Baselworld 2012: Rolex "Sky-Dweller" und mehr

Diskutiere Baselworld 2012: Rolex "Sky-Dweller" und mehr im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Rolex Teaser zur Baselworld ist online: OFFICIAL ROLEX WEBSITE - Timeless Luxury Watches Gerüchten zufolge soll dies auf eine...
parkettbulle

parkettbulle

Da bin ich aber mal gespannt, was das wird . . . . .

:hmm::hmm::hmm:

Risitimo

Risitimo

ich seh nichts auf dem Link... kommen nur Wolken und eine Lünette...????? ( keine Neuheiten)

Risitimo

Risitimo

eine Submariner in Blau und eine women yachtmaster... und dann wo man Rolex Uhren kaufen kann.... Und jetzt... nix neues...

G

Gustav25

Ich seh auch nix :-(
Wahrscheinlich steht die offizielle Präsentation auf der Messe noch aus.

Treets

Treets

Ich sehe auch nix...habe wohl meine Rolex-Brille nicht auf der Nase... ;-)

G

Gustav25

Von der Sky-Dweller bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe ein komplett eigenständiges Modell erwartet. :-(
Der Rest ist OK.

lowrider

lowrider

Klasse innovative Technik in einer Verpackung die nun wirklich Geschmackssache ist...

F

Forget_ Time

Gast
sorry, aber die ist ja noch häßlicher als die übrigen Rolexe..:???::-(

plarmium

plarmium

Oh, die neue Daytona könnte mir gefallen. :D

MAP254

MAP254

Die neue Sky-Dweller ist innovativ, aber polarisierend.
Und wird klarerweise jede Menge Käufer finden, egal was sie kostet.
Manfred

BMW520i

BMW520i

Gesperrt
Die Yachtmaster mit dem blauen Blatt finde ich toll, der Rest ist nicht so mein Ding.

J.S.

J.S.

Schade, hatte gehofft, die Sky-Dweller würde ein Sporty werden...

Aber - nachdem ich im ersten Moment entsetzt war - sie hat was.. Steckt auf jeden Fall Potential drin. Aktuell wäre sie für mich (auch jenseits des Preises) nichts, aber wenn ich sie mir in Edelstahl und mit Strichindizies vorstelle, das wäre schon ein Highlight. Leider wird es sie wohl in Edelstahl nicht geben... Die Technik dahinter ist auf jeden Fall klasse! Die Idee mit der Lünette gefällt mir ausgesprochen gut!

Bei der neuen Sub musste man kein großer Hellseher sein, war relativ klar, dass die kommt. Ganz ehrlich: Ich finde zur No-Date passt das neue Gehäuse sogar besser als zur Date. Die war schon immer toolig, da ist auch das schwerere Gehäuse ok. (hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich das selbst mal behaupte ;-) ). 6k sind allerdings schon eine Ansage. Nen Drittel mehr als die alte...

Zuletzt bearbeitet:
nitrox

nitrox

Also von den Neuheiten löst keine bei mir das Habenwollengefühl aus. Die 114060 finde ich O.K.. (Wenngleich ich froh bin den Vorgänger zu haben.) Zum Leidwesen meiner Frau tue ich mich eh schwer mit neuen/ modernen Dingen.:???:

G

Gustav25

Dass der jemals wieder einen Werbevertrag bekommt erstaunt mich! :shock:

Thema:

Baselworld 2012: Rolex "Sky-Dweller" und mehr

Baselworld 2012: Rolex "Sky-Dweller" und mehr - Ähnliche Themen

• Baselworld 2012 ZENO Neuheiten

Baselworld 2012 ZENO Neuheiten: Als Nachlese zur Baselworld möchte ich auch die Neuheiten von ZENO WATCH Basel nicht vergessen. Für Liebhaber großer Uhren... ZENO...
  • DeepBlue auch auf der Baselworld 2012

DeepBlue auch auf der Baselworld 2012: Ich war nicht nur bei meinen Lieferanten auf dem Messestand, sondern bin durch Zufall bei DeepBlue auf dem Stand gelandet. Ich denke mal, das war...
  • Louis Erard - Neues zur Baselworld 2012

Louis Erard - Neues zur Baselworld 2012: Auch bei Louis Erard gibts was Neues. Die Serie 1931 wurde um 2 Regulator-Modelle ergänzt...limitiert auf jeweils 180 Stück Die...
  • Atlantic - Neues zur Baselworld 2012

Atlantic - Neues zur Baselworld 2012: Bei Atlantic konnte ich leider im Automatik-Bereich nicht viel Neues finden. Die Worldmaster 1888 Serie wurde um 3 Modelle ergänzt...
  • Baselworld 2012: Rolex

Baselworld 2012: Rolex: Hallo Leute, ich finde es bedenklich ruhig bei Rolex in Bezug auf Neuheiten zur Baselworld 2012. Gibt es denn gar keine News? Gruß