretation der Carrera von Tag Heuer Hersteller: TAG Heuer Carrera 'Dato' Limited Edition for HODINKEE...
Tag Heuer Monaco Chrono in grün: Auch mit der Monaco springt Tag Heuer auf die aktuelle Uhrentrendfarbe auf. Size: 39 mm Water resistance: 100 m Movement: Heuer 02 Automatic...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre HEUER 02T Automatik COSC...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Porsche Chronograph Special Edition: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Porsche Chronograph Special Edition Gehäuse: Edelstahl Lünette: Keramik Durchmesser: 44mm Höhe: 15,27mm Wasserdicht...
Oben