Baselworld 2015 : Alpina Startimer Pilot Big Date Chronograph

Diskutiere Baselworld 2015 : Alpina Startimer Pilot Big Date Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : AL-372 Quartz Bild : Copyright : alpina-watches.com Gruss, Alexander
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : AL-372 Quartz

Bild :

2_308_en.jpg

Copyright : alpina-watches.com

Gruss,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
chmoses

chmoses

Ich bin ein Fan von Alpina, hatte schon zwei, aktuell eine und auch die gefällt mir gut. Nur das Datum finde ich nicht so schön.

whynot

whynot

Wooooow die ist echt mal eine sehr gelungene Uhr.

Nur warum in 44mm?????
Und warum mit Quartz?????

Warum macht man sowas?

Sie wäre perfekt.....

Bulli

Bulli

Ein richtig gelungener Chrono. Gefällt mir auch wirklich sehr gut. Allerdings leider nicht als Automat. Greetz Chris

carpediem

carpediem

44mm? Perfekt. :super:

Sehr schöne Uhr, aber auch hier stelle ich mir die Frage, ob der Datumshintergrund unbedingt schwarz sein muss im Totalisator. Wäre aber wohl nicht anders machbar gewesen bei den Maßen. Das Datumsfenster überragt den Totikreis...

Grüße
carpediem

H

Hr. L

Gast
Prinzipiell eine wirklich sehr schöne Uhr!

ABER: 44mm?? Zu groß - es gibt so viele Uhren in dieser Größe, leider vergibt auch Alpina die Chance sich hier etwas abzusetzen :???:

Und wenn es sie als Automatik geben würde fände ich es auch schöner. Ich kann mit den springenden Sekunden einfach nicht warm werden...

spritdealer

spritdealer

Eine Wunderbare Uhr. Schön gestaltet, exzellent ablesbar, das Datum groß und passend positioniert - klasse

plarmium

plarmium

Hm, das ist wohl Alpinas neue Linie. Aber Quarz? Und dann das unglücklich halb im Totalisator positionierte Großdatum? Nein, nicht für mich.

Zoomyblau

Zoomyblau

super schöne Uhr gefällt mir ausgesprochen gut.

Quarz ist für mich auch kein Ausschlußkriterium sondern ich finde die Entwicklung eher gut.

Alpina gefällt mir immer besser mal sehen was der Spaß kosten soll.

Servus

Martin

Thema:

Baselworld 2015 : Alpina Startimer Pilot Big Date Chronograph

Baselworld 2015 : Alpina Startimer Pilot Big Date Chronograph - Ähnliche Themen

Alpina Startimer Pilot Heritage Automatic (Blaues Blatt): Technical specifications – Alpina Startimer Heritage Pilot Automatic Case: 44mm diameter x 11.5mm height - 3-part stainless steel, polished and...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chrono Big Date inkl. Versand: Liebe Forianer Ich verkaufe eine Alpina Startimer Pilot Big Date. Sie hört auf den Namen AL-372B4FBS6 Ich verkaufe als Privatperson! Die Uhr...
[Suche] Alpina Startimer Chronograph Startimer Automatik: Hallo liebes Uhrforum, ich bin auf der Suche nach einem Alpina Startimer Automatik Chronograph. Z. B. das Modell AL-725B4S6. Die Uhr sollte in...
Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: AL-525 caliber Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf 1883 Stück...
[Erledigt] Alpina Startimer Heritage Automatic GMT AL-555N4H6B: Hallo Zum Verkauf Uhr Alpina Startimer Pilot Heritage Automatic GMT AL-555N4H6B Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne...
Oben