Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer

Diskutiere Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan mit rosegold PVD Durchmesser : 48mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik Spezial : Limitiert auf 300 Stueck...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
12.758
Gehaeuse : Titan mit rosegold PVD
Durchmesser : 48mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Schweizer Automatik
Spezial : Limitiert auf 300 Stueck

Bild :

doxatrofeo2.jpg

Copyright : doxawatches.com/

Gruss,
Alexander
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Nö, die ist jetzt nicht mein Beuteschema...

Fängt beim durchsichtigen Zifferblatt an, geht über den missratenen "Chronometer"-Schriftzug und hört bei der untragbaren Größe von 48 mm auf.

Viele Grüße
Malte
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.905
Ort
Süd - Bayern
Nö, die ist jetzt nicht mein Beuteschema...

Fängt beim durchsichtigen Zifferblatt an, geht über den missratenen "Chronometer"-Schriftzug und hört bei der untragbaren Größe von 48 mm auf.

Viele Grüße
Malte

Dem kann ich eigentlich in allen Punkten zustimmen. Ich hatte selber mal eine 48mm Uhr, die wurde mir auf Dauer aber echt zu groß.
 
M

Marlboro

Gast
Gefällt mir sehr gut!
Die Größe müsste man probieren und da fangen die Probleme schon an...
Letztlich auch eine Preisfrage.
 
ffm-bub

ffm-bub

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
27
Ich finde sie sehr gelungen. Nur die Zahlen auf dem Glas hätten sie weglassen können.
 
62kurt

62kurt

Moderator
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
9.852
Ort
NRW
Nee das ist nix für mich ,
Doxa sollte lieber bei den Subs bleiben .
 
Didzi

Didzi

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
295
Nee das ist nix für mich ,
Doxa sollte lieber bei den Subs bleiben .

Dislike :confused: Auch nichts für mich.
Diese Uhr könnte eine Hommage an die Marcello C Diavolo Serie bei Zeigern und Gehäuse bzw. Lünette sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
40.243
Ort
Mecklenburg
Dieser Mix aus Allem geht irgendwie für Doxa garnicht. Die haben so schöne Subs gebaut und nun so ein nichtssagender Versuch. Egal, ich brauche sie ja nicht. Greetz Chris
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
25.917
Ich finde, dass die Uhr recht lässig daherkommt. Und es kann nicht schaden, mal etwas abseits der bekannten Uhrengesichter der Marke zu versuchen. Aber warum muss das Gehäuse etc. goldfarben sein?
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
18.638
Ort
Mordor am Niederrhein
Dem Gold sei hold. Außerdem würde ich das jahreszeitlich sehen. Die Uhr ist in meinen Augen vor allem im Sommer tragbar. Und auf sonnenbrauner Haut sieht Gold einfach schöner aus als Stahl.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
25.917
Das stimmt, aber Stahl ist für mich viel universeller kombinierbar. Vielleicht legt Doxa noch nach, kleiner wird das die Uhr aber auch nicht machen.

Kennt jemand den Preis?
 
Lemonbaby

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
2.821
Ein Hauch JLC, etwas Hublot, aber für mich nicht besonders stimmig...
 
falke01

falke01

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
701
Ort
NRW
Mir gefällt die Doxa.
Und die Größe wirkt am Arm deutlich anders wie hier auf dem Papier steht..... ;-)
 
Thema:

Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer

Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Cyrus Klepcys DICE: Gehäuse: Titan oder Titan mit DLC Durchmesser: 42mm Höhe: 16,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: CYR718 Gangreserve: 60 Stunden Spezial: Jeweils auf 50...
Neue Uhr: Dodane Typ 23 GMT: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Schweizer Automatik Preis: 4220 Euro Link: Uhr DODANE Typ 23 GMT
Neue Uhr: Angelus U53 Tourbillon Volant: Gehäuse : Titan Durchmesser : 46mm Höhe: 12,4mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : A-300 Gangreserve: 60 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Unimatic S-Series: Gehäuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 38,5mm - 40mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SW200-1 Gangreserve : 41 Stunden Spezial : Jeweils auf...
Neue Uhr: HYT Hastroid Green Laser: Gehäuse: Composite und Titan mit DLC Durchmesser: 48mm Höhe: 13,3mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: HYT 501-CM Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 27...
Oben