Baselworld 2015 Preview : Bulgari Octo and Bulgari Bulgari Blue

Diskutiere Baselworld 2015 Preview : Bulgari Octo and Bulgari Bulgari Blue im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Vorschau der Bulgari Uhren mit Blauem Zifferblatt : Copyright : www.bulgari.com Gruss, Alexander
#1
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.983
Vorschau der Bulgari Uhren mit Blauem Zifferblatt :






Copyright : www.bulgari.com

Gruss,
Alexander
 
#2
Travellers

Travellers

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
1.071
Ort
München
Wow, die letzte finde ich scharf.
Das Gehäuse und das Edelstahlband dazu, schauen schon klasse aus. :super:

BG
Gabriel
 
#3
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.028
Die Zeiger könnten länger sein, sonst aber klasse!
 
#4
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.163
Ort
Hannover
Die Octo scheint bis auf das ZB identisch mit der bestehenden zu sein.
Eine sehr schöne Uhr - schade, dass man sie im UF nicht öfter zu sehen bekommt.
 
#5
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.744
Ort
Süd - Bayern
Ich mag den Bulgari Schriftzug nicht, daher tendiere ich auch zu der auf dem letzten Bild. Aber die sieht sicher in Natura noch besser aus als auf dem Computerbild.
 
#6
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.268
mir gefällt die letzte auch am besten, da der Bulova Schriftzug nicht auf der Lünette ist
 
#8
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
3.719
Ort
Mecklenburg
Gefällt mir schon irgendwie. Mal was Anderes. Allerdings sicher zu teuer für den Namen. Greetz Chris
 
#11
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.102
Ort
HRO
Die Octo finde ich ziemlich cool,leider nicht so günstig.
 
#12
mky_ticktack

mky_ticktack

Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
422
Ort
NRW
Die letzte sieht tatsächlich richtig scharf aus.... Was steckt denn in den Tickern?
 
#13
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.102
Ort
HRO
Bei Armin seiner stand was von Vaucher Fleurier mit 70h Gangreserve,diese soll nur 42h haben.Also dort werden die Uhren (wohl)für Bulgari gefertigt.Das BVL191Dreizeiger soll bulgari-eigen sein laut watchtime.net.Das steckt in der runden. Die Octo hat wohl das 193 drin mit 2 Federhäusern und 50h Reserve.
Schlimm das man erst alles selbst nachsuchen muß.Bezogen auf die dürftigen Herstellerangaben.Ich glaube nicht das die jetzt schon inhouse gefertigt werden aber selbst wenn sie von Vaucher sind wäre es für mich ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Auf den Bilder sieht die Octo immer klasse aus. Wenn ich sie dann live sehe, dann relativiert sich mein Eindruck stark. Es sind einfach zu viele Designelemente auf einmal und dadurch wirkt die Uhr auf mich eher unruhig. Wäre für mich nichts auf Dauer.

Hier sieht man es besser:

 
#15
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.102
Ort
HRO
Es kann sein das du Recht hast.Als ich sie vor einem Jahr das erste Mal bei Armin sah war ich total geflasht von der unerhörten Bauform und da war ich auch im Gentafieber.Jetzt glaube ich,wenn man sie hat wird man sie bald nur als eine Uhr mit ein paar abgeschrägten Kanten sehen. Obwohl die Qualität schon gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.868
Ort
Wien
Wir hier sind einfach zu verdorben für so eine Uhr... :-) Die Blaue hätte ansonsten das Potenzial zum unkonventionellen Schönsein.
 
#18
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.674
Ort
Molwanien
Die Blue würde mir gefallen, wenn sie nicht diese hässlich-aufdringliche Lünettenwerbung hätte. Sieht aus wie "Bijou Brigitte". Und die Zeiger sind zu kurz, ja.
 
#19
M

Maischibuzz

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
1.321
Ort
Kurpfalz
Ich kann keinem der gezeigten Modelle etwas abgewinnen. Irgendwie treffen sie nicht meinen Geschmack.

Grüße
Michael
 
Thema:

Baselworld 2015 Preview : Bulgari Octo and Bulgari Bulgari Blue

Baselworld 2015 Preview : Bulgari Octo and Bulgari Bulgari Blue - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015

    [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015: Zum Verkauf kommt meine Rolex Oyster Perpetual 39 mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Baselworld-Neuheit 2015, Referenz 114300. LC...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015

    [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015: Zum Verkauf kommt eine ROLEX Oyster Perpetual 39 mm Brandneu - Baselneuheit - Ref.: 114300 Habe die Uhr nur 1 Std. getragen, bin mir...
  • Baselworld 2015 Preview : Blancpain Villeret Grand Date

    Baselworld 2015 Preview : Blancpain Villeret Grand Date: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : BP 6950 Gangreserve : 72 Stunden Bilder ...
  • Baselworld 2015 Preview : Longines Conquest Classic Moonphase

    Baselworld 2015 Preview : Longines Conquest Classic Moonphase: Gehaeuse : Stahl; Stahl mit Rosegold oder Rosegold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : L678 (Basis ETA Valjoux 7751) Gangreserve ...
  • Baselworld 2015 Preview : Omega Constellation Pluma

    Baselworld 2015 Preview : Omega Constellation Pluma: Neue Version der Pluma mit MOP Dial in "Light Coral". Gehaeuse : Stahl & Gold Durchmesser : 27mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Co-Axial 8520...
  • Ähnliche Themen

    Oben