Baselworld 2015: erster Omega Teaser auf instagram

Diskutiere Baselworld 2015: erster Omega Teaser auf instagram im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf instagram ist ein erstes Bild von Omega zu sehen. Es zeigt einen weissen Cubus mit einer abgebrochenen Ecke. Was wird sich wohl dahinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrparti

Uhrparti

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.309
Auf instagram ist ein erstes Bild von Omega zu sehen. Es zeigt einen weissen Cubus mit einer abgebrochenen Ecke. Was wird sich wohl dahinter verstecken?

46b268bd89bbb4766bae628a41c958b4.jpeg
Wus-Forum

Eine weisse Ceramik-Uhr, eine schwarze PO, oder vielleicht was ganz anderes. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.898
Ort
Wien
Ein Hinweis, dass Keramik auch brechen kann? :-)
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.735
Ort
HRO
Geht es nur mir so das ich alle teaser doof finde? :???:
 
M

Marlboro

Gast
Den / die teaser zur Seamaster 300 Master 2014 fand ich noch gut.
Nun wird es albern.
 
R

Roller

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
369
Das ist ja heftig! Dass da gleich eine ganze Ecke abbricht, ist ja ein starkes Stück. Da lobe ich mir die Metallversionen. Keramik werde ich nie erwerben, das steht fest.
 
Uhrparti

Uhrparti

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.309
Apropos abgebrochene Ecke, ein Update ;-)

11046843_10153039013772211_2453551030807647027_n.jpeg
 
billyblue

billyblue

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
105
Ort
München
Na, das sieht doch nach einem Astronautenhelm aus. Ich vermute hier definitiv die White Side Of The Moon.
 
R

Roller

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
369
White ergibt keinen Sinn, ist ja schon grey aufgelegt. Könnte auch ein Taucherhelm sein. Mich wundert ja, dass hier niemand weiß, worum es geht. Kann ja kein Staatsgeheimnis sein.
 
F

FlorianBegins

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
56
Ort
Absurdistan
Hallo,

Ich tippe auf ne ICE Watch...

Spaß beiseite: könnte mir auch vorstellen, dass es sich
um einen Jethelm handelt und eine Art B-Uhr kommt ?

Aber naja ist nur meine Vermutung - halte sie selbst nicht
für sonderlich realistisch ..

Gruß
 
Uhrparti

Uhrparti

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.309
sieht auf den ersten Blick wirklich wie ein Astronautenhelm aus

b993cef6ba052c86f630249e55cbbaa2.jpeg
 
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.298
Ort
Hannover
Bestimmt wieder eine Speedy mit Bezug um Apollo Programm. 45 Jahre Apollo 13 würde passen
 
Uhrparti

Uhrparti

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.309
Vllt. wird es ja diese hier

Omega-Speedmaster-White-watch-1.jpeg
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
5.803
Ort
Mecklenburg
Das ist wirklich sehr fett für ein Gehäuse. Zum Pic oben denke ich, das es irgendeine LE Speedmaster sein wird. Wenn es wirklich ne weisse LE wird, dann finde ich das langsam lächerlich. Greetz Chris
 
D

don draper

Gast
Langsam lächerlich?? Die 10k Bond limitierung kann man nur schwer toppen. Die LEs machen mir Omega sehr unsympathisch.
 
D

deep_ocean

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
207
Ort
Salzburg
@Seeganz: Das könnte gut möglich sein. Ich hoffe es zumindest. Langsam werden die ganzen Special Edition und Sondereditionen der Speedmaster
bisserl langweilig........Zeit für was Neues...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baselworld 2015: erster Omega Teaser auf instagram

Baselworld 2015: erster Omega Teaser auf instagram - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015

    [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015: Zum Verkauf kommt meine Rolex Oyster Perpetual 39 mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Baselworld-Neuheit 2015, Referenz 114300. LC...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015

    [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual, 114300, Baselworld 2015: Zum Verkauf kommt eine ROLEX Oyster Perpetual 39 mm Brandneu - Baselneuheit - Ref.: 114300 Habe die Uhr nur 1 Std. getragen, bin mir...
  • Baselworld 2015 - Spiegel Online

    Baselworld 2015 - Spiegel Online: Hallo zusammen, auf Spiegel Online ist ein Bericht von der Baselworld inkl. einer kleinen Fotostrecke. Neben den typischen Platzhirschen...
  • Baselworld 2015 Hamilton Khaki Navy Pioneer Chronograph

    Baselworld 2015 Hamilton Khaki Navy Pioneer Chronograph: Quelle : WORN&WOUND Marinechronograph Durchmesser : 43 mm Kaliber : H-21 mit 60 h Gangreserve Wasserdichtigkeit : 100 m Preis : ca. 1800 Euro...
  • Baselworld 2015 : Ateliers deMonaco PdG

    Baselworld 2015 : Ateliers deMonaco PdG: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 40mm Hoehe : 9,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : dMc caliber 708 Gangreserve : 38 Stunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben