Baselworld 2015: Teaser Tudor ... großes Grübeln!!

Diskutiere Baselworld 2015: Teaser Tudor ... großes Grübeln!! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade entdeckt... http://www.tudorwatch.com/de/ ... was wird das wohl sein...!?!?! :confused:
tbickle

tbickle

Ich hätte ja gesagt, dass es sich dabei um die Ankündigung der Ranger II handelt. Aber da die ja schon 2014 erschienen ist, muss es wohl die Ranger III sein. :D Ein anderes Modell von Tudor, das in dieses Setting passen würde, fällt mir ad hoc nicht ein. Kann aber natürlich auch sein, dass es ein ganz neues Modell ist, wer weiß?

Gruß

kaleun1221

kaleun1221

Danke dir! Ich warte die ganze Zeit schon auf Tudor Neuigkeiten zur Baselword. Black BlackBay - Bitte Tudor!

Zum Trailer kann ich nichts sagen, mir fällt auf Anhieb kein Heritage-Variante dazu ein. Ranger gibt es ja schon.

darth sidious

darth sidious

Die Heritage Ranger basiert m.E. auf der Ranger (I), es gab in den 70er aber auch eine Ranger 2 mit GMT-Funktion (ähnlich zur Explorer 2 des Mutterhauses). Vielleicht wird die ja wieder aufgelegt.

Grüße
Norbert

kaleun1221

kaleun1221

Na, wieder was gelernt, das Modell kannte ich gar nicht. Umso besser: es gefällt mir nicht, also werde ich auch kein Geld für die Herren-Tisch , ähh ich meine natürlich die Heritage, ausgeben:D

Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Aha... noch eine Ranger also!!

Mal sehen... die machen mich ferdddiisch die Jungs von Tudor!!!

darth sidious

darth sidious

Tudor "Orange Hand"

th.jpeg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

fehlt nur die GMT-Funktion, die mir in Erinnerung war - da habe ich mich wohl geirrt.

Viele Grüße aus Köln

Norbert

Lazarus77

Lazarus77

Kann mir mal jemand sagen wo der Teaser versteckt ist?
Ich kann wenn ich dem Linke folge nichts entdecken.

Gruß der Lazarus!

bombus c

bombus c

Und 2016 kommt dann die Black Black Bay All Black. Und 2017 die Black Black Bay All Black Roy Black Edition.
:D Wobei, ich kann mir für 2018 eine Limited Black Jack - Jack Black, aber als Variante der Black Black Bay All Black Roy Black Edition, nicht von der normalen Black Black Bay All Black, vorstellen kann.

tbickle

tbickle

:D Wobei, ich kann mir für 2018 eine Limited Black Jack - Jack Black, aber als Variante der Black Black Bay All Black Roy Black Edition, nicht von der normalen Black Black Bay All Black, vorstellen kann.
Du hast natürlich Recht. Leider hast Du Dich aber im Jahr geirrt. 2018 kommt vorerst nur die Black Black Bay All Black Blacky Fuchsberger. Die von Dir genannten Versionen gibt es dann im Jahr darauf.

plarmium

plarmium

Zeineweine, kannst du evtl. den Titel korrigieren? :-)

Und "Spekulationen und Wünsche rund um den Tudor-Teaser zur Baselworld 2015" ergänzen? :D

Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Zeineweine, kannst du evtl. den Titel korrigieren? :-)

Und "Spekulationen und Wünsche rund um den Tudor-Teaser zur Baselworld 2015" ergänzen? :D
So - jetzt erst gerafft wie der Titel geändert werden kann! ;-)

... alle nun zufrieden? 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Wann käme dann die Henry Ford Gedächtnisedition?

“A customer can have a clock painted any color he wants as long as it’s black"

Grüße

Günter

C

Creepwood

Ach du heilige Sch*isse. Wenn die so kommt, wird das meine nächste Uhr.

Thema:

Baselworld 2015: Teaser Tudor ... großes Grübeln!!

Baselworld 2015: Teaser Tudor ... großes Grübeln!! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015: Zum Verkauf kommt meine Rolex Oyster Perpetual 39 mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Baselworld-Neuheit 2015, Referenz 114300. LC...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015: Zum Verkauf kommt eine ROLEX Oyster Perpetual 39 mm Brandneu - Baselneuheit - Ref.: 114300 Habe die Uhr nur 1 Std. getragen, bin mir...
  • Baselworld 2015: Omega Teaser II

Baselworld 2015: Omega Teaser II: Die nächstens Speedys auf Instagram :
  • Baselworld 2015: Girard-Perregaux - Facebook Teaser

Baselworld 2015: Girard-Perregaux - Facebook Teaser: Auch bei GP ist das Teasern entdeckt worden. Hier ein kleiner Happen von Facebook. Ich bin gespannt. GP hat einiges was mich reizt.
  • Baselworld 2015: erster Omega Teaser auf instagram

Baselworld 2015: erster Omega Teaser auf instagram: Auf instagram ist ein erstes Bild von Omega zu sehen. Es zeigt einen weissen Cubus mit einer abgebrochenen Ecke. Was wird sich wohl dahinter...