Baselworld 2013: NOMOS Tangente Schneefeld

Diskutiere Baselworld 2013: NOMOS Tangente Schneefeld im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Als kleine Vorschau auf die Baselworld und passend zur aktuellen Wetterlage hat NOMOS das Sondermodell "Tangente Schneefeld" vorgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fmattes

fmattes

Themenstarter
Als kleine Vorschau auf die Baselworld und passend zur aktuellen Wetterlage hat NOMOS das Sondermodell "Tangente Schneefeld" vorgestellt:

Tangente_Schneefeld.jpg

Quelle und weitere Infos: NOMOS Tangente Schneefeld

Zuletzt bearbeitet:
Komet

Komet

Was ist die Steigerung von minimalistisch? Irgendwann ist gar nichts mehr da...

Constellation

Constellation

Sorry, aber das kann nicht sein - die echte Tangente Schneefeld hat weiße Zeiger.

U

urzeitkrebs

Auch wenn es ein Aprilscherz ist: mir gefällt die Uhr so ganz gut! :klatsch:

Grüße
Urzeitkrebs

Uhropath

Uhropath

Ohne Zeiger und Logo wäre sie perfekt.

K

Kahbe

Schade das es ein Aprilscherz ist.
Die Uhr mit einem Zifferblatt aus Meissner Porzellan...
Das passende Gegenstück zu meiner Rado Ceramica.

Komet

Komet

Es ist schon das gefühlt 1000ste Sondermodell der Tangente. Ich würde mich mal über ein komplett neues Modell freuen.

fmattes

fmattes

Themenstarter
Wie ihr schon richtig erraten habt war dies natürlich ein Sondermodell zum 1. April. Aber ich finde trotzdem, die hat was.

Vielen Dank auch nochmals an den Winter, der bis jetzt durchgehalten hat um mich bei meinem Aprilscherz zu unterstützen. Aber jetzt ist Schluß damit, du kannst aufhören und den Frühling reinlassen :smile:

Constellation

Constellation

Nun, fmattes, nach DIESEM Scherz wird er (der Winter) wohl noch ein paar Tage bleiben;-).

Wenn jetzt noch einer eine Tangente Regen hier zeigt . . . . . . . . . . . . . . :lol:

fmattes

fmattes

Themenstarter
Nun, fmattes, nach DIESEM Scherz wird er (der Winter) wohl noch ein paar Tage bleiben;-).

Wenn jetzt noch einer eine Tangente Regen hier zeigt . . . . . . . . . . . . . . :lol:
Ok, zum Ausgleich hier ganz viele NOMOS Sperrräder mit Sonnenschliff, vielleich nützt das ja was :-)

023.jpg

Jonny

Jonny

Das Rätsel ist gelöst, lassen wir als Schlusswort die Sonnen des TS scheinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baselworld 2013: NOMOS Tangente Schneefeld

Baselworld 2013: NOMOS Tangente Schneefeld - Ähnliche Themen

• Baselworld 2013: NOMOS Glashütte Orion 38 grau

Baselworld 2013: NOMOS Glashütte Orion 38 grau: NOMOS hat einen kleinen Einblick in die Neuheiten zur Baselworld 2013 gegeben. Schon vorab wurde jetzt dasd Modell Orion 38 grau vorgestellt...
  • [Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013

[Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013: Hallo zusammen, hier gibt es den Katalog zur Baselworld 2013. Format ist ca. DIN A4. Da es sich hier um einen Messekatalog handelt gibt es...
  • Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135)

Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135): Hallo zusammen, da ich aktuell meine Sammlung etwas reduzieren will, kommt hier mein voraussichtlich letzter Neuzugang für längere Zeit...
  • Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum

Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum: Als wenn die TAG Heuer Monaco V4 mit dem Riemenantrieb, die 2004 vorgestellt wurde nicht aufwändig genug wäre, kam die Uhrenmarke des...