Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer

Diskutiere Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan mit rosegold PVD Durchmesser : 48mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik Spezial : Limitiert auf 300 Stueck...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Titan mit rosegold PVD
Durchmesser : 48mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Schweizer Automatik
Spezial : Limitiert auf 300 Stueck

Bild :

doxatrofeo2.jpg

Copyright : doxawatches.com/

Gruss,
Alexander

Treets

Nö, die ist jetzt nicht mein Beuteschema...

Fängt beim durchsichtigen Zifferblatt an, geht über den missratenen "Chronometer"-Schriftzug und hört bei der untragbaren Größe von 48 mm auf.

Viele Grüße
Malte

chmoses

Nö, die ist jetzt nicht mein Beuteschema...

Fängt beim durchsichtigen Zifferblatt an, geht über den missratenen "Chronometer"-Schriftzug und hört bei der untragbaren Größe von 48 mm auf.

Viele Grüße
Malte

Dem kann ich eigentlich in allen Punkten zustimmen. Ich hatte selber mal eine 48mm Uhr, die wurde mir auf Dauer aber echt zu groß.

M

Marlboro

Gast
Gefällt mir sehr gut!
Die Größe müsste man probieren und da fangen die Probleme schon an...
Letztlich auch eine Preisfrage.

ffm-bub

Ich finde sie sehr gelungen. Nur die Zahlen auf dem Glas hätten sie weglassen können.

62kurt

Moderator
Nee das ist nix für mich ,
Doxa sollte lieber bei den Subs bleiben .

Bulli

Dieser Mix aus Allem geht irgendwie für Doxa garnicht. Die haben so schöne Subs gebaut und nun so ein nichtssagender Versuch. Egal, ich brauche sie ja nicht. Greetz Chris

plarmium

Ich finde, dass die Uhr recht lässig daherkommt. Und es kann nicht schaden, mal etwas abseits der bekannten Uhrengesichter der Marke zu versuchen. Aber warum muss das Gehäuse etc. goldfarben sein?

Uhr-Enkel

Dem Gold sei hold. Außerdem würde ich das jahreszeitlich sehen. Die Uhr ist in meinen Augen vor allem im Sommer tragbar. Und auf sonnenbrauner Haut sieht Gold einfach schöner aus als Stahl.

plarmium

Das stimmt, aber Stahl ist für mich viel universeller kombinierbar. Vielleicht legt Doxa noch nach, kleiner wird das die Uhr aber auch nicht machen.

Kennt jemand den Preis?

Lemonbaby

Ein Hauch JLC, etwas Hublot, aber für mich nicht besonders stimmig...

falke01

Mir gefällt die Doxa.
Und die Größe wirkt am Arm deutlich anders wie hier auf dem Papier steht..... ;-)

Thema:

Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer

Baselworld 2015 : Doxa Trofeo TC Advance Chronometer - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Alexander Shorokhoff - Kandy Avantgarde 3: Neue Uhr: Alexander Shorokhoff - Kandy Avantgarde 3 Gehäuse : Edelstahl mit PCD Roségold Beschichtung Durchmesser : 41mm Hoehe : 9mm Wasserdicht...
Neue Uhr: Rebellion Timepieces Predator Apnea: Gehäuse: Titan mit DLC Durchmesser: 48mm Höhe: 17,1mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Schweizer Automatik Gangreserve: 48 Stunden Preis: 15.725 Euro...
Neue Uhr: Le Rhöne Moön Black Cosmic: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 37mm oder auch in 41mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Schweizer Automatik Gangreserve: 42 Stunden MOÖN - Le Rhöne Genève
Neue Uhr: Blancpain Villeret Woman Date 21st Valentines Day: Gehäuse : Rosegold mit Steinchen Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 1151 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 28 Stück limitiert...
Neue Uhr: Edox Chronorally X-Treme Pilot: Gehäuse: Titan mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Werk: Quarz Edox caliber 38 Extra: Auf 555 Stück limitiert Preis: 1590 Euro...
Oben