Baselworld 2015 : Hublot Big Bang Ferrari Ceramic

Diskutiere Baselworld 2015 : Hublot Big Bang Ferrari Ceramic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Keramik (schwarz oder grau) Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB 1241 Unico Gangreserve : 72 Stunden Spezial ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Keramik (schwarz oder grau)
Durchmesser : 45mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : HUB 1241 Unico
Gangreserve : 72 Stunden
Spezial : Jeweils auf 250 Stueck limitiert

Bilder :




Copyright : hublot.com

Gruss,
Alexander
 
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.314
Auch diese LE von Hublot kann mich nicht begeistern, Gehäuse Top, aber die Zifferblattgestaltung mit dem Gitter finde ich schrecklich
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
7.909
Ort
Mecklenburg
Naja...Die Obere mit einem schwarzen Ziffernblatt wäre garnicht mal so unübel. Dann das Datum noch in weiß und sie würde richtig gut aussehen. Greetz Chris
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.263
Ort
Süd - Bayern
Das Zifferblatt mit dem Gitter spricht mich jetzt weniger an und einen Bezug zu Ferrari kann ich irgendwie auch nicht wirklich herstellen (zumindest nicht was die Vorderseite anbelangt). Die erste mit dem rot-weiß-blauen Armband würde ich eher mit der Royal Air Force assoziieren.
 
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
365
Auf Ablesbarkeit wird hier auch keinerlei Wert gelegt... ;-)

Das Spannende ist, dass die Uhr trotz ihrer - in meinen Augen - grandiosen Hässlichkeit sicher ihre Abnehmer finden wird...
 
9

999r

Gast
Hai Chris,
den Bezug zu Ferrari ist dieser:
Ferrari_458_Speciale_Weltpremiere_IAA_2013.jpg
Gucks Du Farbe und Lüftungsgitter.
 
christian2010

christian2010

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
726
Ort
Wien
Bald kommen die SE bei Hublot im Stundentakt. Dass dabei immer wieder die gleichen Zwiebeln nur in anderen Farben oder ZB verpackt werden, stört anscheinend auch niemanden.
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.698
Bei dem ersten Model mit roter Farbe musste ich gerade die Helligkeit des Bildschirms herunter drehen - so grell war das. Demnach wäre die Uhr wohl nichts für mich. Aber gut - ich bin auch eher der schüchterne Typ, der es unauffällig mag. :oops:
 
Thema:

Baselworld 2015 : Hublot Big Bang Ferrari Ceramic

Baselworld 2015 : Hublot Big Bang Ferrari Ceramic - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015

    [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015: Zum Verkauf kommt meine Rolex Oyster Perpetual 39 mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Baselworld-Neuheit 2015, Referenz 114300. LC...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015

    [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015: Zum Verkauf kommt eine ROLEX Oyster Perpetual 39 mm Brandneu - Baselneuheit - Ref.: 114300 Habe die Uhr nur 1 Std. getragen, bin mir...
  • Baselworld 2015 - Spiegel Online

    Baselworld 2015 - Spiegel Online: Hallo zusammen, auf Spiegel Online ist ein Bericht von der Baselworld inkl. einer kleinen Fotostrecke. Neben den typischen Platzhirschen...
  • Baselworld 2015 : Hublot

    Baselworld 2015 : Hublot: Big Bang Unico Italia Independent : Big Bang Alarm Repeater King Gold : Big Bang Chrono Perpetual Calendar King Gold : Big Bang...
  • Baselworld 2015 : Hublot Big Bang Unico Full Magic Gold

    Baselworld 2015 : Hublot Big Bang Unico Full Magic Gold: Gehaeuse : Magic Gold Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB 1242 UNICO Gangreserve : 72 Stunden Referenz : 411.MX.1138.RX...
  • Ähnliche Themen

    Oben