Baselworld 2013 - Union Glashütte

Diskutiere Baselworld 2013 - Union Glashütte im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum;
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter

UNION GLASHÜTTE – SIRONA Datum mit Lederband
Feminines Accessoire und präziser Zeitmesser – die Sirona von Union Glashütte ist für Uhrenliebhaberinnen gedacht, die sich beides wünschen. Nun stellen zwei neue, mit Lederband ausgestattete Modelle die Damenwelt vor die Wahl: schwarz oder weiß? Ganz gleich, wie die Entscheidung ausfällt – dank des zarten Funkelns von acht Diamanten und der filigranen Details schmückt die Sirona jedes weibliche Handgelenk.
Das feine Lederband mit edler Prägung ist in Schwarz oder Weiß erhältlich und durch länglich gearbeitete Bandanstöße mit dem runden Edelstahlgehäuse verbunden. Farblich zum Armband passend ist die Sirona entweder mit einem schwarzen Zifferblatt oder mit einer Zifferblattvariante aus weißem Perlmutt ausgestattet. Acht Diamanten versprühen ganz dezent funkelnden Luxus und komplettieren die Zifferblattgestaltung mit den markanten Ziffern 12 und 6 sowie der Datumsanzeige bei 3 Uhr. Die zierlichen Bandanstöße und eine filigran wirkende Krone betonen die feminine Anmutung, die durch den zarten Gehäusedurchmesser von 32 Millimetern noch unterstrichen wird.

Wie alle Damenmodelle von Union Glashütte vereint die Sirona ästhetische Aspekte mit technischer Finesse. Ein Blick durch den Saphirglasboden zeigt ein exklusiv in Glashütte gefertigtes und veredeltes ETA Automatikwerk mit einer Gangreserve von 42 Stunden. Der Rotor trägt den skelettierten Marken-Schriftzug und den feinen Glashütter Streifenschliff. Die Uhr ist wasserdicht bis zu einem Druck von 5 bar (entspricht 50 m).

Unverbindliche Preisempfehlung:
Sirona mit schwarzem Lederband: € 1.830,-
Sirona mit weißem Lederband und Perlmuttzifferblatt: € 1.870,-

Thema:

Baselworld 2013 - Union Glashütte

Baselworld 2013 - Union Glashütte - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013

[Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013: Hallo zusammen, hier gibt es den Katalog zur Baselworld 2013. Format ist ca. DIN A4. Da es sich hier um einen Messekatalog handelt gibt es...
  • Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135)

Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135): Hallo zusammen, da ich aktuell meine Sammlung etwas reduzieren will, kommt hier mein voraussichtlich letzter Neuzugang für längere Zeit...
  • Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum

Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum: Als wenn die TAG Heuer Monaco V4 mit dem Riemenantrieb, die 2004 vorgestellt wurde nicht aufwändig genug wäre, kam die Uhrenmarke des...
  • RAKETA's Baselworld 2013!

RAKETA's Baselworld 2013!: More photos and videos about Raketa's Baselworld 2013! RAKETA'S Baselworld 2013 catalog This year Raketa Watch Factory brought...