Baselworld 2016: Guinand

Diskutiere Baselworld 2016: Guinand im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe gerade auf der Homepage von Guinand gesehen, dass sie zur Baselworld eine neue Variante des Flying Officer mit 12...
M

Marko

Themenstarter
Hallo,

ich habe gerade auf der Homepage von Guinand gesehen, dass sie zur Baselworld eine neue Variante des Flying Officer mit 12 Stundenanzeige rausgebracht haben. Eine sehr schöne und interessante Uhr, auf jeden Fall in meinem Augen.

Für die Fans von Guinand und von kleinen Chronographen mit Handaufzug bestimmt interessant.

https://www.guinand-uhren.de/

Thema:

Baselworld 2016: Guinand

Baselworld 2016: Guinand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn USB-Stick Presskit Baselworld 2016

[Verkauf] Sinn USB-Stick Presskit Baselworld 2016: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein Sinn USB-Stick (Presskit Baselworld 2016, 8 GB Speicherkapazität)...
  • [Erledigt] Wempe Kataloge Genfer Salon u. Baselworld 2016/2017

[Erledigt] Wempe Kataloge Genfer Salon u. Baselworld 2016/2017: Hallo zusammen, Im Angebot sind die beiden o.a. Kataloge in neuwertigem Zustand. Ich hätte gerne 4,- EUR inkl. Versand als Büchersendung...
  • Stowa Baselworld 2016 - Sky and Sea

Stowa Baselworld 2016 - Sky and Sea: Gefallen mir beide ausgesprochen gut. Was denkt ihr? (Quelle: worn and wound)...
  • Baselworld 2016: Zenith Heritage Pilot Café Racer Vintage

Baselworld 2016: Zenith Heritage Pilot Café Racer Vintage: Hier mein Bericht zur Zenith Heritage Pilot Café Racer Vintage (auch erschienen bei www.watch-online.de): Heritage Pilot Café Racer...
  • Baselworld 2016: Moritz Grossmann ATUM Gangreserve

Baselworld 2016: Moritz Grossmann ATUM Gangreserve: Neben den neuen Stahlmodellen und den Werken im Pure-Classic-Finish hat Moritz Grossmann auch noch eine Erweiterung der ATUM Serie in Edelmetall...