Baselworld 2015 : Tag Heuer

Diskutiere Baselworld 2015 : Tag Heuer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; TAG Heuer Monaco V4 Phantom : Gehaeuse : Karbon Durchmesser : 41mm Uhrwerk : V4 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 50 Stueck...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
TAG Heuer Monaco V4 Phantom :

Gehaeuse : Karbon
Durchmesser : 41mm
Uhrwerk : V4
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 50 Stueck
Preis : $45.000

Copyright : tagheuer.com

TAG HEUER FORMULA 1 Calibre 7 DAVID GUETTA :

Gehaeuse : Titam
Durchmesser : 43mm
Uhrwerk : Kaliber 7
Gangreserve : 42 Stunden

TAG Heuer FORMULA 1 42 MM - McLAREN SPECIAL EDITION :

Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 42mm
Uhrwerk : Ronda 5040D Quartz

TAG Heuer CARRERA – Calibre Heuer 01 :

Gehaeuse : Stahl und Titan
Durchmesser : 45mm
Uhrwerk : Heuer 01
Gangreserve : 50 Stunden
Preis : Unter 5000 CHF

Weitere Neuigkeiten : Baselworld 2015 New watches - TAG Heuer Novelties

Gruss,
Alexander

Dr. Wu

Dr. Wu

Die Guetta ist ja noch originell aber der Rest,Hublot in eckig und so ähnlich.:-) Die McLaren,naja wenigstens farbiges TAG-Symbol.Aber diese Flut von Sondereditionen! :|

Zuletzt bearbeitet:
Elric

Elric

hmmm, die TAG Heuer CARRERA – Calibre Heuer 01 wäre eine der wenigen Skelettuhren, die mir persönlich gefallen könnte. Die will ich auch mal gerne in Natura sehen.

spritdealer

spritdealer

V4: Schön aber schlecht ablesbar
Guetta-Uhr: Ich mag schwarz-blau aber das ist mir zu knallig, außerdem muss ich seinen Namen nicht auf einer Uhr haben
Mclaren-Uhr: Vom Aussehen her nicht schlecht aber als einzigen Bezug zu Mclaren das Wort McLaren auf die Lünette (!) zu schreiben - Urgs. Da gab es schon viel viel bessere McLaren-Versionen diverser TH-Uhren
Carrera: Wie schon im anderen Faden geschrieben, ich mag sie, meine Jetons für 2015/2016 gehen aber in eine andere Uhr, da ich ja auch schon eine "normale" Carrera habe

Zuletzt bearbeitet:
Paul Kawka

Paul Kawka

Gruselig. :|

Dazu ist auch noch das schlimmste eingetreten was ich mir vorstellen konnte nachdem JC Biver den Laden übernommen hat:

Die Heuer erinnern mich etwas an Hublot :oops:

thelema1

thelema1

Dazu kann man schon fast nichts mehr schreiben, so schlimm sind die News.

Das ist die schlimmste Zeit seit langem bei TH.:-(

Im Carrera Thread haben wir ja ebenfalls schon alle News gehabt.

Hier fehlen noch die furchtbare Jeremy Lin Aquaracer und die Cara Delevigne Carrera.

http://m.tagheuer.com/int-en/watch-news/jeremy-lin-s-special-edition-tag-heuer-aquaracer-calibre-5-41-mm

2015 TAG Heuer Baselworld Big Hit | The Home of TAG Heuer Collectors

Aber es gibt auch dieses Jahr noch einen Lichtblick bei TH:

Hands-on: Heuer Carrera Calibre 7 Gold Glassbox | The Home of TAG Heuer Collectors

Die ist wirklich gelungen.:super:

Zuletzt bearbeitet:
meridian

meridian

Da darf ja jeder F-Promi mal ran :-D

Die HEUER Varianten sind richtig erfrischend, auch der vor einigen Wochen gezigte Carrera Chrono.

spritdealer

spritdealer

Das neue Logo gefällt mir auch nicht wirklich, aber es ist immerhin kein totaler Stilbruch mit einem ganz neuen/anderen Logo. Das Heuer ist gleichgeblieben, das Tag ist gewöhnungsbedürftig. Die Jeremy Lin Aquaracer ist eigentlich ganz gut, nur der Name auf der Uhr stört halt. Die goldene Carrera mag ich nicht, das liegt aber weniger an der Uhr als am Material. Gold ist nicht meins (außer als Barren :D)

N1k0l4s

N1k0l4s

Vier Uhren und viermal scheußlich.... Respekt!

