Baselworld 2013 - Hublot

Diskutiere Baselworld 2013 - Hublot im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum;
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter

BIG BANG CAVIAR Red Gold Diamonds BIG BANG CAVIAR Steel Diamonds

Die neuen Big Bang Caviar aus Rotgold 5N oder Stahl und mit 36 Diamanten gefasster Lünette sind noch kostbarer, noch glitzernder und noch femininer denn je und werden die Modewelt im Sturm erobern.

Die beiden neuen Modelle nehmen das einzigartige, unverwechselbare Design der berühmten One Million $ Black Caviar auf und sind von der Big Bang Black Caviar aus schwarzer Keramik – seit 2011 einer der großen Bestseller der Marke – inspiriert: idealer, eleganter Durchmesser von 41 mm, grafischer, ausdrucksstarker Look dank stark definierter Kanten und reliefartiger Gestaltung, deren Abschrägungen und geschliffenen, polierten Flächen an die schwarzen Baguette-Diamanten ihrer großen Schwester erinnern. Mit einer besonderen Aufmerksamkeit für Kennerinnen sind diese Uhren mit dem mechanischen Uhrwerk HUB1112 mit automatischem Aufzug und Datumsfenster bei 3 Uhr ausgerüstet. Das auf schwarzem Kautschuk aufgenähte, schwarz glänzende oder silberfarbene Kalblederarmband bietet hervorragenden Komfort, Geschmeidigkeit und Robustheit. Die beiden Uhren weisen eine Gangreserve von 42 Stunden auf und sind bis 10 bar bzw. 100 Meter wasserdicht.

DerDuke83

DerDuke83

Das ist so mit das hässlichste was ich dieses Jahr an Uhr gesehen habe.

G-Shock

G-Shock

*hmmm*...hatte eine Uhr nicht ursprünglich mal den Anspruch, an ihr die Uhrzeit ablesen zu können? :shock:

marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
*hmmm*...hatte eine Uhr nicht ursprünglich mal den Anspruch, an ihr die Uhrzeit ablesen zu können? :shock:
Ach...das ist seit den schwarzen Zifferblättern mit schwarzen Zeiger vorbei. Ein Trend, der auch von diesem Hersteller stammt...:D

D

Don Draper

Gast
Die wird man bestimmt in jedem Hip-Hop Video bewundern können.

Eine andere Zielgruppe dafür kann ich mir nicht vorstellen.

edit//; Och, eben erst den Text gelesen. Soll ja ne Damenuhr sein.

"Die neuen Big Bang Caviar aus Rotgold 5N oder Stahl und mit 36 Diamanten gefasster Lünette sind noch kostbarer, noch glitzernder und noch femininer denn je und werden die Modewelt im Sturm erobern."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VinC

VinC

Indexe, wo mein Auge hin sieht Indexe!

Billi

Billi

Die find' ich zum ersten Mal gar nicht schlecht bei der Marke,
allerdings ist sie ja wohl auch 'n echtes "Staubnest";-)

Spitzbube

Spitzbube

Überhaupt nicht mein Geschmack. Aber Hublot ist eh nicht mein Ding.
Also ... never

Gruß
Daniel

diveros

diveros

Die ist ohne Kompromisse!!

Wenn ich schon so viel Geld für eine Uhr ausgebe soll sie wenigstens hässlich sein.

Das wird bestimmt meine erste Hublot, ich melde mich gleich ab hier und fange das sparen an.....:prost:

marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
...aber immerhin...

Hublot hat bei den Schrauben einen Lernprozess durchgemacht...

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Ich wünschte von tiefstem Herzen ich hätte diesen Thread nicht angeklickt.

Ich bin auf ewig geschädigt.

thesplendor

thesplendor

Hublot konnte mich noch nie begeistern. Da kann sich Maradonna soviele davon gleichzeitig an den Arm hängen, wie er will. Aber die hier ist schon noch eine Steigerung. Echt unterirdisch.

VinC

VinC

Weil man dies nun aus große Neuerung anpreisen kann und somit bei einigen der Upgrade-Gedanke aufkommt? ;-)

Troll

Troll

Sieht aus, wie das Schlafzimmer von Tony Montana :shock:.
Fürchterliches Ding, das einzig positive sind in der Tat die Schrauben. Ist das Logo ud das "Swiss Made" allen Ernstes auf das Glas gedruckt?
Handwerklich könnte das Gehäuse aber ganz interessant sein.

carpediem

carpediem

Abgefahren. Erinnert mich an einen CPU Kühlkörper. Der Renner auf jedem Uhrentreffen. :-)
Sprengt bestimmt jede Portokassse.

Grüße...carpediem

Janus500

Janus500

Wäre es eine Herrenuhr hätte ich immer Angst, dass beim Umgraben des Gartens Dreck in den Rillen hängen bleibt, der sich nur schwer wieder entfernen lässt - daran hätten die Designer (so geschmacklos sie auch sein mögen) denken können 8-)

Yoshi_87

Yoshi_87

Ich kann es kaum in Worte fassen, abscheulich trifft es wohl ganz gut.

Nicht einmal geschenkt würde ich das Teil tragen wollen.

Thema:

Baselworld 2013 - Hublot

Baselworld 2013 - Hublot - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013

[Verkauf] Rolex Katalog / Prospekt Baselworld 2013: Hallo zusammen, hier gibt es den Katalog zur Baselworld 2013. Format ist ca. DIN A4. Da es sich hier um einen Messekatalog handelt gibt es...
  • Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135)

Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135): Hallo zusammen, da ich aktuell meine Sammlung etwas reduzieren will, kommt hier mein voraussichtlich letzter Neuzugang für längere Zeit...
  • Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum

Nachtrag Baselworld 2013: TAG Heuer Carrera MikroPendulum: Als wenn die TAG Heuer Monaco V4 mit dem Riemenantrieb, die 2004 vorgestellt wurde nicht aufwändig genug wäre, kam die Uhrenmarke des...
  • RAKETA's Baselworld 2013!

RAKETA's Baselworld 2013!: More photos and videos about Raketa's Baselworld 2013! RAKETA'S Baselworld 2013 catalog This year Raketa Watch Factory brought...