Baselworld 2018: neue Aquanaut Chronograph Referenz 5968A

Diskutiere Baselworld 2018: neue Aquanaut Chronograph Referenz 5968A im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Irgendjemand hatte vorhin in einem anderen Patek Thread von mir geschrieben, er bevorzugt die Aquanaut. Patek hat auch eine neue Aquanaut...

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.869
Irgendjemand hatte vorhin in einem anderen Patek Thread von mir geschrieben, er bevorzugt die Aquanaut. Patek hat auch eine neue Aquanaut herausgebraucht auf der Baselworld, einen Chronographen mit Flyback. Die Uhr kommt am schwarzen Kautschuk oder orange als Alternative.

Irgendwie hat die Uhr was...

Hier Infos von der Homepage.

IMG_7551.JPG
IMG_7553.JPG
IMG_7544.JPG
IMG_7555.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7551.JPG
    IMG_7551.JPG
    713 KB · Aufrufe: 121

Jean paul

Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
1.260
Ort
Clockwerk County
Ich finde ja orangene Akzente an Uhren endgeil, egal ob ne Ultramen , Monte carlos oder irgendein Heuerkram. Aber diese Uhr gefällt mir nicht.
 

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
8.965
Ort
NRW
Da passt einiges nicht zusammen.
Irgendwie ist alles etwas gequetscht auf dem Zifferblatt.

Das Band passt zu den Indexen,aber mir wäre etwas zu viel.
 

sasolit

Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
4.864
Ort
Nämberch
Ich liebe die Aquanaut-Reihe, ich mochte die 5980 (der Nautilus-Chrono), Orange ist meine Lieblingsfarbe, ich sammle Chronographen... Aber der einzige Punkt, der mich an der 5968 interessiert, ist, ob das orangene Band an die 5164 passt. ¯\_(ツ)_/¯
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.345
Ort
Bärlin
Zumindest sieht sie auf der HP deutlich besser aus, als auf den "Staubbildern"......:D

Gruß
Mike
 

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.869
Mike, haha... 20 Journalisten auf engstem Raum mit ich glaube 13 neu präsentierten Uhren und einer halben Stunde Zeit zum fotografieren. Das ist wie Krieg. Jeder will die Uhren vor die Linse kriegen, die Zeit drängt, der Raum hat Lichtverhältnisse, dass ich erstaunt bin, dass die Fotos überhaupt was wurden. Ariel Adams war mit einem Team von glaube ich 5 Leuten im Raum, die haben psychologische Kriegsführung gemacht um die Uhren zu fotografieren. Es war geil, so viel kann ich sagen. Der Staub ist inklusive und kostet nichts extra... Ich war dankbar, dass Patek dieses Jahr einen separaten Fototermin arrangiert hat. ;)
 

christian2010

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
743
Ort
Wien
Mir gefällt dieser Chrono nicht und zum Preis schreibe ich sowieso nichts aber ich finde es super dass du uns immer mit Messe-Photos mit und ohne Staubpartikel;-) versorgst. Mir sind die Live Photos weit lieber als die nachbearbeiteten Herstellerphotos die eine Uhr in der Regel weit schöner abbilden als sie es in Wirklichkeit sind.
lg
Christian

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Was der orangene Plastikpirelli wohl als Ersatzteil kostet ? :-D
Herstellerkosten+1000% Marge?
 
Zuletzt bearbeitet:

christian2010

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
743
Ort
Wien

Anhänge

  • Patek-Philippe-Aquanaut-Chronograph-5968A-Baselworld-2018-9.jpg
    Patek-Philippe-Aquanaut-Chronograph-5968A-Baselworld-2018-9.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 398
  • Patek-Philippe-Aquanaut-Chronograph-5968A-Baselworld-2018-3.jpg
    Patek-Philippe-Aquanaut-Chronograph-5968A-Baselworld-2018-3.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 64
  • Patek-Philippe-Aquanaut-Chronograph-5968A-Baselworld-2018-1.jpg
    Patek-Philippe-Aquanaut-Chronograph-5968A-Baselworld-2018-1.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 224

Alex1974

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.136
Danke Dir Christian.
Diese Uhr wird ein weiterer Verkaufsschlager von Patek. Das war die Aquanaut zwar schon frueher, aber jetzt wird noch einmal so richtig schoen nachgeheizt.

Gruss,
Alexander
 

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.869
Alex, ich habe auch keine Bedenken, dass diese Uhr ein Verkaufsschlager sein wird.

Ach so, habe leider kein Foto von hinten, aber Monochrome hilft ja aus.
 
Thema:

Baselworld 2018: neue Aquanaut Chronograph Referenz 5968A

Baselworld 2018: neue Aquanaut Chronograph Referenz 5968A - Ähnliche Themen

Nach langer Zeit.... Patek Philippe Aquanaut: Hallo miteinander, nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung von mir, obwohl davor doch einige Uhren ohne Vorstellung gekommen (und wieder...
Neue Uhr: The Paragon by Bradley Taylor: Ich bin gestern durch Zufall via Instagram auf diese Uhr gestoßen und finde sie ehrlich gesagt großartig. Da ich den kanadischen Uhrmacher Bradley...
[Erledigt] Tag Heuer Monza Referenz CR2113, Faltschließe, neues Band, kaum Gebrauchsspuren: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein TAG Heuer Monza Chronograph, Referenz CR2113, ohne Box und Papiere...
Vorstellung Patek Philipp Aquanaut 5065, Tritium: Bisher war ich, bis auf 1-2 kleinere Texte eher Nutznießer des Forums, daher würde ich gerne auch mal etwas zurückgeben und einen unerwarteten...
Breitling Transocean Chronograph- Eine Uhr die ich nie auf dem Schirm hatte: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich möchte euch heute eine Geschichte einer Uhr erzählen, wo ich es nicht für möglich gehalten habe, dass ich sie...
Oben