Baselworld 2018 Casio

Diskutiere Baselworld 2018 Casio im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Anbei alle Baselworld Neuigkeiten von Casio... Baselworld

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.181
Ort
Bärlin
Die Oceanus wird dann wahrscheinlich preislich auch wieder (wie die S3000 und die G1100) zwischen 1.500 und 2.000,- $ liegen, ich wusste bisher gar nicht, dass es so teure Oceanüsse überhaupt gibt.

Gruß
Mike
 

FORZA SGE

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
496
Ort
Frankfurt am Main
Die GMW-B5000 finde ich sehr stark. Ich konnte mich mit dem Resin nie wirklich anfreunden. Die könnte meine erste G-shock werden. Mal sehen was der Straßenpreis her gibt.
 

Shounen

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.317
Ort
Austria
Die G-Shock GR-B100 schaut oll aus.
Finde das Cockpit Konzept sehr schön umgesetzt.

GR-B100-1A3-1.jpg

(c) g-central.com
Preis: $300, erhältlich ab Juni
 

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
4.256
Ort
Deutschland
Ich überlege ob.....




wenn:

-GMW-B5000TFC-1

-Stainless steel

-DLC

-Grey

img05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baselworld 2018 Casio

Baselworld 2018 Casio - Ähnliche Themen

Die Gründe für das Aus der Baselworld: Legendäre Uhren-Messe: Die Gründe für das Aus der Baselworld Habe gerade den Bericht in GQ gelesen
Baselworld 2021: Nun ist die Baselworld 2021 auch schon abgesagt. Da sind wohl weitreichende Umwälzungen im Gange. Rolexit: Schöne Bezeichnung für deren Ausstieg...
Baselworld 2021 abgesagt: Mehrere schweizer Zeitungen berichteten heute morgen, dass die BW im Frühjahr 2021 abgesagt und die Baselworld in ihrer gewohnten Form nicht...
Casio verlässt Baselworld 2020: Und wieder einer weniger. Casio verlässt nach Seiko und Grand Seiko als dritte japanische Marke Baselworld 2020. Ob das mit Basel noch mal was...
Maurice Lacroix 2020 wieder an der Baselworld: Laut einem Zeitungsbericht von heute, wird Maurice Lacroix nächstes Jahr wieder an der Baselworld teilnehmen. So wie es auschaut hat die neue...
Oben