Baselworld 2015: Seiko

Diskutiere Baselworld 2015: Seiko im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zwei Teaser ... (copyright Seiko)
S

Seikoholic

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
16
Ort
Uhrwald
Zwei Teaser ... (copyright Seiko)

Basel 2015 MM Prospex.jpg
Basel 2015 Seiko Astron GPS Solar.jpg
 
M

Meil

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
498
Ort
Rhein Main
... sehr spannend... sieht irgendwie schon vielversprechend aus...
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.032
Foto Nr.1 scheint wohl die Spring Drive Marinemaster zu sein.
 
R

Roller

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
369
Welche Anhaltspunkte hast du denn dafür? Die alte SD Marinemaster war ja ein richtig großer Klotz.
 
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.904
Ort
Wien
Leute, ihr redet über kalten Kaffee.

Zu der Marinemaster High Beat gibt es bereits eine Bedienungsanleitung. :D
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.545
Ort
X-Town
Ich denke auch, dass es sich auf dem ersten Teaser-Bild um die Seiko SBEX001 handelt. Die zwei Schrauben im Bereich des Bandanstoßes gefallen mir mal so gar nicht!
 
H

Hr. L

Gast
und ich muss jedes Mal fast weinen, wenn ich ein Datum auf halb vier / vier / halb fünf / wasweisich seh :motz:
 
Nippon-Fan

Nippon-Fan

Gesperrt
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
1.211
Ort
Gießen
und ich muss jedes Mal fast weinen, wenn ich ein Datum auf halb vier / vier / halb fünf / wasweisich seh :motz:
Nö, muss ich nicht, aber es wäre schön, wenn man sich die Mühe machte die Datumsscheibe so zu bedrucken, dass die Ziffer gerade im Fenster steht und nicht wie besoffen in der Ecke hängt.
 
MrOllium

MrOllium

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.837
Ort
Niederrhein
Nö, muss ich nicht, aber es wäre schön, wenn man sich die Mühe machte die Datumsscheibe so zu bedrucken, dass die Ziffer gerade im Fenster steht und nicht wie besoffen in der Ecke hängt.
*unterschreib*

Das können andere besser...aber dann kann man nicht mehr von der Stange nehmen ;-)
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.064
Ort
Bärlin
Na diese MM ist mal hübschhässlich :shock: ein Mini ZB und die Seikobänder fand ich schon immer fürchterlich und zu schmal, aber da hat man sich bei Seiko noch um einiges "unterbieten" können......;-)

Gruß
Mike
 
Thema:

Baselworld 2015: Seiko

Baselworld 2015: Seiko - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015

    [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015: Zum Verkauf kommt meine Rolex Oyster Perpetual 39 mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Baselworld-Neuheit 2015, Referenz 114300. LC...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015

    [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015: Zum Verkauf kommt eine ROLEX Oyster Perpetual 39 mm Brandneu - Baselneuheit - Ref.: 114300 Habe die Uhr nur 1 Std. getragen, bin mir...
  • Baselworld 2015 - Spiegel Online

    Baselworld 2015 - Spiegel Online: Hallo zusammen, auf Spiegel Online ist ein Bericht von der Baselworld inkl. einer kleinen Fotostrecke. Neben den typischen Platzhirschen...
  • Baselworld 2015 Hamilton Khaki Navy Pioneer Chronograph

    Baselworld 2015 Hamilton Khaki Navy Pioneer Chronograph: Quelle : WORN&WOUND Marinechronograph Durchmesser : 43 mm Kaliber : H-21 mit 60 h Gangreserve Wasserdichtigkeit : 100 m Preis : ca. 1800 Euro...
  • Baselworld 2015 : Ateliers deMonaco PdG

    Baselworld 2015 : Ateliers deMonaco PdG: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 40mm Hoehe : 9,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : dMc caliber 708 Gangreserve : 38 Stunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben