Baselworld 2013: Mühle Der Antaria Chronograph in Bicolor

Diskutiere Baselworld 2013: Mühle Der Antaria Chronograph in Bicolor im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Weitere Infos und Bilder hier: Sternenzeit: Der Antaria Chronograph in Bicolor mit Rotgold
Samurai

Samurai

Sehr nett. Auch wenn Rotgold und/oder Bicolor sowie Chrono nicht meine Favoriten sind, das Design gefällt mir gut. Das dunkle ZB, keine abgeschnittene Zahlen, geschraubte Stege, 42mm Durchmesser, relativ lange Zeiger, etc... Einfach nett.

S

Sunny_1965

Gast
Sehr schöne Uhr, Mühle wird immer interessanter, finde ich.

mecaline

mecaline

Einfach nur wunderschön, sähe sicherlich auch aus reinem Stahl gut aus. Erinnert mich so ein bischen an Rainer Brand ...

smarti

smarti

Fehlen nur noch eine schwarze Datumsscheibe und rotgoldene Krone und Drücker, dann ist sie perfekt.

r-winter

r-winter

Ja, einfach nur schön ... :klatsch:
Ein wunderschöner Chrono in Bi-Color ... genau das was ich suche!

G

Gustav25

Das Design gefällt mir sehr gut, aber ich denke, dass sie mir komplett in Stahl oder komplett in Gold besser gefallen würde, als in Bi-Color.

Thove

Thove

Wow, schöner Chrono...
gefällt mir richtig gut, die in Stahl wäre eine Kaufentscheidung wert!:super:

Gruß Thomas

thpsch

thpsch

Gesperrt
Hallo!

Schöne, elegante Mühle. Aber drei Farben? Die Kombination schwarz und das zarte rosa, wunderbar!
Schön wäre der Rest, das Gehäuse auch in schwarz.
Ist auch ein geniales Photo.

Schade
Euer
thpsch

Barbarossa

Barbarossa

Wunderschön. Die Farbe der Datumsscheibe ist allerdings ein Verbrechen.
Mir unverständlich, warum darauf nicht geachtet wird.

VinC

VinC

Die ist schon durchaus lecker, nur irgendwie ist die Position vom Markenschriftzug irgendwie weder Fleisch noch Fisch...

Ich würde ein gerades "nautisches Instrumente" in gerader Ausführung oberhalb vom Datumsfenster und das Mühle Glashütte zwischen Datum und Zeigerspiel als ideal ansehen. Oder aber: Day Date (bietet sich beim 7750 Basiswerk ja an...) und dann den Schriftzug wie er ist mittig über beides. So fällt mein Auge immer wieder dort hin, vermisst etwas (Tagesfenster) und findet somit die Sache unharmonisch... Aber das ist nun wirklich meckern auf hohem Niveau, vielleicht muss man sie sich nur 20x ansehen? :D

Mir gefällt in dem Fall sogar ganz gut das Krone und Drücker nicht noch in Gold ausgeführt sind.

Wobei die kleine wirklich sehr groß wirkt, die wird jedenfalls mal live befingert!

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Wenn das Datumsfenster schwarz wäre, würde der Blick vielleicht eher zum Markenschriftzug als zum Datum wandern. Insofern finde ich hier ein weißes Datumsfenster stimmiger.

fmattes

fmattes

Themenstarter
Hier ein paar Livebilder der Uhren aus Basel:

Spitzbube

Spitzbube

Die Bicolor gefällt mir richtig gut, saubere Sache, ist ne Sünde wert.

k.azz`

k.azz`

Hmm...

Werbebild: mattes schickes Blatt und Rotgold
Livebild: glänzende Totis mit Gelbgold - obwohl es diese Ausführung gemäß HP nicht gibt.

Gemäß Werbebild wirklich interessant - gemäß Livebild definitv nicht mehr.

Wirklich schade.

Uhrbann

Uhrbann

Hmmm, bin auch sehr gespalten:

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Bicolor, macht ist das offizielle Produkt trotzdem Appetit. Wie k.azz`bereits schrieb: "mattes schickes Blatt und Rotgold".
Die Livebilder sehen in der Tat im Vergleich richtig uninteressant aus. Schade.

Die Uhr vom Produktbild mit schwarzer Datumsscheibe (oder noch viel lieber ohne Datum und mit in den dann entstandenen Freiraum versetztem Logo) und mit Echtgoldlünette, sowie -indizes. Das Gehäuse gern schwarz beschichtet. Das wäre meine Uhr!

Gruß von Uhrbann

fmattes

fmattes

Themenstarter
Hmm...

Livebild: glänzende Totis mit Gelbgold - obwohl es diese Ausführung gemäß HP nicht gibt.

Wirklich schade.
Auch die Live Uhren sind in Rotgold, Aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse auf der Messe kommen die Aufnahmen gelber rüber als sie tatsächlich sind.

marfil

marfil

R.I.P.
Hmm...

Wirklich schade.
Du darfst Dich nicht täuschen lassen. Die Lichtverhältnisse bei den Ausstellern sind miserabelst- und geben kaum den realen Eindruck wieder. Live entspricht die Uhr dem Werbebild....und ist sehr gefällig!

Thema:

Baselworld 2013: Mühle Der Antaria Chronograph in Bicolor

Baselworld 2013: Mühle Der Antaria Chronograph in Bicolor - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013

[Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013: Hallo zusammen, hier gibt es den Katalog zur Baselworld 2013. Format ist ca. DIN A4. Da es sich hier um einen Messekatalog handelt gibt es...
  • Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135)

Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135): Hallo zusammen, da ich aktuell meine Sammlung etwas reduzieren will, kommt hier mein voraussichtlich letzter Neuzugang für längere Zeit...
  • Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum

Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum: Als wenn die TAG Heuer Monaco V4 mit dem Riemenantrieb, die 2004 vorgestellt wurde nicht aufwändig genug wäre, kam die Uhrenmarke des...
  • RAKETA's Baselworld 2013!

RAKETA's Baselworld 2013!: More photos and videos about Raketa's Baselworld 2013! RAKETA'S Baselworld 2013 catalog This year Raketa Watch Factory brought...