Baselworld 2013: Tudor

Diskutiere Baselworld 2013: Tudor im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neben Rolex hat auch Tudor heute der Website ein Update mit neuen Modellen unterzogen: TUDOR FASTRIDER BLACK SHIELD: Tudor Fastrider Black...
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.959
Uiiiiiiiii, der Fastrider ist aber ein ganz Eiliger;-).

Von der fotografischen Aufmachung her sehr imposant, das Datum ist zumindest so gedreht, dass man keine Nackenschmerzen bekommt, ROT ist das dominierende Element und am Lederband sieht's echt spannend aus.

Danke für den/die link(s):super:
 
Cr@zy BrnftX

Cr@zy BrnftX

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
174
Der Fastrider Chrono sieht super aus, vor allem als Blackshield mit den braunen (?) Zeigern und Indexen :klatsch:
 
Andyk29

Andyk29

Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
632
Ort
Düsseldorf
Hmmm...der Heritage in Blau sieht auch gut aus. Tudor kann Retro wie keine zweite Marke.
 
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.873
Ort
Niedersachsen
Fastrider: Schöne Uhr, aber leider imho schreckliche Zeiger. Erinnert mich unglaublich stark an G-Shock/Edifice.:shock:

Heritage: Den find ich komplett schick.:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.896
Ort
Exil-Franke in NRW
Die Fastrider erweckt bei mir den Eindruck, als hätte ich sie schon mal gesehen ... von Fossil. Ich finde sie ziemlich beliebig.
Der Heritage Chrono Blue hingegen ist ein Spät-60er-früh-70er-Jahre-Traum in blau und orange. Zum Dahinschmelzen.
 
uhr83

uhr83

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
3.227
Ort
Mittelfranken
TUDOR FASTRIDER BLACK SHIELD:
Seeeeeeehr lecker:super:
Und auch noch aus Keramik und nicht nur beschichtet. Und das Datum ist nicht schief (obwohl man es, wie beim großen Bruder, trotzdem besser weggelassen hätte;-)).

Edit:
Tudor ist bis jetzt auch die einzige Marke die es geschafft hat ein zur Uhr passendes Datumsfenster vorzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Venz

Mr. Venz

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.738
Tudor hat gerade mit dem TUDOR HERITAGE CHRONO BLUE meine neue Traumuhr vorgestellt!:shock::klatsch::klatsch::klatsch:

Super schön!!!


Ps.: Danke für die Info!
 
Natuhrgelb

Natuhrgelb

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.025
Ort
München
Der Heritage Chrono... das Design/Farben schamlos aus der Vergangenheit geklaut... gefällt mir ausgezeichnet! :super:

Tudor gefällt mir mit der Zeit immer besser.
 
seb01

seb01

Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
44
Ort
OÖ (A)
Also der neue Heritage Chrono sieht wirklich verdammt geil aus !!! Mein Handgelenk fängt schon wieder an zu kribbeln....

Weis denn jemand das Erscheinungsdatum ? Ich hoffe bald....
 
T

Thaler

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
78
Gibt es schon irgendwo live Fotos von der Baselworld von Fastrider oder Heritage Chrono??
 
T

Thaler

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
78
@ Mücke

Thx ;) Die kannte ich schon - meinte Live Fotos von der Messe die nicht computeranimiert sind o.ä. ;)
 
Uhrenman

Uhrenman

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1.140
Ort
S-H
Die kleine Schwarze ist ja nur :klatsch: :super:

Die Heritage ist ok. Mir etwas zu bunt, zu grell, zu vintage.
 
Cr@zy BrnftX

Cr@zy BrnftX

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
174
Aber jetzt mal hier ne... DIE Frage:
Gibts schon Preisinfos? :roll:
 
Spitzbube

Spitzbube

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
217
Ort
Bad Laer
Da muss ich mich anschließen. Die schwarze ist genau mein Ding. Ich glaube dafür könnte ich mich wirklich begeistern. Die Heritage ist auch nicht mein Ding. Da stellt sich nicht das Gefühl ein, die müßte ich haben.
 
T

Thaler

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
78
Also für einige Rolex Modelle gab es wohl schon in einem englischsprachigen Forum Preise - denke die der Tudor Modelle werden bei den schon vorher bekannten Modellen + 10 % (?) liegen...
 
Cr@zy BrnftX

Cr@zy BrnftX

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
174
Naja... es hätte mich gewundert wenn es beim Preis ne Tendenz nach unten geben würde :lol:
Aber zumindest schon mal ne grobe Richtung :super:
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.450
Ort
Wiener Brut
Wow, was für tolle Uhren! :klatsch:

Die braune Fasrider ist zum niederknien; mit der Heritage beweist man Mut, was mMn aber voll aufgeht!

:klatsch:
 
Thema:

Baselworld 2013: Tudor

Baselworld 2013: Tudor - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013

    [Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013: Hallo zusammen, hier gibt es den Katalog zur Baselworld 2013. Format ist ca. DIN A4. Da es sich hier um einen Messekatalog handelt gibt es...
  • Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135)

    Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135): Hallo zusammen, da ich aktuell meine Sammlung etwas reduzieren will, kommt hier mein voraussichtlich letzter Neuzugang für längere Zeit...
  • Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum

    Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum: Als wenn die TAG Heuer Monaco V4 mit dem Riemenantrieb, die 2004 vorgestellt wurde nicht aufwändig genug wäre, kam die Uhrenmarke des...
  • RAKETA's Baselworld 2013!

    RAKETA's Baselworld 2013!: More photos and videos about Raketa's Baselworld 2013! RAKETA'S Baselworld 2013 catalog This year Raketa Watch Factory brought...
  • Baselworld 2013 : Sonderseite in der FAZ heute, 30.4.2013

    Baselworld 2013 : Sonderseite in der FAZ heute, 30.4.2013: ... mit Abbildungen und interessanten Besprechungen der Highlights. Pajiji
  • Ähnliche Themen

    Oben