Baselworld 2013 - Certina

Diskutiere Baselworld 2013 - Certina im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum;

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
8.731
Ort
Wien
certina_ds-eagle_c023.739.27.051.00_frei_red-1.jpg

certina_ds-eagle_gold_c023.739.37.051.00_frei_red-1.jpg


DS Eagle Chronograph


Die neue DS Eagle ist ein Zeitmesser für Uhrenliebhaber, die das Einzigartige und Ungewöhnliche lieben. Mit ihrem großzügigen Zifferblatt und der verschraubten Lünette mit stilvollen Einsätzen aus Karbonfasern ist die DS Eagle bereit für jede Extremsituation – im Sport und im Alltag. Die Uhr ist wasserdicht bis zu einem Druck von 20 bar (200 m) und unterstreicht ihren sportlichen Stil durch ihr strukturiertes schwarzes Kautschukarmband sowie durch die rot gekerbten Drücker. Ein weiteres Highlight ist die zweite Zeitzone, mit der Sie garantiert nie wieder die Zeit aus den Augen verlieren werden – weder bei der Arbeit noch auf Reisen.

Der DS Eagle Chronograph eignet sich dank seiner innovativen Verarbeitung hervorragend für den Extremsport und bietet dabei ein außergewöhnliches Preis-/Leistungsverhältnis. Das Edelstahlgehäuse mit satinierten und polierten Flächen und die vom Rennsport inspirierten halbrunden Karboneinsätze auf der verschraubten Lünette verleihen der Uhr einen äußerst modernen, sportlichen Charakter. Ein strukturiertes schwarzes Kautschukarmband mit widerstandfähiger Dornschließe ist mittels schwarzen PVD-beschichteten Schrauben am attraktiv geformten Gehäuse befestigt. Das kratzfeste, beidseitig entspiegelte Saphirglas wölbt sich über ein strukturiertes Zifferblatt mit markanten 12-Stunden-, 60-Minuten- und 60-Sekunden-Chronographenzählern. Letztere sind in Rot und Weiß gehalten und dank des Kontrasts, den sie zum schwarzen Hintergrund bilden, äußerst gut sichtbar. Alle Zeiger – außer demjenigen für die Zentralsekunde – sind skelettiert. Zusammen mit der großen Datumsanzeige bei 6 Uhr verleiht dies dem Zeitmesser ein äußerst stilvolles Aussehen und garantiert beste Ablesbarkeit. Diese wird dank der großzügigen Superluminovabeschichtung der großen Indexe, Stunden- und Minutenzeigern sowie der Pfeilspitzen des 24h-Stunden- und des zentralen Sekundenzeigers sogar noch verbessert. Der Kronenschutz mit schwarzer PVD-Beschichtung rundet das Design ab und bietet der Uhr noch mehr Schutz. Zudem ist der Zeitmesser dank dem doppelten Sicherheitskonzept „DS“ außerordentlich zuverlässig und wasserdicht bis zu einem Druck von 20 bar (200 m). Neben dem Monogramm „DS“ auf der Krone, befindet sich eine weitere Prägung auf dem verschraubten Gehäuseboden der DS Eagle: das Schildkrötenlogo – seit jeher CERTINAs Symbol für höchste Wasserdichtigkeit, Robustheit und Langlebigkeit.
Der DS Eagle Chronograph wird in einer Spezialverpackung geliefert und ist in zwei zusätzlichen Ausführungen erhältlich: ein komplett schwarzes Modell und eine zweifarbige Version mit PVD-Beschichtung in Schwarz und Roségold. Beide Ausführungen sind mit einem schwarzen Kautschukarmband ausgestattet.
 

Milschu

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.438
Ort
NL u. BRD
Danke Martin für die Info .

Wow... Einfach G..l . Beide Hammermässig stark . Da fängt bei mir das mittlerweile abgewöhnte sabbern wieder an :klatsch:.
 

Watchtime

Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
66
Sieht aber wirklich bischen nach Hublot aus. Kommen noch weitere neue Modelle?
 

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5.239
Ort
Schleswig-Holstein
Also die schwarze Variante gefällt mir ausgesprochen gut. Wobei ich auch zugeben muss, dass die Uhr mich etwas an Hublot erinnert und da ich vor kurzer Zeit das erste mal eine Hublot in natura gesehen haben und die Uhren m.E. auf Bildern keinesfalls so gut wirken wie in natura, mag mein positives Empfinden auch dieser Erfahrung geschuldet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
8.731
Ort
Wien
Kommen noch weitere neue Modelle?

natürlich kommen noch weitere Modelle....aber erst kurz vor, oder in Basel.

Ihr werdet mit die ersten sein, die das erfahren werden.....

Wenn alles klappt mach ich einen Liveticker via Facebook mit den aktuellsten News aus Basel. Am 25.4. ist u.a. Certina dran, so wie alle anderen Marken der SG, einschließlich Weltpremiere bei Swatch usw.
 

Dozent

Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.559
Ort
VK - Saarland
Moin,

die ist sehr schön. Das könnte was werden für meines Vaters Sohn :-)

Weiß jemand wie groß die werden wird?

Grüße

Stefan
 

Gustav25

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
2.126
Quarz und dann noch 46mm groß! :shock:
Das sind zwei Minuspunkte zuviel für mich...
 

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.117
Ort
Bei Hamburg
Sieht wirklich sehr nach Hublot aus ... sind denn später wenigstens die Schrauben ausgerichtet ??? :D (duck und wech)
Mit Automatikwerk und 2mm weniger Durchmesser würden mir die Uhren allerdings schon gefallen.

Gruß von Uhrbann
 

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
WOW, schön ist sie ja. Leider Quarz.

Also ich sehe keine Ähnlichkeit mit Hublot, dafür aber zur IWC Inge.
 

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Hörst sich sehr interessant an. Genau, wie von mir etwas weiter oben gefordert. Aber auf diesen Link gehe ich nicht... 8-) Nachher kommt noch so ein Anwalt und hängt mir was an ;-)
 
Thema:

Baselworld 2013 - Certina

Baselworld 2013 - Certina - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS PH200M aus 7/2020 mit Mesh und Nato: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Certina DS PH200M vom 07.07.2020 an. Die Uhr...
Zwei Wechsel von Oris Automatik zu Certina Quarz: Grüßt`s euch, Uhr-Forum Freunde! Nach ca. 23 Jahren Automatik Uhr tragen reifte der Wunsch nach Vereinfachung mit einer höheren Ganggenauigkeit...
Tag Heuer Formula1 Manchester United Special Edition Referenz: CAZ101J.FT8027: Liebe Uhrenfreunde,heute möchte ich euch endlich meine TAG Heuer Formula1 Manchester United Special Edition Quarz vorstellen. Auf die Uhr bin ich...
Neue Uhr: Porsche Design Sport Chrono - Black & Leather: Porsche Design Sport Chrono - Black & Leather HOCHWERTIG. EINZIGARTIG. UNVERWECHSELBAR PORSCHE DESIGN. Die Sport Chrono Kollektion übersetzt –...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Oben