Baselworld 2017:Oris

Diskutiere Baselworld 2017:Oris im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch auf der Oris Homepage sind die neuen Modelle nun zu sehen. Satte 115 (!) neue Uhren/Varianten werden gezeigt, davon vieles schon aus News...
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.283
Ort
Schleswig-Holstein
Auch auf der Oris Homepage sind die neuen Modelle nun zu sehen.
Satte 115 (!) neue Uhren/Varianten werden gezeigt, davon vieles schon aus News hier bekannt.

https://www.oris.ch/baselworld

Zumindest neu für mich waren der LE Chronoris Chrono
https://www.oris.ch/de/watch/williams-40th-anniversary-oris-limited-edition/01-673-7739-4084-set-ls
auch an Stahl https://www.oris.ch/de/watch/williams-40th-anniversary-oris-limited-edition/01-673-7739-4084-set-mb


und die Oris Aquis LE im Stile der Great Barrier Reef
https://www.oris.ch/de/watch/oris-staghorn-restoration-limited-edition/01-735-7734-4185-set-mb
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.435
Ort
NRW
tolle Uhren,einer sehr sympathischen Marke.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Wow, die Williams-Chronoris sieht ausgesprochen hübsch aus... :super:

Viele Grüße
Malte
 
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.273
Die Oris Chronoris Date mit dem tollen Stahlband finde ich sehr schick - vor allem auch mit angenehmen 39 mm Durchmesser. Der Rest - naja, alles irgend wie schon mal gesehen und von der Taucher gibt es jetzt insgesamt wie viele Varianten? Gefühl mehr als Hundert ...

Gruß, thp001.
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.468
Da sind einige schicke Modelle dabei, ich sehe es wie Christian/ominus. Es sieht immer mehr so aus, als würde meine nächste Uhr eine Oris werden.
 
caerula

caerula

Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
207
Ort
Hochsauerland
Durch eine Uhr die Welt retten ... :hmm:

Ich fand Biertrinken damals besser :prost:
 
L

Libertarian

Gast
Auf der Oris-Webiste sieht das aus wie bei Karstadt in der Uhrenabteilung,

115 Prozent Beliebigkeit.
 
Olivero

Olivero

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
380
Ort
Bei Hamburg
Schade, finde das die neuen Zeiger der Aquis Reihe beliebig aussehen, und der Uhr etwas vom besonderen nehmen.
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
4.580
Ort
Berlin
also ehrlich gesagt, das sehe ich anders. Die z.B. Oris Staghorn Restoration Limited Edition ist doch ein Träumchen... sehr coole Farbkombi nun auch als 43 er!:super:
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.696
Ort
Ruhrpott
Da haben wir doch einen ähnlichen Geschmack Hardy :-)

Diese beiden Modelle gefallen mir sehr gut und da könnte ich schwach werden

20170_0173577344185-SetMB_325x511px.png 20198_0173377374053-0781901_325x511px.png
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.535
Ort
49...
Die rechte finde ich besonders hübsch...:super:
 
Oris Diver

Oris Diver

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
631
Ort
Schweiz
Was ich echt schade finde dass bei dieser Hauptübersicht jede Bandvariante auf den ersten Blich zu sehen ist.
Daher hats meiner Meinung nach auch ein bisschen Kaufhauscharakter. Ein bisschen unübersichtlich das Ganze.

Aber ansonsten hats ein paar wirklich schöne neue Uhren dabei.

Mir gefällt die neue Variante der Artellier.
 
N1k0l4s

N1k0l4s

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
525
Ich bekomme Oris innerlich leider nicht aus der Kaufhof-Sparte raus.

Und das ändert sich auch nicht gerade, wenn man 115(!!!!) neue Modelle bringt :/

Eine klarere Linie fehlt mir da persönlich.
 
Oris Diver

Oris Diver

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
631
Ort
Schweiz
Es sind eben keine 115 neuen Modelle.

Und Kaufhof Sparte bei Oris? Da kennst Du die Marke leider nicht.
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
4.580
Ort
Berlin
Norbert, mit den beiden Modellen ist man für den nächsten Floridaurlaub hervorragend ausgestattet.:D
Die ChronOris hat auch was. Ein bissl was von Doxa...
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.032
Ich wünsche Oris viel Erfolg. Mann merkt schon das da Leute sitzen die sich viele Gedanken machen.

Klare Linie und die Homage an die alten Zeiten. Passt schon.
 
T

themacci

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
106
Ich bekomme Oris innerlich leider nicht aus der Kaufhof-Sparte raus.

Und das ändert sich auch nicht gerade, wenn man 115(!!!!) neue Modelle bringt :/

Eine klarere Linie fehlt mir da persönlich.
Es sind nicht 115 neue Modelle, sonder Modellvarianten (Farbe, Armband, Material). Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied
 
Thema:

Baselworld 2017:Oris

Baselworld 2017:Oris - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Oris Chronoris Date - neuwertig aus 03/2018 - Baselworld 2017 Modell

    [Erledigt] Oris Chronoris Date - neuwertig aus 03/2018 - Baselworld 2017 Modell: Hallo Zusammen, zum verkauf steht meine Oris Chronoris Date. Die Uhr wurde von mir neu und vollständig verklebt am 27.02.2018 erworben und ganze...
  • Industrie Neuigkeiten: Swatch Group - Ergebnis 2017 (und ein kleiner Baselworld-Teaser?)

    Industrie Neuigkeiten: Swatch Group - Ergebnis 2017 (und ein kleiner Baselworld-Teaser?): Fangen wir mit dem wirklich wichtigen an: Ansonsten: Netto-Umsatz: CHF 7,96 Milliarden (+5,4%; bei aktuellem Wechselkurs) Betriebsergebnis...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Date Just 41 126334 mit Kaliber 3235 Movement Baselworld 2017

    [Verkauf-Tausch] Rolex Date Just 41 126334 mit Kaliber 3235 Movement Baselworld 2017: Hallo Liebhaber von Rolex Uhren, Zum Verkaufe steht meine Date Just 41 mit der Referenz 126334. 09/2017 LC100. Die Uhr ist neu...
  • Baselworld 2017: Uhren made in Germany

    Baselworld 2017: Uhren made in Germany: Interessanter Bericht mit vielen Bildern: http://www.deutsche-uhrmacher.de/2017/04/baselworld-2017-uhren-made-in-germany-ein-ueberblick/
  • Baselworld 2017 Tissot

    Baselworld 2017 Tissot: Hier eine Übersicht über die neuen Modelle von Tissot für 2017, welche ich im Forum Watchuseek gefunden habe. Neue Farbvarianten bestehender...
  • Ähnliche Themen

    Oben