Baselworld 2014: Gucci

Diskutiere Baselworld 2014: Gucci im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum;
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter

Vorstellung des XL-Uhrenmodells INTERLOCKING in anthrazit

Interlocking gehört noch zu den Newcomern in der Uhrenkollektion von Gucci Timepieces und fügt sich dennoch perfekt in das Angebot ein – durch einen unnachahmlichen, Gucci-typischen Stil und die Verwendung von legendären Gucci-Designelementen. Die Uhr trägt das verschlungene GG-Motiv, eine Interpretation der Initialen des Markengründers Guccio Gucci, der die Marke in den 1960er Jahren bekannt gemacht hat.

Gucci Timepieces & Jewelry präsentiert nun eine neue Variante in ansprechendem Anthrazit, betont von dem Wechsel zwischen glänzenden und matten Oberflächen.

Die XL-Größe – ein Durchmesser von 42 Millimetern – der markanten Uhr wird betont durch das detailreiche GG-Motiv, gearbeitet in kontrastierenden, matten und glänzenden Oberflächen. Vollendet sind sie durch eine PVD-Beschichtung. Die Lünette der Interlocking-Uhren bietet die perfekte Basis für das charakteristische Gucci-Symbol.

Das neue Modell tritt im bekannten dynamischen Design auf. Das Zifferblatt ist betont schlicht und ästhetisch gehalten; es trägt lediglich das Gucci-Logo bei 12 Uhr sowie das Swiss Made-Siegel bei 6 Uhr. Den Hintergrund dafür bietet das anthrazitgraue Zifferblatt im Sonnenschliff. Das Edelstahlband ist anthrazit PVD-beschichtet und erweitert die moderne, maskuline Ästhetik der Uhr durch eine elegante Note.

Preis: Gucci Interlocking XL, Anthrazit PVD beschichtet, 895,- €

Rückkehr eines Klassikers:

Vorstellung des G-CHRONO 38MM IN KERAMIK

Die Uhrenkollektion G-Chrono ist eine der markantesten Linien von Gucci Timepieces. Mit ihrer kühnen, G-förmigen Lünette ist sie eine Hommage an eines der bekanntesten Gucci-Motive. Nun wurde das Design aktualisiert, um es mit weiteren Elementen noch typischer für Gucci zu machen.

Gucci Timepieces & Jewelry präsentiert eine Erweiterung der Linie G-Chrono in Keramik. Im Gegensatz zu den bestehenden, mit 44 Millimetern extra großen Uhrenmodellen, fallen die Neuheiten mit einem Durchmesser von 38 Millimetern etwas kleiner aus. Ihr Gehäuse ist aus Keramik und Edelstahl gearbeitet, ergänzt durch das für Gucci charakteristische Diamante-Muster auf dem Zifferblatt.

Der Glanz von polierter schwarzer oder weißer Keramik schafft eine luxuriöse und elegante Ausstrahlung. Dem entspricht die Gestaltung der Zifferblätter: Die schwarze Variante ist mit einem schwarzen Zifferblatt im Sonnenschliff versehen, während das weiße Modell ein silbernes Zifferblatt im Sonnenschliff hat. Weitere Details der Uhren sind das Gucci-„G“ auf der Krone und das Gucci-Logo bei 12 Uhr auf dem Zifferblatt. Die Signatur Swiss Made findet sich bei 6 Uhr.

Die neue Größe sowie die Gestaltung mit arabischen Zahlen, griffigen Chronographendrückern und zwei Totalisatoren auf dem Zifferblatt verbinden sich zu einem klaren, eleganten Zeitmesser, der sowohl funktional als auch spielerisch wirkt. Die Neugestaltung des Zifferblatts lässt eine Uhr entstehen, welche die kühne Ästhetik der Linie G-Chrono besitzt und gleichzeitig als kleinere Variante eine eigene Identität besitzt.

Preis:
Gucci G-Chrono 38mm in Keramik Weiß oder Schwarz, 1.450,- €

Thema:

Baselworld 2014: Gucci

Baselworld 2014: Gucci - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EQB500D-1AER Bluetooth Neuheit Baselworld noch verklebt Fullset aus 09/2014

[Erledigt] Casio Edifice EQB500D-1AER Bluetooth Neuheit Baselworld noch verklebt Fullset aus 09/2014: Leider bin ich durch gewisse Umstände gezwungen, kurzfristig die Reste meiner kleinen Uhrensammlung zu verkaufen. Hier biete ich meine nagelneue...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV-blu mit blauem Blatt - Baselworld-Neuheit 2014

[Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV-blu mit blauem Blatt - Baselworld-Neuheit 2014: Verkaufe hier meine neue ungetragene Rolex Milgauss 116400GV-blu mit blauem Blatt. Durchmesser der Uhr laut Rolexangaben 40 mm ohne Krone...
  • TAG Heuer CARRERA Baselworld 2014 Neuheit

TAG Heuer CARRERA Baselworld 2014 Neuheit: TAG Heuer CARRERA Calibre 5 Day-Date Gehäusedurchmesser: 41 mm Preis um 2600 Euro Gibt es in zwei Farbvarianten an Stahl oder Leder...
  • Blancpain Verfügbarkeit von BaselWorld Neuheiten 2014

Blancpain Verfügbarkeit von BaselWorld Neuheiten 2014: Hallo Uhrengemeinde, die BaselWorld 2014 ist nun schon etwas vorbei. Ich hab mich in den neuen Blancpain Bathyscaphe Chronographen verliebt. Das...