Z4hl3n1mN4m3n

Z4hl3n1mN4m3n

TAG HEUER FORMULA 1 Calibre 7 DAVID GUETTA
gefällt mir richtig gut, wäre da nicht der Name David Guette auf dem Ziffernblatt....Schade :-(

Das neue Logo ist in meinen Augen ein Schuss in den Ofen.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Ich verfolge die F1 nur noch am Rande und mit irgendwelchen DJs (wieso sind DJs Künstler? Die spielen doch nur Musik ab?) kann ich sowieso nichts anfangen.
Könnte mir mal jemand erklären was ein DJ mit einer F1 Uhr zu tun hat?

Und ist Hublot gerade besonders erfolgreich, z.b. in Asien? Anders kann ich mir nicht erklären, warum plötzlich viele Hersteller (TAG Heuer, Rolex...) Uhren bauen, die man im ersten Moment deutlich Hublot zuordnen würde.

Das neue Logo finde ich sogar gut. Nicht so verwinkelt, besser lesbar.

Didzi

Didzi

Danke fürs Zeigen. Mir gefällt da überhaupt nichts mehr und die Preise heben immer mehr ab. Schade, meine erste "richtige" Uhr war ein F1-Chrono. Dadurch bin ich zum TH Fan geworden. Jetzt trägt ihn meine Frau mit Begeisterung seit einigen Jahren und ich habe mich anderen Herstellern zugewandt.

M

Mad_Man_

Finde sie ebenfalls eher alle abschreckend... Nachdem mein Aquaracer nunmehr (zum Glück noch knapp in der Garantiezeit) plötzlich 5 Minuten (!) Nachgang in 12 Stunden hatte bin ich von der Marke erstmal kuriert. Bin nur noch gespannt, wie der Service ausfällt. Meine AT tickt hingegen seit 6 Jahren unverändert genau vor sich hin, bei Sinn und Rolex das gleiche Bild...

Zarkov

Zarkov

Mclaren-Uhr: Vom Aussehen her nicht schlecht aber als einzigen Bezug zu Mclaren das Wort McLaren auf die Lünette (!) zu schreiben - Urgs. Da gab es schon viel viel bessere McLaren-Versionen diverser TH-Uhren
Oder doch zwei? Die Tachymeterskala geht nur bis 240 - vielleicht ein Hinweis auf die aktuelle Leistungsfähigkeit des neuen Autos?:hmm:

Sectorfan

Sectorfan

Wer hat bloß den Anstoß und das Band der Carrera verbrochen......:shock:

Gruß
Mike

hasenropfer

hasenropfer

4 neue, teure TH-Uhren......und nicht eine gefällt mir! Wenn das wirklich so weitergeht.........? Gruß Andi

Thema:

Baselworld 2015 : Tag Heuer

Baselworld 2015 : Tag Heuer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015: Zum Verkauf kommt meine Rolex Oyster Perpetual 39 mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Baselworld-Neuheit 2015, Referenz 114300. LC...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015: Zum Verkauf kommt eine ROLEX Oyster Perpetual 39 mm Brandneu - Baselneuheit - Ref.: 114300 Habe die Uhr nur 1 Std. getragen, bin mir...
  • Baselworld 2015 - Spiegel Online

Baselworld 2015 - Spiegel Online: Hallo zusammen, auf Spiegel Online ist ein Bericht von der Baselworld inkl. einer kleinen Fotostrecke. Neben den typischen Platzhirschen...
  • Baselworld 2015 Hamilton Khaki Navy Pioneer Chronograph

Baselworld 2015 Hamilton Khaki Navy Pioneer Chronograph: Quelle : WORN&WOUND Marinechronograph Durchmesser : 43 mm Kaliber : H-21 mit 60 h Gangreserve Wasserdichtigkeit : 100 m Preis : ca. 1800 Euro...
  • Baselworld 2015 : Ateliers deMonaco PdG

Baselworld 2015 : Ateliers deMonaco PdG: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 40mm Hoehe : 9,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : dMc caliber 708 Gangreserve : 38 Stunden...