Baselworld 2015 Preview : Longines Conquest Classic Moonphase

Diskutiere Baselworld 2015 Preview : Longines Conquest Classic Moonphase im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl; Stahl mit Rosegold oder Rosegold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : L678 (Basis ETA Valjoux 7751) Gangreserve ...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl; Stahl mit Rosegold oder Rosegold
Durchmesser : 42mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : L678 (Basis ETA Valjoux 7751)
Gangreserve : 48 Stunden

Bilder :

Longines%2BConquest%2BClassic%2BMoonphase%2Bsteel.jpg

Longines%2BConquest%2BClassic%2BMoonphase%2Bsteel%2Band%2Brose%2Bgold.jpg

Longines%2BConquest%2BClassic%2BMoonphase%2Bgold.jpg

Copyright : longines.com

Gruss,
Alexander

Uhrparti

mir gefällt die schwarze Variante am besten, die Größe der Uhr ist auch perfekt.

Travellers

Ja, kann man tragen. Ein richtig schöner, üppig ausgestatter Chrono. :super:

BG
Gabriel

spritdealer

In Stahl, mit Stahlband und dem schwarzen Blatt, wunderschön. Rosegold finde ich persönlich ganz furchtbar, das Stahl/Rosegold-band in Bild 2 - davon kriege ich Augenkrebs :wand:

MROH

Forenleitung
Irgendwie finde ich die bicolor-Variante am schönsten. :)

Sectorfan

Sieht jetzt nicht so viel anders aus, wie damals meine Rover & Lakes mit Vollkalender :hmm: da wäre mir die Nähe zu den ganzen Chinadingern doch etwas zu groß, auch wenn mans selber besser weiß, werden andere die unweigerlich dafür halten. ;-)

Gruß
Mike

H

Horologist

Gast
da wäre mir die Nähe zu den ganzen Chinadingern doch etwas zu groß, auch wenn mans selber besser weiß, werden andere die unweigerlich dafür halten

Das geht dir dann auch bei einer Patek nicht anders und eine Rolex Submariner halten auch manche für eine Ice Watch

Bin erst vor kurzem auf diesen wunderbaren Chrono aufmerksam geworden, und kann sagen, dass er in Natura eine wirkliche Schönheit ist.

Gerade diese Version (L2.798.8.52.3)ist im Original an Ausstrahlung schwer zu toppen

000 conquest-classic-moonphase.jpg

Longines: Fertigung Schweizer Uhren seit 1832

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seikologist

...........[.......], dass er in Natura eine wirkliche Schönheit ist.

Grüß' dich......wo gibt es die denn schon im freien Handel zu sehen? Meines Wissens sind die in Deutschland noch gar nicht ausgeliefert worden.....zumindest laut meinem Konzi:hmm:

Bin nähmlich schon seehr gespannt auf diese Uhr:super:

Mickrich

hab nachgeguckt. Die Dinger sind nur vergoldet. Ich finde das muss man sagen. - oder sieht man ja auch am Preis

oder die letzte L2.798.8.52.3 in der Vorstellung nicht?

H

Horologist

Gast
hab nachgeguckt. Die Dinger sind nur vergoldet. Ich finde das muss man sagen. - oder sieht man ja auch am Preis

Wo steht das geschrieben?
Hast du eine Quelle?

Auf der Website von Longines findet man

L2.798.8.52.3
Case Material : 18 karat pink gold
Glass : Scratch-resistant sapphire crystal, with several layers of anti-reflective coating on the underside
Case Back : Transparent case back with sapphire crystal
Dimension : Ø 42.00 mm
Water Resistance : Water-resistant to 5 bar
Quelle: https://www.longines.com/#!/watches/conquest-classic/l2-798-8-52-3

Und was sieht man am Preis?
Dass ca. 10.000 Euro ein Schnäppchen sind?

Thema:

Baselworld 2015 Preview : Longines Conquest Classic Moonphase

Baselworld 2015 Preview : Longines Conquest Classic Moonphase - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Alexander Shorokhoff - Kandy Avantgarde 3: Neue Uhr: Alexander Shorokhoff - Kandy Avantgarde 3 Gehäuse : Edelstahl mit PCD Roségold Beschichtung Durchmesser : 41mm Hoehe : 9mm Wasserdicht...
Neue Uhr: Peter Speake-Marin - The Naked Watchmaker - Phoenix Collaboration: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: ASE 100.00 Gangreserve: 86 Stunden Preis: 80.000 CHF Link: The Naked...
[Verkauf] Longines Conquest Classic Moonphase L27984726 Baujahr 2019: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Dresswatch „Longines Conquest Classic Moonphase“ mit Zifferblatt in weiß-silber. Die Uhr ist...
Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15,9mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: L688 (ETA A08.231) Gangreserve: 54 Stunden Preis: 2200 Euro Link...
Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Open Heart Auto: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : H-10 Gangreserve : 80 Stunden Preis: 1019 Euro Link: Jazzmaster Open Heart Auto |...
Oben