Baselworld 2016: Sinn Spezialuhren

Diskutiere Baselworld 2016: Sinn Spezialuhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Sinn 910 Jubiläum mit Rattrapantefunktion. Limitiert auf 300 Stk. Preis: 5500 Euro
M

Moppedfreak

Themenstarter
2016-03-16 08.27.21.png

Sinn 910 Jubiläum mit Rattrapantefunktion. Limitiert auf 300 Stk. Preis: 5500 Euro

Zuletzt bearbeitet:
MT-Driver

MT-Driver

Hallo,

sind dies beides Neuvorstellungen von Sinn zur Baselworld ? Die U1 Camouflage steht ja seit heute auf der Homepage von Sinn, während die 910 Jubiläum dort nicht zu sehen ist. Letztere finde ich schon sehr, sehr interessant, speziell auch wegen der seltenen Komplikation. Ich werde mal meinen Sinn-Dealer gleich anschreiben.

Gruß
Jürgen

Komet

Komet

Die Sinn 910 finde ich mal interessant. Die U1 ist so gut getarnt, dass man die Uhrzeit fast nicht lesen kann.

freemind1

freemind1

Die 910 ist ja mal ein Hammer....bin gespannt auf weitere Infos bezüglich Größe, Werk etc.

Timob

Timob

Die 910 ist wirklich sehr interessant, vor allem wenn man weiss was z.B. IWC für diese Komplikation verlangt.

MT-Driver

MT-Driver

Habe gerade mal bei Sinn angerufen und wegen der 910 angefragt. Dort war man ziemlich erstaunt, dass die Info zu dieser Uhr schon draußen sei, da man wohl erst heute Mittag auf der Homepage die Uhr vorstellen will :D.
Deshalb Respekt, Respekt Kollege Moppedfreak :super: :klatsch:

Gruß
Jürgen

plarmium

plarmium

Ui, die 910 wird sicher umgehend ausverkauft sein. Ich tippe auf drei Wochen.

Und bei der U1 wird es nicht viel länger dauern.

Ich bin gespannt, ob noch weitere Neuigkeiten kommen.

Vogel

Vogel

Gesperrt
@MT-Driver: Nun, sofort bei Sinn anzurufen finde ich etwas suboptimal. Die Uhr ist ja nicht mal auf der Webseite gelistet. Herzlichen Glückwunsch, wenn sich die Mitarbeiter jetzt mit 100 Anrufern rumschlagen müssen.

Aber jeder wie er mag, verstehen werde ich das nicht - muss ich ja auch nicht.

plarmium

plarmium

Okay, danke. Dann besteht Hoffnung, wir hatten hier schon den Thread zur Baumuster B.

Die neue U1 kann ich auf der Homepage nicht finden.

Vogel

Vogel

Gesperrt
die Tarn U1 ist schon wieder rausgenommen worden

Constellation

Constellation

Bitte noch ein "r" im ersten post, letzter Satz, spendieren. Die Komplikation hat es verdient;-)

Vogel

Vogel

Gesperrt
Angeblich sollen ja 7 neue Uhren kommen, die ersten 2 sind schon mal nix für mich.

Der Tarnkappenbomber ist mir zu gut getarnt und die 910 ist mir zu filigran, die Technik ist jedoch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
MT-Driver

MT-Driver

@Vogel: Was ist denn daran suboptimal jemanden zu kontaktieren, der von dem lebhaften Interesse der "Enthusiasten" lebt ? Die können sich doch freuen wenn 100 Anrufe = 100 potenzielle Verkäufe reinkommen. Ist doch klasse für Sinn. Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was Du eigentlich sagen wolltest (bist Du vielleicht Beamter von Beruf ;-) , aber bitte nicht böse verstehen).

Gruß
Jürgen

Constellation

Constellation

Nun, MT-Driver, die Antwort zu Deiner Frage liegt genau hier:

Habe gerade mal bei Sinn angerufen und wegen der 910 angefragt. Dort war man ziemlich erstaunt, dass die Info zu dieser Uhr schon draußen sei, da man wohl erst heute Mittag auf der Homepage die Uhr vorstellen will :D. . .
. .

Der oder die Mitarbeiter, die an dem Projekt gearbeitet haben und arbeiten, dürften jetzt wohl einen Einlauf bekommen haben. Wenn es für mittags terminiert war, dann gab es vorher irgend jemanden, der sich darum NICHT geschert hat (wissentlich oder unwissentlich).

Daher: wenn man hier an solche Infos kommt, dann reicht auch ein Anruf etwas zeitverzögert und auch nur, wenn man WIRKLICH die Uhr selbst kaufen will und nicht nur aus Jux und Dollerei.

johannes2411

johannes2411

Als ich mir die normale U1 am Römer anschaute,
sagte man mir das eine neue Version der Uhr zur Baselworld erscheinen wird...... aber das find ich nicht sehr gelungen :???: schade.

Also haben wir:
- getarnte U1
- 910
- Fliegeruhr

Und es soll noch eine Damenuhr rauskommen, womit wir bei 4 Uhren wären.

Ich bin gespannt was noch so kommt :-)

MT-Driver

MT-Driver

@Constellation: Sorry, aber da würde ich bzgl. des "Einlaufs" widersprechen. Die Info über diese Uhr liegt bei allen Sinn-Dealern per Email bereits seit Freitag vor. Es müssten also schon sehr viele Einläufe verpasst werden ;-). Als immer mal locker bleiben, hier geht es schließlich nicht um Staatsgeheimnisse sondern Marketing.

Thema:

Baselworld 2016: Sinn Spezialuhren

Baselworld 2016: Sinn Spezialuhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wempe Kataloge Genfer Salon u. Baselworld 2016/2017

[Erledigt] Wempe Kataloge Genfer Salon u. Baselworld 2016/2017: Hallo zusammen, Im Angebot sind die beiden o.a. Kataloge in neuwertigem Zustand. Ich hätte gerne 4,- EUR inkl. Versand als Büchersendung...
  • Stowa Baselworld 2016 - Sky and Sea

Stowa Baselworld 2016 - Sky and Sea: Gefallen mir beide ausgesprochen gut. Was denkt ihr? (Quelle: worn and wound)...
  • Baselworld 2016: Zenith Heritage Pilot Café Racer Vintage

Baselworld 2016: Zenith Heritage Pilot Café Racer Vintage: Hier mein Bericht zur Zenith Heritage Pilot Café Racer Vintage (auch erschienen bei www.watch-online.de): Heritage Pilot Café Racer...
  • Baselworld 2016: Moritz Grossmann ATUM Gangreserve

Baselworld 2016: Moritz Grossmann ATUM Gangreserve: Neben den neuen Stahlmodellen und den Werken im Pure-Classic-Finish hat Moritz Grossmann auch noch eine Erweiterung der ATUM Serie in Edelmetall...
  • Baselworld 2016: Eterna

Baselworld 2016: Eterna: An der Baselword 2016 zeigte Eterna nicht nur den neuen Super KonTiki Chrono. Etwas verschämt in den Vitrinen lagen auch andere Neuheiten...